Red Bull Salzburg - SK Rapid 5:1 (3:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Ein 1:5 gegen Red Bull würde ich nie unterschreiben und ein Ausscheiden gegen Heart. Was bleibt wird das Spiel um Platz 3 sein, wenn es gut läuft. 

Ich hab auch geschrieben den ersten Punkteverlust und nicht ein 1:5 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War insgesamt zu schlecht verteidigt, ABER Salzburg ist in den ersten 20 Minuten auch alles aufgefangen. Vor allem das 2:0 war dafür doch exemplarisch. Wir immer wieder mit wirklich guten Ansätzen, jedoch hat die letzte Genauigkeit oder das letzte Quäntchen Glück gefehlt.

Gleichzeitig hat ein Tabakovic auch gezeigt , dass er immer noch die Klasse eines guten deutschen Bundesligastürmers hat.

Nachdem das Spiel so früh entschieden war, hat sicher die Moral nachgelassen nach den 120min gegen die Hearts und dem umkämpften Spiel gegen Sturm. Schade drum, vor allem mit dem Ball am Fuß war das ordentlich. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass diese Mannschaft alle anderen in der Liga schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

Das Schülerliga Niveau von Cvele und SPRY in so einem Spiel ist halt schrecklich. Dazu noch Horn richtig schlecht und Bolla auch nicht gut 

Wenn 3 Spieler gleichzeitig mit Tempo auf dich zulaufen, sehe ich mir an, wie DU verteidigst. Da sieht jeder schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einzige positive, die 2. Hälfte bzw die letzten 30 Minuten. Aber der Trainer hat leider wieder einen großen Anteil an der Niederlage. Die Einwechslungen was dann gefruchtet haben, hätte jeder von uns gebracht, aber einen Schaub, was ist das für ein Zeichen........ ? 

Natürlich auch gewisse Spieler die nicht mit 100% auftreten. So soft wie die Mannschaft großteils Auftritt, muss man bitte abstellen. Qualität ist natürlich auch sichtbar, aber man kann das mit mehr Biss und Einsatz, wie der LASK zeigt einfach dagegen halten und den Gegner die Schneid abkaufen......Das passiert Rapid leider ab viel zu häufig und die Abwehr von der 6 angefangen bis zu IV muss man in den Griff bekommen. Seidl hat dort nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Wenn 3 Spieler gleichzeitig mit Tempo auf dich zulaufen, sehe ich mir an, wie DU verteidigst. Da sieht jeder schlecht aus.

ICH bin aber kein Profi Fußballer - und wenn DU denkst das unsere Verteidung heute gut war, dann kann ich dir auch nicht helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Während wir unseren besten Spieler um 6 Mio verscherbeln, kaufen die mehrere Spieler um  diesen Betrag ein.

Wir haben halt weder eine gute CL oder EL Vergangenheit noch einen gigantischen Konzern hinter uns. Ergo können wir das Geld ned aufbringen bzw sind nicht in der Position unsere Spieler für so viel zu verkaufen

bearbeitet von Daniwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht so recht. Natürlich haben die eine weit höhere Qualität. Während wir unseren besten Spieler um 6 Mio verscherbeln, kaufen die mehrere Spieler um  diesen Betrag ein.

IMG_2768.jpeg

Die Angriffe waren dennoch nicht gut zu Ende gespielt bzw. wurde oft die falsche Entscheidung getroffen - mindere Qualität der Spieler hin oder her. 

Das zum einen, und dann ists auch wichtig die Spieler so lange wie möglich zusammenzuhalten. Das kann sich in Österreich halt auch nur RBS leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Manfredo75 said:

bitte du vergisst es sind hier alles vollblut atlethen und fussball götter hier 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

das war weder beim ersten noch beim dritten tor der fall. da war man ganz einfach zu weit weg vom tabakovic. diese beiden tore waren individuelle fehler unserer verteidigung und das hätte ein echter 6er nicht verhindert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Sicher, das wir Cvele am goldenen Vertrag lassen wollen und Ange ausleihen wollen???

der soll bitte in die wüste gehen. dort ist das fenster noch länger offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag