1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Stade Rennais F.C.

Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

#inliebenauungeschlagendurchdenseptember

wieso ist der hashtag so kurz?

glockgame schrieb vor 11 Minuten:

zum glück nicht bei sky, diesem ***-verein!

bei Anal+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 41 Minuten:

Beide werden noch nicht so viel spielen können.

Wieso soll Diakite nicht spielen können? Der war ja normal im Mannschaftstraining vor seinem Wechsel zu uns, oder? 

Gegen Rennes wäre es sowieso gscheiter mit nur einem Stürmer zu spielen, ähnlich wie heut.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Bitte ähnliche Aufstellung. 

Petrovic statt Malic, wahrscheinlich Diakite statt Jatta und im Mittelfeld je nach Fitness. Vielleicht noch Balbo

Oder wir spiegeln wieder was quasi die 4er Kette bedeuten würde. Bin gespannt. Wäre mit einem X mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Oder wir spiegeln wieder was quasi die 4er Kette bedeuten würde. Bin gespannt. Wäre mit einem X mehr als zufrieden.

Ein X wäre eine Sensation. Das is eine topmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Ein X wäre eine Sensation. Das is eine topmannschaft

Fand sie gegen OM in Halbzeit 1 relativ schwach. Viel mehr hab ich nicht gesehen außer dieses Spiel am Freitag. 

Die Quoten sagen fast das selbe wie gegen den LASK. Wie es heute ausgegangen ist brauch ich wohl net erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Fand sie gegen OM in Halbzeit 1 relativ schwach. Viel mehr hab ich nicht gesehen außer dieses Spiel am Freitag. 

Die Quoten sagen fast das selbe wie gegen den LASK. Wie es heute ausgegangen ist brauch ich wohl net erwähnen.

Red ma nachn spiel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Wieso soll Diakite nicht spielen können? Der war ja normal im Mannschaftstraining vor seinem Wechsel zu uns, oder? 

Gegen Rennes wäre es sowieso gscheiter mit nur einem Stürmer zu spielen, ähnlich wie heut.

Laut FI hat er zur Zeit die Fitness für ca. 30min. 

Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte ähnliche Aufstellung. 

Petrovic statt Malic, wahrscheinlich Diakite statt Jatta und im Mittelfeld je nach Fitness. Vielleicht noch Balbo

Denke vorne wird Beganovic beginnen oder Weiper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Laut Ingolitsch soll er langsam herangeführt werden, weil ihm die Matchfitness fehlt. Seit der WM hat Diakite nur ein Testspiel absolviert. Daher wird man seine Belastung langsam steigern. Mit der Verletzung von Jatta wirds aber eh spannend, ob man da nicht früher mehr riskiert bei ihm.

Während dem Spiel hat er auf mich auch nicht immer ganz fit gewirkt. In der Startelf muss er dann gegen ausgeruhte Gegner im Pressing sehr viel Laufarbeit leisten. Ob er das schon kann, werden wir vielleicht diese Woche eh schon sehen. Aber das kostet dann auch noch zusätzlich Kraft.

Ich schätz mal, dass er nach der nächsten Länderspielpause voll da sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag