Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 1 Stunde jetzt schwimm ma wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb Gerade eben: Schuh im Gsicht Geh bitte. Jeder fussballer stirbt bei jedem Kontakt. Dass sowas wehtut versteh ich ja aber najo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es bei Rapid EINE stabile Qualität über all die letzten Jahre, über alle Trainer hinweg gibt (ja, auch bei Kühbauer) dann ist das die Fähigkeit, Kraft zu sparen, bis zur Niederlage. Ja nur nicht den Kampf aufnehmen. Aber gut, wir haben im Vergleich zu anderen Teams in der Liga auch die höhere Belastung ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich würd jetzt nocheinmal wechseln. Nach vorne geht garnichts mehr. Demir sollte mal zeigen, dass es ihn noch freut. Nur passiv warten, was denen einfällt kann doch nicht alles sein. Dahl ist inexistent in HZ 2, da würde Wurmbrand evtl. helfen. und der nächste technische Fehler von Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Kaum kommt horn ins spiel brennts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde bravo niki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde mit der einen chance hat uns der wac beim xG überholt - auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb Gerade eben: Und siehst erm am Spielfeld??? ab und an, wenn er zu langsam zum Ball geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 1 Minute: GELB ????? Kein Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Tilio und Demir sollen Positionen wechseln bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Demir ein Wechselkandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Yussi heute relativ schwach. Ich würde Kara statt ihm bringen und Adamsen auf die 10 stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Sbg_joker schrieb Gerade eben: Geh bitte Hedl war jetzt weltklasse die parade das war NUR horns fehler Tut mir leid, stellvertretend nutze ich dein Zitat für alle Denkbefreiten hiermit, den offensichtlichen nachzureichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Kann Horn runter und wir spielen zu 10.? Bitte schickte den zurück nach GER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Auch gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts