[V] Grazer AK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
loeni9 schrieb Gerade eben:

Bin schon auf die Interviews gespannt - Spieler und Trainer sehen sicher alles positiv

Müssen wir nur weiter hart arbeiten, dann wird das schon. Ist eben ein Prozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb Gerade eben:

Das war heute für mich persönlich genau so schlecht wie gegen WSG und gegen Lustenau. Die Ergebnisse sind unterschiedlich, aber die Leistung war immer gleich katastrophal.

Das ist zwar richtig, aber du musst berücksichtigen, dass wir finanziell einfach nicht mit diesen Vereinen mithalten können. Der Sport kann da wirklich nichts dafür. Man müsste endlich einmal Sponsoren finden, damit man dem Trainer auch mal einen Wunschspieler erfüllen kann. Nur mit Jungen geht es eben nicht, das muss spätestens heute jeder einsehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
viola522 schrieb vor 5 Minuten:

Helm ist halt schon ein Phänomen - wenn er kurz vor dem Rauswurf steht gewinnt er immer mit einem arsch kick aber er gewinnt irgendwie!
Und dann hast du so Spiele wie heute, in der die Leistung ebenfalls eine Frechheit Deluxe ist und er geht mit einem x raus…und weiß nicht wieso, kann es danach aber wieder irgendwie gut reden! 

weil Sollbauer das Tor nicht trifft und daneben köpfelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FAK_ schrieb vor 1 Minute:

Ich halt die Interviews nicht mehr aus. Ich halt den Typen nicht aus. Ich hoff am Montag is er endlich weg

Man könnte Magister Helm bei der Heimfahrt schon an der burgenländischen Grenze aussetzen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Wichtiger Punkt, jetzt schon 4 Punkte vorm Letzten!!

Und nur 11 Punkte hinter dem Tabellenführer aus der Vorstadt. Das tut richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag