LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Ich sehe hier 11 pussies am Feld und es sind nicht die unsrigen!! Da sollen Schotten sein!? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Ich hab ja gesagt das wird nicht so einfach wie einige hier gemeint haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Würde Haidara statt Dahl bringen dem gelingt heute leider nicht viel finde ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wie vermutet, die Hearts sind doch nicht das yellow from the egg, dafür, dass es ein Heimspiel ist, wo sie quasi gewinnen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Zum Schluss fehlte die offensive Entlastung. Sonst war die Halbzeit stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Von Dahl und Amane muss etwas mehr kommen, so wie wir es gewohnt sind. Dann geht es heute 0:2 oder 1:3 aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Die letzten minuten haben die schotten so gespielt wie ich es erwartet hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden yusi heute naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Würde Haidara statt Dahl bringen dem gelingt heute leider nicht viel finde ich Dahl tor incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 15 Stunden Eine Top-Halbzeit mit nur einer Mikrobeschwerde, Seidl muss das 1-0 machen. Ansonsten bärenstark, taktisch am Punkt, geistig voll da. Die Hearts nur am Boden liegen und jammern, wie eine peinliche Mannschaft aus Spanien oder Portugal. Weiter so, bisher der beste EC-Auftritt auswärts seit Trabzonspor. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Das Buhhh, der Schotten erzeugt bei mir Lavantal Vibes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden ANGSTHASENFUSSBALL gegen so einen Gegner. Warum?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Bei tiefen Ballgewinn in der eigenen Hälfte und im Spielaufbau sind wir einfach zu ungeduldig und hektisch. Hedl und Cvetkovic müssen da noch an sich arbeiten, aber auch Horn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden ich würde in der pause noch nicht wechseln, aber grundsätzlich sollte man dahl weiter beobachten. der fällt heute deutlich ab zum rest der mannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ordentlicher Auftritt in der ersten Halbzeit. Die letzten 5 Minuten waren nicht besonders, aber davor alles perfekt kontrolliert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts