5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ja, deswegen hat Ingolitsch kein freilos, sonst ist er selber weg.....

Aber ich glaube nicht, dass ein Sportdirektor, der seit Tag eins keinen ordentlichen Stürmer holen konnte, "seinen" Trainer so schnell stanzt. Zeitgleich habe ich Angst davor, was danach kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Aber ich glaube nicht, dass ein Sportdirektor, der seit Tag eins keinen ordentlichen Stürmer holen konnte, "seinen" Trainer so schnell stanzt. Zeitgleich habe ich Angst davor, was danach kommt. 

Ich schreibe ja nur wenns gegen LASK Salzburg und Rennes auch in die Hose geht, Voitsberg is auch net so angenehm......und es ist möglich, dass wir alle dieser Spiele verlieren mMn......dann wird er es tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb Gerade eben:

Ich schreibe ja nur wenns gegen LASK Salzburg und Rennes auch in die Hose geht, Voitsberg is auch net so angenehm......und es ist möglich, dass wir alle dieser Spiele verlieren mMn......dann wird er es tun

Schau ma mal, hoffe es muss nicht so weit kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
6 minutes ago, Michael_sksg said:

stankos tempomiltierung = gelb mit ansage leider

Völlig unnötig aber ich verstehe nicht wieso kein anderer Verteidiger hilft und auf den Gegner geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag