orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bei Standards sinds anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Super vom Cvetkovic wie er den Verteidiger raus zieht..und gute Saves auch schon von ihm! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Wir spielen das schon sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Demir so stark. Auch im fighten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 9 Stunden Oida wtf Stöger Jumpscare 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Elfer braga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Elfer braga Warum schalten die um? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Just now, orßit said: Elfer braga Aber Braga ist nicht am Punkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Mich hat’s jetzt gerissen, wie plötzlich der Stöger reingeplappert hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Ah wenn's wechseln ist auf dem Stream nur des Stadion. Bitte des als Standard Tonspur anbieten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Wo is da Kommentator hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 9 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Mich hat’s jetzt gerissen, wie plötzlich der Stöger reingeplappert hat Mich auch, bin deswegen draufgekommen dass ich den falschen Stream offen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Just now, servasoida said: Oida wtf Stöger Jumpscare Stadionerlebnis November 2025. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt druckt hearts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 9 Stunden pleitegeier sind hinten soviel scheisserei können die portugaller gar nicht haben, dass es für die gemeinde wien nicht reicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts