Mike76 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Oida - es reicht mir - lese nur hier mit - da ich net in Wien bin, aber sind wir körperlich tot - physisch am Ende ? sollten doch die Spieler sich endlich mal selbst fragen wie sie den Verein vertreten . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 1:0 und leider abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 13. September wär halt super wenn ein Ball mal von der Stange rein gehn würd. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 13. September Eh klar. An die Stange. Wie oft passiert denn das bei uns in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September 10 Minuten rund um die Nnodim Verletzung eher oasch, sonst relativ ok. Super dass sich gleich einer der jungen Spieler wieder schwer verletzt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 13. September Mike76 schrieb Gerade eben: Oida - es reicht mir - lese nur hier mit - da ich net in Wien bin, aber sind wir körperlich tot - physisch am Ende ? sollten doch die Spieler sich endlich mal selbst fragen wie sie den Verein vertreten . schlecht schlechter Austria unfassbar was aus der einstigen Top Mannschaft wurde hätte ich ir nie gedacht das wir einmal so abstürzen. Das ist nicht mehr die Austria in die ich ich in den frühen 80er Jahren verliebt habe.. leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten: Helm würdet Nnodim nichtmal einen Blick wie er an ihm vorbeigetragen wird Dich würdet auch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 1:halbzeit schon weitaus besser als gegen WSG ,auch von Beginn an eine andere Energie am Platz bei unserer Mannschaft! Aber aus den chancen musst du dann auch ein Tor machen,und gegen dem Ende hin ,musst du froh sein ,nicht den gegentreffer kassiert zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Deren Abwehr ist so langsam, Hettwer muss asap rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben 13. September Saljic wird eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassecoach Geschrieben 13. September Kann mir einer erklären bitte,was Fischer unserem Spiel bringt und Kapitän ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September Groovee schrieb vor 5 Minuten: Wenn man nur 1-2 Chancen im Spiel hat, sollte man zumindest das Tor treffen...gell Fischer. Dein Hass auf Fischer ist eh schon lange bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 13. September Long53 schrieb vor 1 Minute: schlecht schlechter Austria unfassbar was aus der einstigen Top Mannschaft wurde hätte ich ir nie gedacht das wir einmal so abstürzen. Das ist nicht mehr die Austria in die ich ich in den frühen 80er Jahren verliebt habe.. leider. Weil auch irgendein Verein der Welt noch immer wie in den 80ern spielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben 13. September FAK_ schrieb vor 9 Minuten: Sind die Verantwortlichen wirklich zufrieden mit diesem "Fußball"? Mit diesem Terrorfußball verliert man bald auch den letzten Zuschauer. das ist Helm sein Stil, es wird nicht besser Na ja so schlecht ist der Zuschauerschnitt nicht. Guter Fußball ist nicht gleich guter Schnitt sonst hätten wir in den 70ern regelmäßig das Praterstadion füllen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September FAK_ schrieb vor 10 Minuten: Sind die Verantwortlichen wirklich zufrieden mit diesem "Fußball"? Mit diesem Terrorfußball verliert man bald auch den letzten Zuschauer. das ist Helm sein Stil, es wird nicht besser wir sind in einem prozess 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts