AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja gesagt das wird nicht so einfach wie einige hier gemeint haben Bislang wesentlich leichter als vermutet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja gesagt das wird nicht so einfach wie einige hier gemeint haben Wos? Hätte nie erwartet, dass wir auswärts das Spiel so dominieren. Top Leistung! Einzig Dahl gefällt mir nicht von der Körpersprache her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Fazit 1.Hälfte: Cvetkovic und Hedl schnell abgeben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden 1. Hz war soch echt gut. 2. Tor nachlegen dann wärs perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Just now, Starostyak said: Absolut, wir haben ihnen aber mit unserer Präsenz auch ganz schnell den Stecker gezogen. Jetzt darf man sie nicht aufkommen lassen, spielerisch sind wir deutlich besser. Sauber runterspielen, hinten gut stehen und auskontern, und es wird nicht beim 0:1 für uns bleiben, da lege ich mich fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Sehr gute erste Halbzeit wobei man schon bisschen früher in Führung gehen hätte müssen. Das es auch schwierige Phasen gibt und man nicht das ganze Spiel in Schottland dominiert sollte klar sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Und stimmungstechnisch ist meine Kloschüssel nach 5 Rapid-Sodas und einem BW-Hotdog mehr Hexenkessel als das bisher bei den Schotten. Da hört man ja nur unsere 400. Schreib das doch bitte in deren coco jambo kickboard fan forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 14 Stunden qlias schrieb vor 1 Minute: Super Auftritt bisher, Führung verdient. Seidl, Demir, Adamsen gefallen. Sonderlob von meiner Seite für Cvetkovic, mit dem ich die letzten Monate eher unzufrieden war. Dahl fällt etwas ab und Horn ist halt offensiv limitiert, überhaupt im direkten Vergleich mut Bolla. Horn hatte 2 perfekte Hereingaben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Hedl dürfte auch den Ausschuss geübt haben. Keiner ging ins Out. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: yusi heute naja Die machen das nicht so schlecht gegen unsere Außenspieler. Dahl tut sich auch schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt bitte noch einmal so eine HZ, aber wenns geht ohne die letzten 5 mins. Gemma, Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Schreib das doch bitte in deren coco jambo kickboard fan forum Wissens ja selber, gab schon paar Beschwerden dass deren 15k von 400 Rapidlern rausgesungen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden So jetzt noch früh eins nachlegen und wenn möglich dann mit einem 3ten den Sack zu machen. Die ersten 10 minuten werden die Schotten jetzt mal andrücken. Das muss man überstehen und am Besten eine Unschaltsituation fürs 2te nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wenn Seidl die ganze Saison so spielt wird er nicht zu halten sein. 8 Mille minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Horn hatte 2 perfekte Hereingaben. Ich präzisiere, im Kombinationsspiel und technisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts