Heart of Midlothian - SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Super Auftritt bisher, Führung verdient.

Seidl, Demir, Adamsen gefallen.

Sonderlob von meiner Seite für Cvetkovic, mit dem ich die letzten Monate eher unzufrieden war.

Dahl fällt etwas ab und Horn ist halt offensiv limitiert, überhaupt im direkten Vergleich mit Bolla.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Wie vermutet, die Hearts sind doch nicht das yellow from the egg, dafür, dass es ein Heimspiel ist, wo sie quasi gewinnen müssen.

Because we know how the rabbit runs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und stimmungstechnisch ist meine Kloschüssel nach 5 Rapid-Sodas und einem BW-Hotdog mehr Hexenkessel als das bisher bei den Schotten. Da hört man ja nur unsere 400.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Dahl gelingt wenig, aber er zieht immer wieder Gegenspieler auf sich. Würde ihn noch Werken lassen. Je länger er die müde spielt, desto leichter hat es dann wurmbrand oder Haidara. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die letzten 10 Minuten kaum Nachdruck von uns  nur Bälle rausschlagen und zuschauen . Sonst davor souverän, nur nicht wieder in den Schlaf Modus geraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wie vermutet, die Hearts sind doch nicht das yellow from the egg, dafür, dass es ein Heimspiel ist, wo sie quasi gewinnen müssen.

Absolut, wir haben ihnen aber mit unserer Präsenz auch ganz schnell den Stecker gezogen. Jetzt darf man sie nicht aufkommen lassen, spielerisch sind wir deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Das Buhhh, der Schotten erzeugt bei mir Lavantal Vibes! 

Ich glaub ich konnte auch vereinzelte "Schiaba"-Rufe vernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die letzten minuten waren gar nicht mehr gut, verstehe ich nicht warum man diesen gegner wieder stark gemacht hat

Haben sich gut auf unser Spiel eingestellt. Stellen die Passwege besser zu und erobern mehr Bälle. Das ist halt nicht der GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute erste Hälfte....

Wir müssen aktiv aufs zweite spielen hinten reinstellen und auf Konter warten wird nicht gut gehen....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die letzten minuten waren gar nicht mehr gut, verstehe ich nicht warum man diesen gegner wieder stark gemacht hat

Schon. Aber der Gegner ist nicht irgendwer und 90min. auswärts zu Dominieren ist fast "noch" unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten