lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 56 Minuten Das ist das Problem, wennst den LV in der 2. HZ wechselst, der weiß nicht, auf welches Tor gespielt wird. Und Hedl wieder mal viel zu schwach für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Mega Parade von Hedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Also dass wir immer so auseinanderbrechen - ich verstehs nicht… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Stammspieler Geschrieben vor 55 Minuten Wir schlafen wieder ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 55 Minuten jetzt klingelts bald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Horn irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Gut sans jetzt wieder alle deppert wie kann man kollektiv so aufhören? Arroganter Sauhaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben vor 55 Minuten Jetzt schwimmen wir komplett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Ausgezeichnet von Hedl. Ausgezeichnet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Diese Schauspielerei geht mir allgemein aufs orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 55 Minuten Kann irgendeiner unserer Spieler springen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 55 Minuten Niki Weltparade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 55 Minuten Typische zweite Rapid Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 55 Minuten lengmandx schrieb Gerade eben: Das ist das Problem, wennst den LV in der 2. HZ wechselst, der weiß nicht, auf welches Tor gespielt wird. Und Hedl wieder mal viel zu schwach für Rapid. Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 55 Minuten Ich hab das Gefühl, ich sollte wieder abdrehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts