5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Genau so ists. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich gedacht hat, dass man aus Heil, der in seinem Leben nur Hartberg gesehen hat, in seinem Alter noch einen top RV machen kann

Offensichtlich denkt man sich das, und der Großteil des Forums hier steinigt dich, wenn du sagst, dass es ein absoluter Witz ist, mit einem Heil als Stammspieler zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Dir würds aber auchmal guttun nicht immer diese provokanten Posts rauszuschießen.

Immer, wenn ich im ASB nach einem langen Text mit viel zu vielen Absätzen dazwischen einen ";)" am Ende eines Posts sehe, weiß ich schon, was drin steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Immer, wenn ich im ASB nach einem langen Text mit viel zu vielen Absätzen dazwischen einen ";)" am Ende eines Posts sehe, weiß ich schon, was drin steht 

Ein Wort mit Fragezeichen am Ende hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Uns fehlt ein Linksfuß im Mittelfeld. Hödl auf Links macht keinen Sinn. Warum stellt man Soglo nicht eine Rwihe weiter vor?

Wenns nur ein System geben würde, in dem wir defensiv viel besser stehen, und gleichzeitig jemand hätten, der den Flügel sehr gut bearbeiten kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Offensichtlich denkt man sich das, und der Großteil des Forums hier steinigt dich, wenn du sagst, dass es ein absoluter Witz ist, mit einem Heil als Stammspieler zu planen.

Jop. Koller, Heil, Seidl, Ingolitsch, Helac, wenn man sich zu viele Leute aus dem UPO holt, wird man zum UPO Verein. Wenn man denkt, wie viel Geld für diesen Kader ausgegeben wurde, ist das schon wahnsinnig schlecht von allen Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also 1. hz in wahrheit wieder mal verschissen, angeschlagene rapidler wiedererweckt dank schirihilfe, leider vorne, hinten und in der mitte viel zu planlos. also diese saison wird sehr schwer werden, wenn sich das nicht sofort ändert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Endlich kann wieder gesudert und den eigenen Spielern die Qualität für die Bundesliga abgesprochen werden. :blackheart: Lustigerweise werden die Leistungen von den eigenen "Schatzis" aber immer ignoriert, auch wenn sie noch so schlecht sind. Aber bei den 2-3 Spielern, auf die man sich eingeschossen hat, wird nur auf die schlechte Leistung gewartet. Und bei der guten Leistung natürlich geschwiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag