flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben 13. September lonelywolf2525 schrieb Gerade eben: Ohne Worte. Bei ner Niederlage ist Helm hoffentlich Geschichte Sonst hoffentlich auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 13. September Wie kann das kein Elfer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 13. September lonelywolf2525 schrieb Gerade eben: Ohne Worte. Bei ner Niederlage ist Helm hoffentlich Geschichte Wäre wünschenswert aber leider da wir ja angeblich kein Geld haben wirds so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben 13. September Wie oft leitet eigentlich Ciochirca eine Partie von uns? Kann kein Zufall mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Weltklassekicker Geschrieben 13. September Also ich kenn mich wirklich nicht mehr aus was Elfer ist und was nicht. Ebner mit das Schlechteste was die Liga zu bieten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Shock the monkey schrieb vor 3 Minuten: Entweder wir gewinnen das noch oder wir sollen verlieren, jetzt ein X zu erkämpfen und Helm darf weiter kämpfen würd ich nicht ertragen ich sag die austria gwinnt, wenn nicht, wirds ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 13. September persef schrieb Gerade eben: Also ich kenn mich wirklich nicht mehr aus was Elfer ist und was nicht. Ebner mit das Schlechteste was die Liga zu bieten hat. Das schlechteste das die Liga zu bieten hat sind wir . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 13. September Damit hat sich Lee1 jetzt mal richtig rausgespielt. Das ist einmal zuviel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Stangenpech + VARarsche + Helm + Lee = so gewinnst nie und nimmer eine Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 13. September Der Gegner muss eigentlich nur warten bis Lee eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Weltklassekicker Geschrieben 13. September fak 1990 schrieb Gerade eben: Wie kann das kein Elfer sein? Es gäbe schon eine Erklärung dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Teamspieler Geschrieben 13. September VAR schläft mal wieder bei uns... dass es ciochirca nicht sieht, damit war zu rechnen, aber VAR ist mal wieder ein eigenes Thema... Was fällt dem Ausredenkönig an der Linie jetzt noch ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Weltklassekicker Geschrieben 13. September persef schrieb vor 1 Minute: Also ich kenn mich wirklich nicht mehr aus was Elfer ist und was nicht. Ebner mit das Schlechteste was die Liga zu bieten hat. Wenn wir die verteidigende Mannschaft im Strafraum sind ist es Elfer, wenn wir die angreifende Mannschaft im Strafraum sind, dann ist es keiner. Eigentlich ganz einfach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben 13. September Long53 schrieb Gerade eben: Wäre wünschenswert aber leider da wir ja angeblich kein Geld haben wirds so weitergehen Leider richtig. Nur können wir uns einen Abstieg noch weniger leisten als ne Helm-Entlassung. Und wir dümpeln ja am Ligaende rum. Auch wenn die Saison noch lang ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben 13. September Wir sind halt echt so kaputt, es ist erbärmlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts