Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 21:37 (bearbeitet) Alles außer live im Stadion ist in jeder Hinsicht falsch. Starke Leistung bearbeitet Mittwoch um 21:37 von Schönaugürtel Mario 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 21:39 Auch nach dem Spiel: geile Partie! Khudyakov der wahnsin! Ansonnsten kämpferisch top von jedem, das is der Sturm geist den man sehen will. Wenn man dieses Spiel auch nicht gewinnen konnte (was durchaus möglich gewesen wäre), so hat man es zumindest nicht verloren und gegen einen Topf 1 Gegner (stimmt das?!) einen Punkt geholt der fürs Selbstvertrauen als auch für die Ligaphase enorm wichtig ist!! Bravo Schwoaze, ich bin stolz auf euch!! PS: Weinhändl jetzt 20£ oder Mörderpartie!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 21:40 Filipdewüde schrieb vor 21 Minuten: MOTM übrigens für mich wieder einmal klar Khudy. Wahnsinn was der heute wieder rausgerissen hat. Der hat eigentlich keine Schwächen, weder auf der Linie, Strafraum oder mit dem Fuß, nicht zu klein, wirkt abgewichst wie ein Goalie mit 4 WM Teilnahmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:04 Meine Damen und Herren, was war das für eine Stimmung bitte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 22:06 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Meine Damen und Herren, was war das für eine Stimmung bitte Fragt das doch nicht hier im Thread, @santaa1909 Da war doch niemand vor Ort. bearbeitet Mittwoch um 22:07 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:19 12 minutes ago, gewei said: Fragt das doch nicht hier im Thread, @santaa1909 Da war doch niemand vor Ort. Tut mir sorry ( ), es waren so 5 Bier heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:20 Black_tm schrieb vor 39 Minuten: Auch nach dem Spiel: geile Partie! Khudyakov der wahnsin! Ansonnsten kämpferisch top von jedem, das is der Sturm geist den man sehen will. Wenn man dieses Spiel auch nicht gewinnen konnte (was durchaus möglich gewesen wäre), so hat man es zumindest nicht verloren und gegen einen Topf 1 Gegner (stimmt das?!) einen Punkt geholt der fürs Selbstvertrauen als auch für die Ligaphase enorm wichtig ist!! Bravo Schwoaze, ich bin stolz auf euch!! PS: Weinhändl jetzt 20£ oder Mörderpartie!! Topf 2 Gegner, der (wie man am WE und an der Tabelle gesehen hat) eig. In Topf 1 gehört. Topf 1 sind Marseille und Alkmaar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 22:23 18 minutes ago, santaa1909 said: Meine Damen und Herren, was war das für eine Stimmung bitte Das Pfeifforchester beim letzten Freistoß der Franzosen waren bis dato unerreichte Sphären. Für nicht ausverkauft war das schon sehr gewaltig heute 🖤 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 22:40 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Topf 2 Gegner, der (wie man am WE und an der Tabelle gesehen hat) eig. In Topf 1 gehört. Topf 1 sind Marseille und Alkmaar Wobei wir schon stärkere Gegner hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 03:48 OidaFoda schrieb vor 5 Stunden: Wobei wir schon stärkere Gegner hatten Sehe ich auch so. Rennes war schon ganz gut, aber wirklich beeindruckt haben sie mich nicht. Da fehlt schon einiges zu den Top-Teams der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 04:15 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Sehe ich auch so. Rennes war schon ganz gut, aber wirklich beeindruckt haben sie mich nicht. Da fehlt schon einiges zu den Top-Teams der EL. Muss man ja nicht an einem Spiel festmachen. ;-) Kann dann daheim wieder ganz anders aussehen für den nächsten Gegner der auf die trifft. Vielleicht waren wir auch einfach super eingestellt , dass hat uns den Punkt geholt. aja und Quarshie, der ist jetzt schon mein lieblings Verteidiger, ein brutal präsenter IV. Die Saison wird noch interessant. bearbeitet Gestern um 04:23 von kranklhaska 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 04:24 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: hervorzuheben heute Khudy, bester Tormann im Österreich Ich glaub, der könnt der breit getretenen Schilzer'schen Weisheit bezüglich "Businesscase Goalkeeper" ordentlich widersprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:28 (bearbeitet) Das war gestern stark. Es kommt eine coole Zeit auf uns zu. bearbeitet Gestern um 04:29 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 04:32 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Das war gestern stark. Es kommt eine coole Zeit auf uns zu. Passt dann wenigstens zum coolen Merch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:14 War wirklich ein gutes Spiel, unser Tormann ist ein Wahnsinn, hätten wir noch Stürmer die funktionieren wären 3 Punkte drinnen gewesen… hoffe das die Verletzten bald wieder zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts