5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Leistungsträger
mqqx schrieb vor 1 Minute:

Das Abzählen hinten funktioniert wie immer überhaupt nicht, gerade dass man nicht wie sonst mit dem Gegner rückwärts bis zum eigenen Tor läuft.

Aber gibt ja eh noch eine zweite Halbzeit; ist alles noch drinnen.

Dazu braucht es einen Matchplan und Spieler die das umsetzen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was findet FI an der 4er Kette so positiv, dass er so beharrlich daran festhält. Das beschneidet uns mMn auch offensiv, weil die AV nur mit Defensivaufgaben beschäftigt sind und somit über die Flügel offensiv nichts von uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vielleicht gibts dann eh wieder ein kritisches, unzufriedenes Interview vom Trainer. Dass sich dann trotzdem nichts ändert, hat man jetzt aber schon mehrfach gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Darf sich unser Trainer auch gewaltig hinterfragen....

Rapid spielt 120+ am Mittwoch, scheidet aus, wir wieder 1 Woche Zeit fûr Vorbereitung und dann musst da so einen blutleeren Auftritt geben.....

Peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Rapid wird auch 2te Halbzeit gewinnen, diese Aufstellung als auch die Taktik und das Unvermögen das wird die nächsten Wochen ein Desaster - danke Prof. Ingo

Ohne Otar kannst komplett vergessen. Jeder Spieltag der gleiche Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

geh bitte, wennst nur provizieren willst, such dir nen anderen thread

Wer provoziert?

Du bezeichnest Heil's Erstkontakt außerhalb des Strafraums als Foul, ich nicht.

Das zweite Tor gehört Hödl. Niemand anderem.

Und hier wird über Defensivleistung bis zu dem zweiten Tor und irgendetwas von den Stürmern gefaselt.

Jetzt ist erst die erste Halbzeit fertig. Und unsere Leistung ist erheblich ausbaufähig.

Was ist jetzt daran dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute bin ich nach dieser Halbzeit richtig sauer. Ich hatte heute ehrlich gesagt schon kein gutes Gefühl, aber das, was wir hier spielen, ist eine Katastrophe. Rapid hatte bisher in jedem Spiel einen guten Start, vor allem die ersten 15–20 Minuten waren fast immer stark von Rapid. Und was machen wir? Wir helfen noch mit extrem dummen Eigenfehlern mit.

Auch wenn das für mich kein Elfmeter war, darf das keine Ausrede für so eine Leistung sein, vor allem defensiv. Unsere Passqualität ist mal wieder wirklich schlecht, wie so oft in dieser Saison. Ganz ehrlich: Wenn das so weitergeht, werden die nächsten Wochen mit den kommenden Gegnern echt hart. Mit solchen Leistungen darf man sich dann auch nicht erwarten, dass viel mehr dabei herausschaut.

Und das aber nicht, weil Rapid heute so stark ist, sondern weil wir einfach extrem schlecht spielen, in der Abwehr, im Mittelfeld und auch im Sturm. Viel zu viele einfache Ballverluste, unnötige Fehlpässe und generell viel zu wenig Ruhe und Qualität im Spiel. Das ist heute leider wirklich grauenhaft zum Anschauen.

Also mir fehlt heute ehrlich gesagt die Fantasie, wie wir hier noch etwas holen wollen. Ich hoffe natürlich weiterhin darauf, aber wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich sagen, dass wir durch einen Konter bald das 3:1 bekommen und es am Ende vielleicht sogar 4:1 ausgeht. Ich hoffe wirklich, dass ich damit komplett danebenliege, aber keine Ahnung – heute bin ich richtig angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mal schauen was kommt, vorne, wieder und immer wieder, so ausrechenbar ohne Kiti aber der kommt halt wieder deswegen bleib ich erstmal cool. Nach der Länderspiel pause, kann es alles ganz anders aussehen.

Jatta, ich mag ihn echt als Mensch und ich weiß er will aber es ist einfach so, es reicht nicht, es reicht Schlichtweg nicht für Sturm Graz.

Einfach Weiper mit Beganovic und einspielen lassen, nicht jede Woche eine neue Aufstellung und das wird viel viel besser.

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann bitte jemand in der Pause unserer Def erklähren das man durchaus auch auf den Ball gehen darf anstatt ab dem Mittelkreis gemütlich neben mitlaufen und schauen was passiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir gegen die Hearts keinen extrem günstigen Spielverlauf gehabt hätten, wäre der Saisonstart komplett zum Vergessen.

Das ist jetzt wiederholt trotz einer vollen Woche Vorbereitung absolut ungenügend. Wer das Schönreden will, soll es gerne tun, mit der Realität hat es halt nichts zu tun.

This!

jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Was findet FI an der 4er Kette so positiv, dass er so beharrlich daran festhält. Das beschneidet uns mMn auch offensiv, weil die AV nur mit Defensivaufgaben beschäftigt sind und somit über die Flügel offensiv nichts von uns kommt.

Vor allem spielen wir letztes Jahr mit Malic und Karic als Wingbacks und jetzt, wo Ingolitsch mit Soglo und Heil die Spieler dafür hat, spielt er Viererkette. Das ist einfach nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag