Pegby Weltklassecoach Geschrieben 13. September frk schrieb vor 12 Minuten: hier wird scho provisorisch vor-gefrustelt Ja,macht mehr Spass als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September J.E schrieb vor 1 Minute: Corner dürften wir geübt haben. passgenauigkeit und ballannahme jedenfalls mal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September Das ist mir heute viel zu negativ - bislang ist das schon ganz ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September Purplemax schrieb vor 1 Minute: passgenauigkeit und ballannahme jedenfalls mal nicht finde ich bisher auch sehr in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. September schon jetzt offensichtlich, dass müller verstärkung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Die letzten Spiele wurde wir immer herzgespielt, das sieht heute anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das ist mir heute viel zu negativ - bislang ist das schon ganz ok. Ich raunz normalerweise sehr viel hier, bislang ist das aber eine akzeptable Leistung. Natürlich fehlt ein bisschen der letzte Nachdruck, aber ganz so dramatisch seh ich es bis jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September Find die ersten 20min absolut in ordnung-man diktiert das SPiel. MAn sieht aber auch dass heute eine ganz andere Energie am Platz ist,als gegen die WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. September Lustenau mit Abstand bis jetzt der schlechteste Gegner. Die können gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 13. September Ranftl wieder top, was der Fehler macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ranftl wieder top, was der Fehler macht. wir sind in einem prozess… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 13. September Gatrik schrieb vor 11 Minuten: Wie ich diesen grauslichen Rumpelkick von uns hasse. drum schau ich mir keines mehr an seit einiger Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben 13. September Ich sehe Ranftl immer nur Fehlpässe machen. Was seht ihr so positives in ihm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Tribünenzierde Geschrieben 13. September Gibt es Informationen über die Zuschauerzahl (offiziell, geschätzt etc..)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. September TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Lustenau mit Abstand bis jetzt der schlechteste Gegner. Die können gar nix Um 15:00 warat Rennbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts