FloRyan Postinho Geschrieben 19. September Das gestrige 2:0 kannst im Rapideum als Videosequenz mit Ton direkt neben das "Wer zusammenhält, gewinnt" von Dionys Schönecker stellen. Absolut irre wie Stadion und Mannschaft gemeinsam dieses Tor von Bendi Bolla () erzwungen haben. Derartige Momente mit so einem Gefühl gibts seit JHT Trainer ist vermehrt und das is einfach nur schön. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September Ich muss gestehen, am Anfang gestern habe ich mir echt gedacht. Das es sehr schwer werden wird, die Punkte in Hütteldorf zu behalten. Die WSG hat es richtig gut gemacht. Aber wie die Mannschaft das gelöst hat 💚 bzw die spielerischen Lösungen die sie gefunden hat um Chancen zu kreieren. Hat mich schwer beeindruckt! Jetzt sieht auch das System Thorup nicht mehr so fad aus. Wo es richtig greift. Wenn das so weitergeht, frisst das Stadion der Mannschaft bald wieder aus der Hand. Macht momentan richtig Spaß zum zuschauen! 💚🤍💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. September Das wirkliche Highlight für mich, eine geschlossen Mannschaftlich gute Leistung wo der eine oder andere individuell noch heraus gestochen ist. Der Gegner hat ordentlich dagegen gehalten, sich nach dem 0:2 noch lange nicht aufgegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September (bearbeitet) bauernthreads sind unerreicht! Remontada schrieb vor 15 Stunden: Rapid scheint hier einige ja voll zu überzeugen. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich hab ehrlich gesagt ein ziemlich ausgeglichenes Spiel gesehen. bearbeitet 19. September von loco1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September loco1899 schrieb vor 21 Minuten: bauernthreads sind unerreicht! Man kann schon sagen das die WSG einige, wie auch mich überrascht hat. So sind die Wattener auf jedenfall eine Bereicherung, die haben gar nicht schlecht ausgesehen. Fantechnisch bleibt es natürlich ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September LaDainian schrieb vor 4 Minuten: So sind die Wattener auf jedenfall eine Bereicherung, die haben gar nicht schlecht ausgesehen. Scheißegal, was für einen Fußball die spielen, die sind niemals eine Bereicherung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 19. September sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Scheißegal, was für einen Fußball die spielen, die sind niemals eine Bereicherung. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 19. September (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Das dies mit dem Hands nicht so eindeutig war, sieht man ja auch gut in der Livebesprechung. Selbst dort war man sich nicht einig. Solange die Regel so ist, wirds immer Diskussionen geben, da man das wahrscheinlich immer in beide Richtungen auslegen kann. Wobei ich ja klar der Meinung bin, laut Regel wars kein Elfer, da eben nicht absichtlich. Nur müsst dies halt dann immer gelten. 1. es war eindeutig ein Handselfer 2. die Regel lautet entweder: 1.) Ball absichtlich mit der Hand gespielt, 2.) den Körper mit der Hand unnatürlich vergrößert (die Regel die hier, wie vom VAR richtig erkannt angewendet hätte werden müssen) ODER 3.) direkt nach einer Berührung mit der Hand (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) ein Tor erzielt wird. Die Fifa hat da mit dieser Regel eigentlich alles abgedeckt, deshalb sollte so etwas immer Elfer sein. Einen Spieler der ohne angelegter Hand einen Ball versucht zu blocken sollt es eigentlich nicht mehr geben. In dem Fall gibts einige Dinge, die mich stören. Der VAR tut einmal seine Arbeit richtig, plötzlich hat der Schiri eine Idee. Die Kommentatoren tun so als wärs kein klares Hands. Und zu guter letzt, ein paar Spieler (auch unsere eigenen. Wurmbrand ) und Trainer beweisen in ihren Interviews dass sie keine Ahnung von den aktuellen regeln haben. bearbeitet 19. September von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Weil? Weils ein extrem unnötiger Verein ist, der hoffentlich bald das Grödig Schicksal erleidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 19. September sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Weils ein extrem unnötiger Verein ist, der hoffentlich bald das Grödig Schicksal erleidet. Dann sind sie ja eh eine Bereicherung. Außer rapid ist jeder Verein in der Bundesliga unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September Das 8:0 gegen den GAK war ein schöner Abend gegen einen inferioren Gegner. Das 3 (!) : 0 gegen die WSG war ein richtig hart und konsequent erkämpfter und erspielter Sieg. Die Spieler und der Trainer mussten während des Spiels auf die Kompaktheit und taktische Konsequenz des Gegners reagieren und fanden die richtigen Antworten. Man hatte immer das Gefühl dass wir auf der Siegerstrasse sind, das ganze Stadion spürte dass diese Rapid Mannschaft - inkl. Bank & Staff - Hirn und Herz hat 💪 Wahnsinn wieviel mir dadurch dieser Sieg gegen einen eigentlich emotional-farblosen Gegner bedeutet 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. September Lagonikakis11 schrieb vor 26 Minuten: 1. es war eindeutig ein Handselfer 2. die Regel lautet entweder: 1.) Ball absichtlich mit der Hand gespielt, 2.) den Körper mit der Hand unnatürlich vergrößert (die Regel die hier, wie vom VAR richtig erkannt angewendet hätte werden müssen) ODER 3.) direkt nach einer Berührung mit der Hand (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) ein Tor erzielt wird. Die Fifa hat da mit dieser Regel eigentlich alles abgedeckt, deshalb sollte so etwas immer Elfer sein. Einen Spieler der ohne angelegter Hand einen Ball versucht zu blocken sollt es eigentlich nicht mehr geben. In dem Fall gibts einige Dinge, die mich stören. Der VAR tut einmal seine Arbeit richtig, plötzlich hat der Schiri eine Idee. Die Kommentatoren tun so als wärs kein klares Hands. Und zu guter letzt, ein paar Spieler (auch unsere eigenen. Wurmbrand ) und Trainer beweisen in ihren Interviews dass sie keine Ahnung von den aktuellen regeln haben. Ich sehe eben keinen klaren Elfer, weil ich weder Absicht erkenne noch eine unnatürliche Handhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 19. September Ich weiß ned wieso sich jetzt so viele an dem vermeintlichen elfer aufhängen. Ist doch scheißegal. Wir haben 3:0 gewonnen. Wenn da ein x rauskommt kann man sich ärgern. So muss aber mMn wurscht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. September Gulaschfredl schrieb vor 31 Minuten: Dann sind sie ja eh eine Bereicherung. Außer rapid ist jeder Verein in der Bundesliga unnötig Spielerisch sind sie eine Bereicherung. Wenn die konstant so weiter spielen dann werden die einen Kampf um das OPO führen. Als Verein und Fantechnisch sind die extrem unnötig. Ich würde lieber Wacker Tirol statt die WSG in der Liga spielen sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September das einzige was ich noch bekritteln mag, is a bisserl die zuschauerzahl - hast a super wetter, frei am nächsten tag, die mannschaft spielt echt top fußball, ja klar du hast 0 auswärtsfans, aber zumindest bei 20.000 rapidler sollten sich solche spiele schon einpendeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts