Recommended Posts

Leistungsträger

Es ist einfach frustrierend zu sehen, dass Braga dieses Spiel noch weitere 300 Minuten Torlos runterspielen lassen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist halt leider schon dem Helm sein Verdienst. Bevor wir einen Offensivball spielen, spielen wir 10 defensive. Und dann kommt halt so eine Scheisse dabei raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchen 89 schrieb vor 8 Minuten:

Mit allen 3 Stürmern zu starten war ein fail mit Ansage. 

mit jedem Wechsel sind wir schlechter geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde mir für unsere Mannschaft einen Trainer wünschen, der auch eine offensive Idee hat…es muss nicht alles gelingen und man verzeiht eh alles, aber einfach mal einen offensiven Plan zu haben (der auch erkennbar ist) wäre nett.

ps: ja es ist braga aber wir haben ja nicht mal gegen die kleinen unserer Liga einen offensiven Plan/idee! Wie soll es dann gegen bessere klappen?

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola522 schrieb Gerade eben:

Ich würde mir für unsere Mannschaft einen Trainer wünschen, der auch eine offensive Idee hat…es muss nicht alles gelingen und man verzeiht eh alles, aber einfach mal einen offensiven Plan zu haben (der auch erkennbar ist) wäre nett.

Nana, wir verlängern wieder ohne Not um ein paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die spielen im absoluten Ruhemodus und gewinnen trotzdem vollkommen ungefährdet. So gemütlich haben sie es sicher selten in einem Bewerbsspiel.

Immerhin haben wir uns nicht abschießen lassen. 

Gegen diesen Gegner hat sich natürlich ohnehin niemand mehr erwartet, aber so wird auch die Ligasaison noch sehr zäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 4 Minuten:

mit jedem Wechsel sind wir schlechter geworden 

Deswegen zumindest 1en Stürmer aufheben für die Schlussphase, falls man doch gewinnen will, aber wollen wir ja nicht unbedingt. 

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten