[V] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Long53 schrieb vor 6 Minuten:

schlecht schlechter Austria unfassbar was aus der einstigen Top Mannschaft wurde hätte ich ir nie gedacht das wir einmal so abstürzen. Das ist nicht mehr die Austria in die ich ich in den frühen 80er Jahren verliebt habe.. leider.

Gloryhunter?

Fan seit 74/75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keinen Hass auf irgendwen. Aber wenn ich als Profispieler so zum Ball komm, sollt der zumindest aufs Tor gehen. Is mir dabei wurscht ob es Fischer oder sonst wer is. Der Fischer kämpft wenigstens immer. Macht auch oft den Unterschied aus wenn er rein kommt. Deswegen darf ich trotzdem was sagen wenn er den nicht aufs Tor bringt. Aber lustig, dass du glaubst ich hasse den Fischer haha.

Allein die Spielidee hat mir gefallen. Dass Fischer nicht trifft, wird ihn eher mehr ärgern als dich. Sollt ich dich mit dem Hass-Schottenfan verwechselt habe, dann entschuldige ich mich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab keinen Hass auf irgendwen. Aber wenn ich als Profispieler so zum Ball komm, sollt der zumindest aufs Tor gehen. Is mir dabei wurscht ob es Fischer oder sonst wer is. Der Fischer kämpft wenigstens immer. Macht auch oft den Unterschied aus wenn er rein kommt. Deswegen darf ich trotzdem was sagen wenn er den nicht aufs Tor bringt. Aber lustig, dass du glaubst ich hasse den Fischer haha.

vor allem wenn es heißt man braucht diese Art Spieler wegen ihrer Erfahrung. Daneben schießen kann ein Junger auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK_ schrieb Gerade eben:

"deutlich attraktiver" .. gegen ein hiniges Lustenau. 8P

Die sind so hin dass sie wohl irgendwo zwischen Platz 5 und 10 landen werden - da gibts einige vereine die dafür in Frage kommen, wir halt eh auch.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Obi-Wan81 schrieb vor 11 Minuten:

Und warum redst mich dann gleich an wie a Gescheada?
Red so mit Fans von anderen Klubs oder mit Deinesgleichen aber net mit Gleichgesinnten.
Niveau ist keine Hautcreme.
Lass dir die schlechte Leistung der Mannschaft nicht so ins Gemüt fahren.

Weil er dein dunkler Vater ist.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FAK_ schrieb vor 16 Minuten:

Sind die Verantwortlichen wirklich zufrieden mit diesem "Fußball"? Mit diesem Terrorfußball verliert man bald auch den letzten Zuschauer. das ist Helm sein Stil, es wird nicht besser

Offensichtlich gehts den Verantwortlichen so wie einigen hier im ASB und geben sich mit derart durchschnittlichen Leistungen zufrieden .....wie man alleine heute mit der ersten Hälfte nur ansatzweise zufrieden sein kann ,geht mir nicht ein.Da spricht man von einem Pglichtsieg und schafft es gerade mal 3 vors Tor 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Long53 schrieb vor 8 Minuten:

schlecht schlechter Austria unfassbar was aus der einstigen Top Mannschaft wurde hätte ich ir nie gedacht das wir einmal so abstürzen. Das ist nicht mehr die Austria in die ich ich in den frühen 80er Jahren verliebt habe.. leider.

Da kommst jetzt drauf dass wir nimmer die Austria der 80er sind ? 😅😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wer z.B. in Österreich spielt so erfolgreich wie in den 80ern?

meine nicht nur in Österreich...aber ja die haben wesentlich mehr Geld als wir  leider  würde mir einen Sponsor wünschen wie sie zb. die Bayern etc haben..

bearbeitet von Long53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag