Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden grundsätzlich eine gute leistung von uns bisher bei der dahl etwas abfällt. nachdem tor haben wir deutlich nach gelassen, finde ich nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Just now, GRAP said: Danke @all, habs eh am handy auch offen, sehs aber lieber am fernseher ;-) SmartTV, in den Browser oder die ORF ON App, und dort abspielen geht glaube ich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 10 Stunden War auch im falschen stream auf orf on, erst gecheckt als umgeschalten wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Haidara Joker Tor incoming, der wird in der 75. einen Spaß mit der Verteidigung haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Braga spielt gegen uns! Heute sind wir alle ein bischen Braga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden mäßige Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden GRAP schrieb vor 1 Minute: Danke @all, habs eh am handy auch offen, sehs aber lieber am fernseher ;-) dann schau den stream am fernseher oder ist der älter als valderama? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich mir bei so einem Spiel nur mehr in die Nebenaspekte meines Wettscheins Gedanken mache, dann ist das ein sehr gutes Zeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Braga raus, wir brauchen die Startplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Kann man schotten auch müde spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Heute sind wir alle ein bischen Braga Braga Braga who the fuck is Braga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Leider wieder passiv nach der Führung obwohl die schlecht hinten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: mäßige Leistung Bitte wie. Wir könnten auch schon 3:0 führen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Just now, Schönaugürtel Mario said: Braga raus, wir brauchen die Startplätze. Beide Bragas! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: SmartTV, in den Browser oder die ORF ON App, und dort abspielen geht glaube ich auch. Was für ein TV? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts