qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Super Auftritt bisher, Führung verdient. Seidl, Demir, Adamsen gefallen. Sonderlob von meiner Seite für Cvetkovic, mit dem ich die letzten Monate eher unzufrieden war. Dahl fällt etwas ab und Horn ist halt offensiv limitiert, überhaupt im direkten Vergleich mit Bolla. bearbeitet vor 14 Stunden von qlias 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Wie vermutet, die Hearts sind doch nicht das yellow from the egg, dafür, dass es ein Heimspiel ist, wo sie quasi gewinnen müssen. Because we know how the rabbit runs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Und stimmungstechnisch ist meine Kloschüssel nach 5 Rapid-Sodas und einem BW-Hotdog mehr Hexenkessel als das bisher bei den Schotten. Da hört man ja nur unsere 400. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Cvele endlich mal wieder gute Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 14 Stunden Dahl gelingt wenig, aber er zieht immer wieder Gegenspieler auf sich. Würde ihn noch Werken lassen. Je länger er die müde spielt, desto leichter hat es dann wurmbrand oder Haidara. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Die letzten 10 Minuten kaum Nachdruck von uns nur Bälle rausschlagen und zuschauen . Sonst davor souverän, nur nicht wieder in den Schlaf Modus geraten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wie vermutet, die Hearts sind doch nicht das yellow from the egg, dafür, dass es ein Heimspiel ist, wo sie quasi gewinnen müssen. Absolut, wir haben ihnen aber mit unserer Präsenz auch ganz schnell den Stecker gezogen. Jetzt darf man sie nicht aufkommen lassen, spielerisch sind wir deutlich besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Sehr souveränes 1:0 zur Halbzeit gegen die Einwurf-Fetischisten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Dahl tor incoming würde ich auch nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Das Buhhh, der Schotten erzeugt bei mir Lavantal Vibes! Ich glaub ich konnte auch vereinzelte "Schiaba"-Rufe vernehmen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: ANGSTHASENFUSSBALL gegen so einen Gegner. Warum?? Austria Spiel ist drüben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Minute: ANGSTHASENFUSSBALL gegen so einen Gegner. Warum?? Warst du im falschen stream? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: die letzten minuten waren gar nicht mehr gut, verstehe ich nicht warum man diesen gegner wieder stark gemacht hat Haben sich gut auf unser Spiel eingestellt. Stellen die Passwege besser zu und erobern mehr Bälle. Das ist halt nicht der GAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gute erste Hälfte.... Wir müssen aktiv aufs zweite spielen hinten reinstellen und auf Konter warten wird nicht gut gehen.... bearbeitet vor 14 Stunden von RapidWien07 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: die letzten minuten waren gar nicht mehr gut, verstehe ich nicht warum man diesen gegner wieder stark gemacht hat Schon. Aber der Gegner ist nicht irgendwer und 90min. auswärts zu Dominieren ist fast "noch" unmöglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts