Recommended Posts

ASB-Messias

Habe ehrlich gesagt auch auf ein Wunder gehofft aber ganz ehrlich was haben sich ein paar von euch erwartet?

Braga ist ein Top Verein, der eigentlich nicht in die Quali der Conference League gehört 

Und das ganze Geschreibe von "eierlos" etc der Gegner hatte so viel mehr Qualität, dass er uns einfach überhaupt nicht aufkommen ließ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Da sind lauter Buam an Feld. Ich weiß ja nicht wie manche das sehen, aber das ist unsere Zukunft. 17, 18jährige gegen Millionäre. Hut ab Burschen, alles richtig gemacht. Ich bin Stolz auf euch.

wie soll die zukunft aussehen? Nicht falsch verstehen ,ich finde den weg gut-aber was bringt es uns ausser die Mio,wenn die Talentierten Spieler uns weggekauft werden? Kommen wir dann weiter vorran? nein ,wir müssen neue ausbilden und dabei hoffen das auch wieder ein guter Jahrgang dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir heute nix erwartet, erwarte mir gegen Red Bull eher wenig und gegen den WSG zuhause einen Sieg. 

aber die Leistung heute zu kritisieren halt ich für schwierig, Gegner um Klassen besser, Führung im Rücken, die Halbchancen nicht gemacht. So isses halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb Gerade eben:

wie soll die zukunft aussehen? Nicht falsch verstehen ,ich finde den weg gut-aber was bringt es uns ausser die Mio,wenn die Talentierten Spieler uns weggekauft werden? Kommen wir dann weiter vorran? nein ,wir müssen neue ausbilden und dabei hoffen das auch wieder ein guter Jahrgang dabei ist

Mein Gott. Mir ist das so lieber als alles was davor war. Und alle die.klagen, gehts scheissen. Samt dem lieben David. Liebe.Grüße. Violetter seit 1980.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Habe ehrlich gesagt auch auf ein Wunder gehofft aber ganz ehrlich was haben sich ein paar von euch erwartet?

Braga ist ein Top Verein, der eigentlich nicht in die Quali der Conference League gehört 

Und das ganze Geschreibe von "eierlos" etc der Gegner hatte so viel mehr Qualität, dass er uns einfach überhaupt nicht aufkommen ließ 

Braga ist 3-4 Regale über uns anzusiedeln...

...da führen sich einige auf - machts euch bitte nicht selbst lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Du musst halt das sportliche (und wirtschaftliche) Niveau Jahr für Jahr ein Stückerl haben wie das zB Sturm (und aktuell auch der LASK) geschafft haben. Dazu wirds ein paar gute Verkäufe, a Masn und gute Arbeit der Verantwortlichen brauchen. Kein Plan ob uns das gelingt, aber unmöglich ist es nicht, ist ja nicht so als wären der LASK und Sturm vor ein paar Jahren auch schon so gut dagestanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Denke das kritisieren hier die wenigsten, aber über 2 Jahren nicht zu erkennen dass Helm der falsche Trainer ist ...ist naja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Du musst halt das sportliche (und wirtschaftliche) Niveau Jahr für Jahr ein Stückerl haben wie das zB Sturm (und aktuell auch der LASK) geschafft haben. Dazu wirds ein paar gute Verkäufe, a Masn und gute Arbeit der Verantwortlichen brauchen. Kein Plan ob uns das gelingt, aber unmöglich ist es nicht, ist ja nicht so als wären der LASK und Sturm vor ein paar Jahren auch schon so gut dagestanden. 

Ist halt die frage was du mit dem eingenommenen MIo machst? Wenn du es nutzt um neue Spieler zu holen die schon eine gewisse klasse mitbringen,dann ist es ja okay-aber wenn du weiterhin hergehst und nix investierst ,sondern nur Spieler holst ohne ablöse oder mit klleinen ablösesummen,und dabei weoterhin auf die eigene Akademie setzt,dann wirst du keine grosse schritte machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Braga ist 3-4 Regale über uns anzusiedeln...

...da führen sich einige auf - machts euch bitte nicht selbst lächerlich!!

Bislang würd ich sagen dass die Saison eigentlich absolut im Rahmen verläuft, vor allem gegen den LASK waren wir eigentlich besser als erwartet und sind nicht dafür belohnt worden, gegen den WAC wars eine Frechheit, sonst ungefährt dort wo wir halt aktuell sind. Die negative Überraschung gabs schon gegen den WAC, vl gelingt uns gegen die Bulls ja mal eine Positive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Denke das kritisieren hier die wenigsten, aber über 2 Jahren nicht zu erkennen dass Helm der falsche Trainer ist ...ist naja ...

es ist halt für mich die frage,was in den ersten 2 jahren vorgegeben wurde? Man hat viele spieler geholt und auf diese wurde auch gesetzt,da war nichts mit Spielern aus der Akademie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ist halt die frage was du mit dem eingenommenen MIo machst? Wenn du es nutzt um neue Spieler zu holen die schon eine gewisse klasse mitbringen,dann ist es ja okay-aber wenn du weiterhin hergehst und nix investierst ,sondern nur Spieler holst ohne ablöse oder mit klleinen ablösesummen,und dabei weoterhin auf die eigene Akademie setzt,dann wirst du keine grosse schritte machen!

absolut, man wird sich halt Stück für Stück da rausarbeiten müssen - sicher ist da nix, aber wenn zB Markovic und Nnodim um gutes Geld verkauft werden und man mit einem Teilbetrag davon wieder gut arbeitet dann kanns natürlich schon gelingen die Qualität im Schnitt zu erhöhen und die Schulden dabei zu reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten