AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 13. September Bitte Lustenau schiessts uns so richtig ab… rann bleibt Zorn und co keine wahl mehr als zu reagieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September wechselkontingent schon nach 60 min. mit 3 spielern erschöpft? oder hab ich was übersehn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Teamspieler Geschrieben 13. September Mannschaftstaktisch nun seit Minute 38 ein Defensiver mehr am Feld als zu Beginn des Spiels... trotz Rückstand. Helm ist nicht mehr zu halten, wir brauchen einen frischen Impuls... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Aufpassen, dein Glashaus ist nicht wirklich bruchsicher… Dann nimm dir eine Glashausversicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Mhm die sinnlosen Fehlpässe werden seiner Taktik geschuldet sein. Zum Elfer kein Wort. sag mal selber gespielt hast Du wohl nicht oder? Anders kann ich mir diese Sichtweise schwer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben 13. September Purplemax schrieb vor 1 Minute: wechselkontingent schon nach 60 min. mit 3 spielern erschöpft? oder hab ich was übersehn? Halbzeit zählt nicht als wechselfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September kann zorn auch trainer? wegleitner, übernimm bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Null Selbstvertrauen...nicht mal auf Tor schießen will man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September Ich glaube so schlecht waren wir nichteinmal als wir schlecht waren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September haben unsere Spieler Tennisschuhe an ?Oder warum rutschen wir dauernd aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September patrick157 schrieb Gerade eben: Halbzeit zählt nicht als wechselfenster ah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 13. September Purplemax schrieb vor 1 Minute: wechselkontingent schon nach 60 min. mit 3 spielern erschöpft? oder hab ich was übersehn? Pause zählt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 13. September phibes schrieb vor 6 Minuten: Respekt, so fett war ich um die Uhrzeit schon lange nicht mehr. Ok,deine Meinung,für mich kein Elfer der zu geben wäre ...besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. September Es musste getan werden, zum Wohle des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Bitte sperrt zu - meldet alle beim AMS und gebt das Geld den Damen !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts