pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:01 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da wär mehr drin gewesen aber für Rennes auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:01 In Summe ein starkes Spiel gegen einen starken Gegner. Das passt schon. Unentschieden ist verdient. Die Qualitätsunterschiede bei einigen Spielern (vor allem im Sturm) sind wirklich massiv. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:02 Cool, mit dem Punkt wäre ich auch vor dem Spiel sehr zufrieden gewesen Tolle kämpferische Mannschaftsleistung, hervorzuheben heute Khudy, bester Tormann im Österreich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:02 Wenn alle fit sind und wir dann die offensiv mit Rozga,Kite,Seidl und davor Diakite haben könnte das schon auch wirklich gut aussehen denke ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:03 Das war sehr stark! Natürlich nicht über 90 Minuten, das war gegen diesen Gegner auch klar, aber da hat man mehr als nur Akzente gesetzt. Tolles Spiel, den Punkt nehmen wir natürlich gerne, obwohl es in Anbetracht des Endes fast schade ist, dass wir nicht auch einmal in so einer Situation wie bei der einen Ecke ein wenig Spielglück haben können. Unglaublich toll gekämpft, verdientes Unentschieden gegen einen sehr starken Gegner und ein absoluter Achtungserfolg! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 21:03 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Das ist voll ok. Ein punkt heute ist sicher ein Gewinn. Diakite und Rozga haben das Niveau gleich angehoben. Das macht Hoffnung, allen voran, da man weiß, das Kiti bald wieder Richtig fit wird. Beganovic als Solostürmer im EC...Nix erwartet, trotzdem enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:05 (bearbeitet) Weinhandl und Hödl heute sehr brav. Muss auch gesagt werden. Mir hat auch Balbo gut gefallen. bearbeitet Mittwoch um 21:05 von SchwoazaPeter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:06 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Beganovic als Solostürmer im EC...Nix erwartet, trotzdem enttäuscht Beganovic ist leider zu schwach für unsere Ansprüche. Wird sicher ein solider Bundesligakicker aber mit 22 Jahren wird er glaub ich keine Zukunft bei uns haben. bearbeitet Mittwoch um 21:06 von soulbro82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrTickle Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 21:07 Balbo ist vom Paramount Kommentator explizit gelobt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:08 SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Weinhandl und Hödl heute sehr brav. Muss auch gesagt werden. Mir hat auch Balbo gut gefallen. Stichwort Balbo. Der wäre um die 70. Herum 2x komplett frei zum Torschuss gekommen und stattdessen haben seine Mitspieler irgendeinen wild komplizierten Pass probiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 21:08 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Cool, mit dem Punkt wäre ich auch vor dem Spiel sehr zufrieden gewesen Tolle kämpferische Mannschaftsleistung, hervorzuheben heute Khudy, bester Tormann im Österreich Dürfte in der Verletzungssphase öfters in der Kraftkammer gewesen sein, zu Beginn war er noch ein ziemlicher Lauch, eindeutig MotM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:10 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Weinhandl und Hödl heute sehr brav. Muss auch gesagt werden. Mit hat auch Balbo gut gefallen. Hödl ist einfach der Kicker, der jegliche Verantwortung übernimmt, auch wenn damit klar ist, dass er in absoluten Zahlen mehr Fehler machen wird als andere. Solche Kicker brauchst einfach und der hat halt technisch und zweikampfmäßig was drauf. Weinhandl ist sowieso ein absolutes Phänomen, der spielt die defensive MF-Rolle genauso wie die offensive so überlegt, mit feiner Klinge, er sucht die Passsituationen, auch wenn natürlich nicht alle ankommen, das ist das gleiche Phänomen wie bei Hödl, den Fehlpass spielst halt deutlich öfter, wennst einmal einen Steilpass wie seinen auf JP probierst, wenn den keiner spielt, kommst als Mannschaft gegen so einen Gegner nicht an. Malic war es gegen den LASK. Solche Kicker zur Verfügung zu haben ist schon fast kitschig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 21:10 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Beganovic ist leider zu schwach für unsere Ansprüche. Wird sicher ein solider Bundesligakicker aber mit 22 Jahren wird er glaub ich keine Zukunft bei uns haben. Wird wohl nicht mal für die 1. Bundesliga reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:14 MOTM übrigens für mich wieder einmal klar Khudy. Wahnsinn was der heute wieder rausgerissen hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 21:21 toreandreflo schrieb am 13.9.2026 um 20:44 : Ein X wäre eine Sensation. Das is eine topmannschaft SENSATION! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts