Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August Hab nicht viel erwartet, aber so ein eierloser Auftritt wie heute….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Gibt's eigentlich wirklich Leute in unserem Verein, die dieses Ballgeschiebe in der Abwehr, bis in höchster not irgendein Fehler passiert, gut finden??? Da ist noch kein einziges Mal irgendwas gutes für uns entstanden, aber mindestens 2x pro Spiel schießen wir uns fast ein eigentor. Unerträglich!!! geniale Idee den Spielern die notorisch am schlechtesten mit dem Ball umgehen können am meisten damit zu beschäftigen. Auf das musst erst einmal kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August dachshund schrieb vor 1 Minute: Wenn die eh schon immer so lange am Boden liegen, können wir ihnen auch gerne noch Gründe geben und ein paar Gelenke zertrümmern Kranker Typ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. August Owls schrieb Gerade eben: Hab nicht viel erwartet, aber so ein eierloser Auftritt wie heute….. Helm hatte leider einen Plan :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Owls schrieb Gerade eben: Hab nicht viel erwartet, aber so ein eierloser Auftritt wie heute….. grausamer als ein 0:5 find ich das. Das tötet jede Hoffnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August deswegen ist dieses 2.tor in braga noch umso ärgerlciher ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 27. August Helmi wird wieder alles schön reden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August fak-ler schrieb Gerade eben: Helmi wird wieder alles schön reden einen Hunderter drauf, dass "ich denke wir können heute erhobenen Hauptes ..." kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: geniale Idee den Spielern die notorisch am schlechtesten mit dem Ball umgehen können am meisten damit zu beschäftigen. Auf das musst erst einmal kommen. Masterclass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August AlfredoD. schrieb Gerade eben: grausamer als ein 0:5 find ich das. Das tötet jede Hoffnung. die Hoffnung war aus einer der Halbchancen in Hz1 eines reinzunudeln und dann zu schauen. Das Geheule hier bei einem 0:5 hätt ich nicht gern gelesen, echt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August fak-ler schrieb Gerade eben: Helmi wird wieder alles schön reden An den Schrauben kann er wenigstens nicht mehr drehen die sind nämlich schon längst abgenudelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 27. August danke für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August Zumindest a Xerl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 27. August Da sind lauter Buam an Feld. Ich weiß ja nicht wie manche das sehen, aber das ist unsere Zukunft. 17, 18jährige gegen Millionäre. Hut ab Burschen, alles richtig gemacht. Ich bin Stolz auf euch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August uns muss klar sein,solange wir keinen titel holen,werden wir keine ligaphase im EC sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts