J.E V.I.P. Geschrieben 27. August Geburtsstunde des Favoritenviertels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August i glaub da geht nichts mehr! So sehr ich mir ein Tor wünsche,weil dann würde es abgehen,aber ich glaube eher wir bekommen eher eines als dass wir eines schiessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben 27. August Jetzt fangen wir uns ein Tor noch ein und das war’s dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich glaub nicht dass es dran liegt dass wir ned wollen, aber wir kriegen einfach kaum Zugriff. Stimmt wir spielen ja bekanntlich fußballerisch schlechtere Mannschaften immer komplett her 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August cmburns schrieb vor 1 Minute: Die Roten sind halt keine Bloshaperten, auch der Beitartrainer hat gemeint die sind 2 Klassen stärker als sie. Und er hatte recht. 4ter aus Portugal is halt für uns eine Nummer zu groß. Jap, das muss man klar so sehen. Wenn du da was reißen willst musst du die 2-3 Gelegenheiten die du kriegst in Wahrheit alle machen und dann brauchst du auch noch Masn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Das Match hätt man sich sparen auch können komplett wertlos 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Das Spiel will keiner mehr drehen, da geht's nur mehr darum ein "ehrbares" unentschieden mitzunehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 27. August Helm ist und bleibt ein hosenscheisser Hau rein in deshisku und kante 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August ooeveilchen schrieb Gerade eben: Stimmt wir spielen ja bekanntlich fußballerisch schlechtere Mannschaften immer komplett her da sudere ich eh mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Radlinger is doing Radlinger things … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August Mit allen 3 Stürmern zu starten war ein fail mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Stimmt wir spielen ja bekanntlich fußballerisch schlechtere Mannschaften immer komplett her unsere Pressingmaschine auch nicht zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. August fak-ler schrieb vor 1 Minute: Helm ist und bleibt ein hosenscheisser Hau rein in deshisku und kante null halten <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August (bearbeitet) Najo, vl zumindest a Xerl für nächstes Jahr dann. Eventuell. bearbeitet 27. August von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Tribünenzierde Geschrieben 27. August Die Brager wirken wie ein Boxer, der seinen Gegner mit der Führungshand dominiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts