5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

UPO Kicker halt. Ich mag ihn und seinen Einsatz, aber bis auf die Hearts Spiele, war er bisher auch nur durchschnitt. 

Heil sollte auch nicht Stammspieler sein. Erinnert mich sehr an einen Ehrenreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb Gerade eben:

War anders gemeint. Aber es wundert nicht, dass du es falsch verstehst.

:D

na was willst jz hören?

das heil super verteidigt hat und hödl mit pech den ball verloren hat?

nur weil man sturm fan ist braucht man nicht alles mit der rosaroten brille sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

UPO Kicker halt. Ich mag ihn und seinen Einsatz, aber bis auf die Hearts Spiele, war er bisher auch nur durchschnitt. 

Wenn er für die Kabine kommt und als Einwechsler, mit viel Mentalität und so, dann kann ich ja noch irgendwie damit leben, aber als Stammspieler ist das ein absolutes Armutszeugnis, das ist viel zu wenig. Kämpfen allein reicht nicht, wenn sowohl die Technik als auch das Defensivverhalten schlecht sind.

Da muss viel dringender nachgebessert werden als anderswo.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn er für die Kabine kommt und als Einwechsler, mit viel Mentalität und so, dann kann ich ja noch irgendwie damit leben, aber als Stammspieler ist das ein absolutes Armutszeugnis, das ist viel zu wenig. Kämpfen allein reicht nicht, wenn sowohl die Technik als auch das Defensivverhalten schlecht sind.

Genau so ists. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich gedacht hat, dass man aus Heil, der in seinem Leben nur Hartberg gesehen hat, in seinem Alter noch einen top RV machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag