rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Schaub sichert jetzt ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Dafür gelb zu zeigen ist auch wieder absolut unverständlich. Schiedsrichter generell heute absolut desaströs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ich bin bei in meinem Umfeld schon berühmt dafür. Mein Allesfahreronkel hat mir schon die Stadionbesuche verboten, weil wir dann immer verlieren PS: Ich war in dieser Saison noch nicht im Stadion. Schön langsam glaube ich, dass mein Fluch mehr als nur ein Schmäh ist Ändere mal das Profilbild. Ist gut fürs Karma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ah Schaub macht jetzt die Mitte zu 🤔😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Bei uns is alles gelb! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Endlich das Zweikampfmonster Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schaub haha JHT hat auf x gespielt in der hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde Jawohl Schaub gibt uns im Zentrum Sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Extrem schlechter Schiedsrichter. Ist a bissl stark in sich selbst verliebt. Ganz ganz schlecht der Hawara 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat horn nochmal vertrag? LAV massive baustelle...auch nicht erst seit gestern. 06.2027 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde er bringt echt Schaub statt Bajlicz. Wurmbrand ist hoffentlich leicht verkühlt und wird deswegen geschont, sonst ist das echt schwer verdaulich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die kurzen Ecken… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 1 Stunde Grob fahrlässig, wie diese Konter zu Ende gespielt werden. Tilio, oida… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schaub der Ankersechser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts