Groovee ASB-Legende Geschrieben 13. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Allein die Spielidee hat mir gefallen. Dass Fischer nicht trifft, wird ihn eher mehr ärgern als dich. Sollt ich dich mit dem Hass-Schottenfan verwechselt habe, dann entschuldige ich mich bei dir. Ich glaub du verwechselst mich da ;). Ich hab 0 Hass auf irgendwen. Ok der Helm ist knapp dran aber das ist eine andere Story. Prinzipiell schaut es heut von der Körpersprache nicht so schlecht aus. Aber es sind so viele Kleinigkeiten die irgendwie nicht passen. Dann hast noch Pech mit der Stange und dem Abseitstor und du hast genau so ein Spiel wie in den letzten Wochen. In HZ 2. müss ma einfach noch mehr drauf drücken. Ab der 70. werden die eingehn. Ich hoff nur, dass Nnodim irgendwie mit dem Schrecken davon kommt. Bitte ned scho wieder ein Verletzter Leistungsträger. _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Stadlau. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September QPRangers schrieb vor 1 Minute: Da kommst jetzt drauf dass wir nimmer die Austria der 80er sind ? 😅😅😅😅 denk es geht da weniger um den Erfolg an sich aber die Spielweise ist doch schon eine sehr andere. von technisch hochwertig ist nicht mal mehr in der Theorie die Rede und man bemüht sich in die Richtung auch gar nicht mehr. Rennen, kämpfen, Ball durchstecken. Das können halt 10 andere Klubs mindestens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September Groovee schrieb Gerade eben: Ich glaub du verwechselst mich da ;). Ich hab 0 Hass auf irgendwen. Ok der Helm ist knapp dran aber das ist eine andere Story. Prinzipiell schaut es heut von der Körpersprache nicht so schlecht aus. Aber es sind so viele Kleinigkeiten die irgendwie nicht passen. Dann hast noch Pech mit der Stange und dem Abseitstor und du hast genau so ein Spiel wie in den letzten Wochen. In HZ 2. müss ma einfach noch mehr drauf drücken. Ab der 70. werden die eingehn. Ich hoff nur, dass Nnodim irgendwie mit dem Schrecken davon kommt. Bitte ned scho wieder ein Verletzter Leistungsträger. Die ständigen Pässe nach hinten bzw. Fehlpässe sind eher nicht der Taktik von Helm geschuldet. Genauso, dass ein Fischer nicht trifft. Der nimmt halt momentan volles Risiko bei Schüssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 13. September HAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 13. September Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Wie tief wir gesunken simd schmerzt meinem violetten Herz. Gegen Lustenau...so eine Darbietung...wir jammern weil ein extrem abgefälschter Ball nur an die Stange geht. Austria Wien - eine Karrikatur seiner selbst. Stockletzter...zum kotzen Dankeschön ....wrnigstens einer der wenigen die nicht verszchen sich die gezeigte Sxheiße schön reden .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Gizmo schrieb vor 11 Minuten: ... Austria Wien - eine Karrikatur seiner selbst. Stockletzter...zum kotzen Kotzen ist nach zum groß zu schreiben, unabhängig von der Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 13. September Danke, dass Lee eingewechselt wurde!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Hahahahaha. Heisltruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September alter wie schlecht kannst du sein! Hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!Helm fussballgott!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 13. September Hauts den Lee raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September Lee ist SOOOOO SCHLECHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Weltklassekicker Geschrieben 13. September Was für ein Witz. Helm muss Geschichte sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September Helm aber auch selbst Schuld, wenn er ständig so einen Blindgänger einsetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Heia spü ma gengan Obstieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September Ich will einfach nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts