Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Und siehst erm am Spielfeld??? Zu klein bei der übertragungsqualität, spielt aber mit, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Kaum kommt horn ins spiel brennts Nana die sind schon so passiv/lauwarm rausgekommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb Gerade eben: Tut mir leid, stellvertretend nutze ich dein Zitat für alle Denkbefreiten hiermit, den offensichtlichen nachzureichen. Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 1 Stunde Hedl rettet mal wieder, aber irgendwer findet sicher wieder eine Statistik die sagt, das er eigentlich unterdurchschnittlich ist.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Aha Ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde rapid nun im tiefen block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Wir spielen furchtbar schlampert gegen 12 Wolfsberger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 1 Stunde Mah Tilio schließ doch selber ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde onaiir22 schrieb Gerade eben: Kein Kommentar also auf meinen 77 zoll tritt der nach und Hedl ins gesicht. vollkommen wurscht ob absicht oder nicht. tätlichkeit --> rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Tilio. 😂 Den mach ich normal selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Den muss er selber machen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bisl mehr Eigensinn wäre manchmal ned verkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Wie lange hat horn nochmal vertrag? LAV massive baustelle...auch nicht erst seit gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballMindlab Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 39 minutes ago, Sbg_joker said: War zu übertrieben von Dahl - sollte man bei dem Schieri wissen, das der da kleinlich ist (hab mit erm studiert, der ist sehr heikel bei solchen Geschichten, weil das Betrug am Sport für erm ist). pfeift sowas aber nicht zum ersten Mal so kleinlich Den Kollegen sollte man ein anderes Hobby nahelegen. Was wurde studiert wenn ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Du schon wieder Ich bin bei in meinem Umfeld schon berühmt dafür. Mein Allesfahreronkel hat mir schon die Stadionbesuche verboten, weil wir dann immer verlieren PS: Ich war in dieser Saison noch nicht im Stadion. Schön langsam glaube ich, dass mein Fluch mehr als nur ein Schmäh ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts