schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Long53 schrieb vor 6 Minuten: schlecht schlechter Austria unfassbar was aus der einstigen Top Mannschaft wurde hätte ich ir nie gedacht das wir einmal so abstürzen. Das ist nicht mehr die Austria in die ich ich in den frühen 80er Jahren verliebt habe.. leider. Gloryhunter? Fan seit 74/75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich hab keinen Hass auf irgendwen. Aber wenn ich als Profispieler so zum Ball komm, sollt der zumindest aufs Tor gehen. Is mir dabei wurscht ob es Fischer oder sonst wer is. Der Fischer kämpft wenigstens immer. Macht auch oft den Unterschied aus wenn er rein kommt. Deswegen darf ich trotzdem was sagen wenn er den nicht aufs Tor bringt. Aber lustig, dass du glaubst ich hasse den Fischer haha. Allein die Spielidee hat mir gefallen. Dass Fischer nicht trifft, wird ihn eher mehr ärgern als dich. Sollt ich dich mit dem Hass-Schottenfan verwechselt habe, dann entschuldige ich mich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. September In der Sch****gasse … aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ich hab keinen Hass auf irgendwen. Aber wenn ich als Profispieler so zum Ball komm, sollt der zumindest aufs Tor gehen. Is mir dabei wurscht ob es Fischer oder sonst wer is. Der Fischer kämpft wenigstens immer. Macht auch oft den Unterschied aus wenn er rein kommt. Deswegen darf ich trotzdem was sagen wenn er den nicht aufs Tor bringt. Aber lustig, dass du glaubst ich hasse den Fischer haha. vor allem wenn es heißt man braucht diese Art Spieler wegen ihrer Erfahrung. Daneben schießen kann ein Junger auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 13. September Long53 schrieb vor 3 Minuten: aberr viele zumindest noch immer erfolgreicher als wir ... Wer z.B. in Österreich spielt so erfolgreich wie in den 80ern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September FAK_ schrieb Gerade eben: "deutlich attraktiver" .. gegen ein hiniges Lustenau. Die sind so hin dass sie wohl irgendwo zwischen Platz 5 und 10 landen werden - da gibts einige vereine die dafür in Frage kommen, wir halt eh auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September AlfredoD. schrieb Gerade eben: vor allem wenn es heißt man braucht diese Art Spieler wegen ihrer Erfahrung. Daneben schießen kann ein Junger auch. Der kommt halt nicht mal in die Gelegenheit solche Chancen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassecoach Geschrieben 13. September Obi-Wan81 schrieb vor 11 Minuten: Und warum redst mich dann gleich an wie a Gescheada? Red so mit Fans von anderen Klubs oder mit Deinesgleichen aber net mit Gleichgesinnten. Niveau ist keine Hautcreme. Lass dir die schlechte Leistung der Mannschaft nicht so ins Gemüt fahren. Weil er dein dunkler Vater ist.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September Groovee schrieb vor 1 Minute: Wer z.B. in Österreich spielt so erfolgreich wie in den 80ern? Stadlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 13. September FAK_ schrieb vor 16 Minuten: Sind die Verantwortlichen wirklich zufrieden mit diesem "Fußball"? Mit diesem Terrorfußball verliert man bald auch den letzten Zuschauer. das ist Helm sein Stil, es wird nicht besser Offensichtlich gehts den Verantwortlichen so wie einigen hier im ASB und geben sich mit derart durchschnittlichen Leistungen zufrieden .....wie man alleine heute mit der ersten Hälfte nur ansatzweise zufrieden sein kann ,geht mir nicht ein.Da spricht man von einem Pglichtsieg und schafft es gerade mal 3 vors Tor 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. September Long53 schrieb vor 8 Minuten: schlecht schlechter Austria unfassbar was aus der einstigen Top Mannschaft wurde hätte ich ir nie gedacht das wir einmal so abstürzen. Das ist nicht mehr die Austria in die ich ich in den frühen 80er Jahren verliebt habe.. leider. Da kommst jetzt drauf dass wir nimmer die Austria der 80er sind ? 😅😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. September (bearbeitet) tosale schrieb vor 4 Stunden: Pfarrer? Schlimmer, da wär ich ja um 13:30 fertig. bearbeitet 13. September von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 13. September (bearbeitet) Groovee schrieb vor 2 Minuten: Wer z.B. in Österreich spielt so erfolgreich wie in den 80ern? meine nicht nur in Österreich...aber ja die haben wesentlich mehr Geld als wir leider würde mir einen Sponsor wünschen wie sie zb. die Bayern etc haben.. bearbeitet 13. September von Long53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Der kommt halt nicht mal in die Gelegenheit solche Chancen zu haben. ja. weil er nicht spielt sondern der Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September AlfredoD. schrieb Gerade eben: ja. weil er nicht spielt sondern der Fischer. Und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts