Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben 13. September (bearbeitet) Das ist so erbärmlich, dass man nur mehr lachen kann. Unglaublich. Und wieder so ein geschlapfter depperter Pass vom Lee. Wahnsinn ist das schlecht. bearbeitet 13. September von Obi-Wan81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben 13. September Lee wieder typisch lässig... Wieso spielt der jede Woche, egal ob Startelf oder Einwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 13. September Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Teamspieler Geschrieben 13. September immer wieder, immer wieder, immer wieder Lee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Kau Lee einfach massivat überfordert bzw. zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September maxglan schrieb Gerade eben: Helm aber auch selbst Schuld, wenn er ständig so einen Blindgänger einsetzt Ja, diese Fehler hätte Radonjic eher nicht gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 13. September Könnten wir dann bitte langsam erlöst werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben 13. September Wir holen einen aus der zweiten koreanischen Liga und man hat geglaubt, der schaffts in die Nationalmannschaft und bei der WM wird er groß aufspielen? Nicht einmal den anderen Lee konnte man verkaufen. Lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. September einser lee würde bei mir schon lang nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Weltklassekicker Geschrieben 13. September pepe6 schrieb Gerade eben: einser lee würde bei mir schon lang nicht mehr spielen Und trotzdem bringt Helm ihn Woche für Woche! Unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. September lee immer wieder aufstellen ist halt eine entscheidung die sich helm umbinden muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben 13. September Trainer heute stanzen oder zusperren. Was soll es sein, liebe Austria? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 13. September Long53 schrieb vor 3 Minuten: meine nicht nur in Österreich...aber ja die haben wesentlich mehr Geld als wir leider würde mir einen Sponsor wünschen wie sie zb. die Bayern etc haben.. Ich sag nur Magna. Sobald du in Ö einen fetten Sponsor hast musst du quasi alle Rechte abtreten. Hätte man in der Magna Zeit etwas langfristiges aufgebaut dann würden wir jetzt ganz wo anders stehen. Aber bei uns gibt es alle 5 Jahre eine neue Philosophie. Einmal nur Junge, dann wieder nur Legionäre, dann eine Mischung. Einmal ist die CL das Ziel, dann die EL, dann die Conference League, dann die Top3, dann wieder Top 6. Unser Verein (wie viele andere auch) hat einfach seit zig Jahren keine klare Linie. Alle paar Jahre kommen Manager die alles besser wissen ud Trainer die maximal mit 2 Jahren planen...was soll da raus kommen? Genau das was wir jetzt haben. Und selbst jetzt wo wir einen angeblich klaren weg mit "Jungen" haben werden trotzdem Spieler auf Positionen besetzt bei denen wir eh schon Eigenbauspieler haben. Solange das so weiter geht ist jede Saison einfach nur Zufall. 50/50 Chance dass du unter den Top3 bist oder eben letzter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September Meine Güte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben 13. September Entweder wir gewinnen das noch oder wir sollen verlieren, jetzt ein X zu erkämpfen und Helm darf weiter kämpfen würd ich nicht ertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts