Regger13 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:24 Khudy Topnote, Quarshie gefällt mir auch sehr, ist hinten raus ein bisserl "eingegangen", Vallci wirkte sehr verunsichert. Mit Rozga ist richtige Dynamik vorne reingekommen. Verstehe trotzdem nicht dass Kite nicht einmal im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:26 Regger13 schrieb vor 1 Minute: Verstehe trotzdem nicht dass Kite nicht einmal im Kader war. Aus Gründen der Belastungssteuerung. Khudy wirklich sehr stark gestern, neben Hödl und Rozga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:28 7 hours ago, santaa1909 said: Meine Damen und Herren, was war das für eine Stimmung bitte Vor allem 2 mal innerhalb ein paar Tagen so eine brachiale Stimmung, schon geil! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Dass wir mit einer so formstarken Mannschaft aus Frankreich so mithalten können spricht auf jeden Fall für uns, ein großer Dank muss dabei natürlich an unseren Handsch gehen, der hat ein paar Dinger rausgeholt die enorm wichtig waren. Defensive war auch relativ stabil, ein paar Kleinigkeiten gibt's natürlich, aber im Vergleich zu so manchen Spielen im August war das auch sehr ok. Nach vorne wars gestern schwer der Gegner hatte schon Qualität, trotzdem hätte man sich die ein oder andere Chance mehr mit ein paar besseren Entscheidungen raus spielen können. Bega leider körperlich und technisch zu schwach für solche Gegner. Was mich überrascht hat: man hat trotz einer 4er Kette beim Gegner mit einer 5er Kette gespielt, ich glaub das war unter FI bei uns noch nie so wenn ich mich nicht täusch, nur 4er Kette bei uns und 5er Kette beim Gegner. Trotzdem hat man in manchen Situationen fast ein 1 zu 1 Pressing gespielt, das auch phasenweise gar ned so schlecht funktioniert hat. Die Idee hat mir gefallen, auch mit Hödl hinter den Spitzen war das schon ein guter Kniff, so hat er sich die Räume für seine Dribblings selbst suchen können. Honorable mentions: Quarshie is ein Viech, Heil ein richtiger Fighter (und endlich wieder eine gute Partie, wird ihm gut tun), Matoshi gefällt mir sehr in der Zentrale, Balbo findet auch in die Mannschaft, Hödl findet sich auch wieder und bei Weinhandl vergiss ich dauernd, dass der erst 17 is, das is echt ein unglaubliches Talent der Bursch. bearbeitet vor 23 Stunden von gemmaschwoaze 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden Regger13 schrieb vor 29 Minuten: Verstehe trotzdem nicht dass Kite nicht einmal im Kader war. Er hat doch selbst vor dem Spiel Ingolitsch gesagt, das er das Spiel lieber auslassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Er hat doch selbst vor dem Spiel Ingolitsch gesagt, das er das Spiel lieber auslassen würde. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Regger13 schrieb vor 53 Minuten: Khudy Topnote, Quarshie gefällt mir auch sehr, ist hinten raus ein bisserl "eingegangen", Vallci wirkte sehr verunsichert. Mit Rozga ist richtige Dynamik vorne reingekommen. Verstehe trotzdem nicht dass Kite nicht einmal im Kader war. wichtig ist, dass er gegen Sbg dabei ist. Gegen die hat er seine spektakulärsten Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 22 Stunden Eine blutjunge Truppe mit viel Leidenschaft, die sich gerade in der 1. Halbzeit natürlich auch auf etwas Glück verlassen musste. Wobei man die Frage schon langsam stellen darf: Ist es Glück, dass wir mit Khudy so einen geilen Tormann haben? Selbst die "Torchancen" aus einer Abseitspositionen heraus, pariert er so unglaublich gut... unfassbar. Auf den Spuren des Stani Tschertschessows. Möge er sich den selben Schnauzer wachsen und so lange Österreich treu bleiben. (aber ich befürchte, den wird bald niemand mehr übersehen...) Die 2. Halbzeit war dann allgemein schon besser und die Schlussphase überhaupt der positive Wahnsinn. Wir hatten sie in den Seilen... der Kiti-Feyenoord-Moment lag in der Luft. Und trotzdem bin ich froh, dass wir in der 97. Minute dann nicht ein Freistoß-Tor fressen. Weil auch das liegt immer in der Luft wenn wir (oder Österreich allgemein) international spielt. Ente gut, alles gut! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden leck oasch, war das ein geiles spiel gestern scheinbar konnte/wollte FI nicht mit 3er kette spielen, solange der mitchell ersatz nicht da war. gegen den lask und gestern hat das endlich wieder richtig gut ausgesehen klar, ich hätt mir rennes auch besser erwartet, aber ein gegner is auch immer nur so gut wie du ihn sein lässt und da hamma die gestern ordentlich gestutzt wenn das werkl zu laufen beginnt und alle wissen was sie machen müssen, kann uns noch a geile saison bevorstehen motm für mich khudy. bist narrisch is das ein geiler goali. unglaublich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 22 Stunden Achtung: Es folgt ein Jürgen Heil - Appreciation - Post: (Hater dürfen sich kurz in den Suderanten-Fredl verziehen ) Quelle: Fotmob Oder um es noch bildhafter darzustellen -> gestern hätten wir Heil alle... Spoiler können! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Wobei wir schon stärkere Gegner hatten Das waren schon sehr viel wir selbst. Wir hatten eine hervorragende Staffelung und jeder einzelne ist gelaufen wie ein Viech. Eigentlich genau der Fußball den jede einzelne Mannschaft hasst, und ziemlich genau das, wie Bodø letztes Jahr in der CL so weit gekommen ist. Die beiden Großen Unterschiede sind halt leider a) die konsequenz im eigenen Strafraum und b) die Präzision im umschalten (das schließt Abschlüsse ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Kann man irgendwo das Match in voller Länge nochmal ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Achtung: Es folgt ein Jürgen Heil - Appreciation - Post: (Hater dürfen sich kurz in den Suderanten-Fredl verziehen ) Quelle: Fotmob Oder um es noch bildhafter darzustellen -> gestern hätten wir Heil alle... Unsichtbaren Inhalt anzeigen können! Wenn du ihn schon lobst, dann nicht mit solchen Posts. Da stimmt ja weder die Aufstellung noch die Bewertungen. Balbo war nie und nimmer der drittbeste Spieler gestern . Gab eh gestern viele gute Gründe Heil zu loben. Man hat aber auch gesehen, dass er und Vallci doch ein Risiko sind. Heil presst oft sehr hoch an und Vallci ist enfach nicht schnell genug um dann hinter ihm aufzuräumen. Mit Malic sah das schon besser aus. bearbeitet vor 22 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Heil presst oft sehr hoch an und Vallci ist enfach nicht schnell genug um dann hinter ihm aufzuräumen. Ich glaub Weinhandl allein hat die Löcher die Heil gestern hinterlassen hat gefühlt im zweistelligen Bereich stopfen bzw. dem komplett freien Franzosen hinterherkoffern müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Das waren schon sehr viel wir selbst. Wir hatten eine hervorragende Staffelung und jeder einzelne ist gelaufen wie ein Viech. Eigentlich genau der Fußball den jede einzelne Mannschaft hasst, und ziemlich genau das, wie Bodø letztes Jahr in der CL so weit gekommen ist. Die beiden Großen Unterschiede sind halt leider a) die konsequenz im eigenen Strafraum und b) die Präzision im umschalten (das schließt Abschlüsse ein) Du verdrängst etwas die fehlerhafte erste Hälfte, gegen eine stärkere Mannschaft (oder Rennes in Normalform) hätten wir gestern mit dieser Startformation ordentlich eine auf die Batterie bekommen. Erst mit Diakate und Rozka ist da etwas Power gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts