AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August das wunder wär jetz eins und in minute 92 eins. dann elfern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Kultra schrieb vor 18 Minuten: dann geh ins stadion und stimm was neues an Ok ich fahr gleich los… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben 27. August Helm ist einfach kein guter Trainer. Dabei bleibe ich. Das ist mutlos und die Startelf gegenüber den jungen eigentlich echt ziemlich unfair. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Leistungsträger Geschrieben 27. August Helm weck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August In der 80ten dann mal die Viererkette. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August zizou5 schrieb Gerade eben: Helm ist einfach kein guter Trainer. Dabei bleibe ich. Das ist mutlos und die Startelf gegenüber den jungen eigentlich echt ziemlich unfair. Umso trauriger dass man diesen konzept- und ambitionslosen Dilettanten Jahr für Jahr fuhrwerken lässt. Es wird auch nächstes Jahr gleich aussehen und das Jahr drauf auch. Er kann es nicht, er will es nicht, es wird sich niemals ändern und schon gar nicht zum besseren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 27. August zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Helm ist einfach kein guter Trainer. Dabei bleibe ich. Das ist mutlos und die Startelf gegenüber den jungen eigentlich echt ziemlich unfair. Ui, Du traust Dir was herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Spitzenspieler Geschrieben 27. August Gatrik schrieb Gerade eben: In der 80ten dann mal die Viererkette. Braga is übrigens auch immer Vierter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Das wird in der Liga aber auch nicht grad einfacher mit der Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August Sagen wir es so: übermäßig enttäuscht zu sein gegen einen Gegner der besser ist als Celtic auszuscheiden, wo man selber klar weniger Qualität als der LASK hat (der Celtic jetzt auch nicht unbedingt paniert hat) halte ich dann doch für vermessen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin 02 Amateur Geschrieben 27. August Liebe Austria - sitze gerade im Zug - ich hoffe, dass Ihr das noch dreht - wenn nicht, dann bitte einen Sieg! Mfg ein Salzburger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Spitzenspieler Geschrieben 27. August Sektorstreife schrieb Gerade eben: Das wird in der Liga aber auch nicht grad einfacher mit der Qualität Wobei wir gegen die Kleinen eigentlich noch schlechter spielen als heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August di_auditore schrieb Gerade eben: Braga is übrigens auch immer Vierter Sie haben 30 Millionen plus gemacht angeblich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August di_auditore schrieb vor 1 Minute: Braga is übrigens auch immer Vierter 4 ist in Japan eine Unglückszahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 27. August an Dummheit nicht zu überbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts