Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 10 Stunden Noch etwas was mir taugt. Wir spielen körperlicher als die Briten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: mäßige Leistung Bitte was? Wir haben 8 Spiele gewonnen, im 9. führen wir, ich bin zufrieden! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Der Hawi muss nach Pfiffen bezahlt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Schön langsam könnten wir uns wieder sammeln und intensiver werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Iw4n said: Was für ein TV? 1:1 ich gerade vor meinem Endgerät. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Und das lässt er laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: mäßige Leistung Ich bin ja normal auch Fraktion unzufrieden. Aber man kanns auch irgendwann sein lassen und eingestehen, dass wir ganz gut unterwegs sind heute 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Der var check hat schon 3 minuten gedauert und er lässt 2 nachspielen bearbeitet vor 10 Stunden von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: 1:1 ich gerade vor meinem Endgerät. valdi schaut noch auf seinem abakus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Schrecklich von uns nach dem 1:0 da mussens schnell wieder aufwachen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Schön langsam könnten wir uns wieder sammeln und intensiver werden Sagt die Frau auch dauernd, aber dass ist ab und an gar nicht so einfach! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 1:1 ich gerade vor meinem Endgerät. das 1:1 hab ich gelesen als der Schotte gerade aus 20m abzieht, bitte auf die Formulierung im Live Fredl achten 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Thorup raus Wenn er die Siegesserie bricht muss er gehen. Kann ja ned mal deutsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden 2. Halbzeit laufen die Schotten in ein paar Konter und dann ist der Deckel drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja normal auch Fraktion unzufrieden. Aber man kanns auch irgendwann sein lassen und eingestehen, dass wir ganz gut unterwegs sind heute Naja. Deswegen drücken die seit 10‘ und wir finden keinen Ausweg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts