Die Akte Ingolitsch & Massombo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altach-Supporter1929 schrieb vor 28 Minuten:

Niemand weiß wie ich mich Gefühlt habe. Das ist die Entschuldigung? So einen brauch ich nicht in der Mannschaft!

Sehr fragwürdig, dass solch ein Statement überhaupt veröffentlicht wird. Lachhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das pfeifkonzert, auf das sich hier offenbar so viele freuen, wäre ziemlich dämlich. das ist allersimpelste kindergartenpädagogik. nichts würde massombo mehr zeigen, dass er mit seinem wechselwunsch im grunde recht gehabt hätte, als wenn er von seinen eigenen leuten NACH seiner entschuldigung, die von trainerteam und mannschaft akzeptiert wurde (er ist wieder teil der mannschaft und im training) ausgepfiffen wird. das würde seine leistungsbereitschaft und seinen antrieb, jetzt allen zeigen zu wollen, dass er es ernst meint, mit sicherheit nicht steigern, und wer wirklich will, dass einer der besten spieler, die wir derzeit haben (was fakt ist), schlecht spielt (oder wer ihn meinetwegen um viel geld auf der tribüne sitzen sehen will), soll ihn bitte bei jedem ballkontakt auspfeifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JavierZanetti schrieb vor 4 Minuten:

das pfeifkonzert, auf das sich hier offenbar so viele freuen, wäre ziemlich dämlich. das ist allersimpelste kindergartenpädagogik. nichts würde massombo mehr zeigen, dass er mit seinem wechselwunsch im grunde recht gehabt hätte, als wenn er von seinen eigenen leuten NACH seiner entschuldigung, die von trainerteam und mannschaft akzeptiert wurde (er ist wieder teil der mannschaft und im training) ausgepfiffen wird. das würde seine leistungsbereitschaft und seinen antrieb, jetzt allen zeigen zu wollen, dass er es ernst meint, mit sicherheit nicht steigern, und wer wirklich will, dass einer der besten spieler, die wir derzeit haben (was fakt ist), schlecht spielt (oder wer ihn meinetwegen um viel geld auf der tribüne sitzen sehen will), soll ihn bitte bei jedem ballkontakt auspfeifen. 

hätte er sich vorher überlegen müssen. sowas will man hald bei keinen verein der welt als fan sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interessant dass er das Angebot von Sturm erwähnt. Angeblich hat in Altach bis zum Streik keiner was gewusst von einem Sturm-Angebot bzw. Gesprächen mit Sturm… was stimmt jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JavierZanetti schrieb vor 16 Minuten:

das pfeifkonzert, auf das sich hier offenbar so viele freuen, ...

Masso hat sich immerhin entschuldigt, auch vor den Fans. Man bedenke auch, daß er derzeit unser zweitbester Offensivmann ist.

Sparen wir also unsere "Pfeifenergie" für den 21.11.26 auf, wenn F.I. den Rasen in Altach wieder betreten muss. Denn F.I. hat kein Wort des Relativierens über die Lippen gebracht, das wäre aber gegenüber seinem früheren Verein schon die erwartbare Geste gewesen. (Zumindest ein "es war nicht meine Absicht..." hätte er sich schon abringen können). Ohne Altach wäre er jetzt nicht bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 29 Minuten:

hätte er sich vorher überlegen müssen. sowas will man hald bei keinen verein der welt als fan sehen.

Ich gehe davon aus man kann nichts (oder zu wenig) nachweisen und will den Schaden klein halten. Ein Pfeifkonzert bringt halt weder dem Spieler noch dem Verein was. Persönliche Abneigung versteh ich und ich tu mir auch schwer mit der Aktion. 
Ich  hoffe massombo zahlt mit Leistung in die Sympathiekassa ein. so blöd es ist: wir brauchen ihn derzeit dringend. Vergessen werd ich ihm das nicht, verzeihen vielleicht.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mapok schrieb vor 29 Minuten:

Interessant dass er das Angebot von Sturm erwähnt. Angeblich hat in Altach bis zum Streik keiner was gewusst von einem Sturm-Angebot bzw. Gesprächen mit Sturm… was stimmt jetzt?

Das wird dir hier keiner verlässlich beantworten können. Am Wahrscheinlichsten für mich ist weiterhin, dass FI ihm schon sehr sehr deutliche Signale für eine Verpflichtung gegeben hat und die sportliche Führung von Altach nicht eingebunden wurde. Ob das einem Angebot gleichkommt, sollen die zuständigen Personen klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Das wird dir hier keiner verlässlich beantworten können. Am Wahrscheinlichsten für mich ist weiterhin, dass FI ihm schon sehr sehr deutliche Signale für eine Verpflichtung gegeben hat und die sportliche Führung von Altach nicht eingebunden wurde. Ob das einem Angebot gleichkommt, sollen die zuständigen Personen klären.

Ja, schaut so aus. Wenn das Offert zum Streik beim Spieler führt, kann man schon von einer gewissen Verbindlichkeit bzw. Ernsthaftigkeit des Angebotes ausgehen. Und das darf nicht sein, wenn der Verein nicht eingebunden ist. Und wenn der Spieler selbst bestätigt, dass es ein Angebot gab, ist Sturm definitiv nicht korrekt vorgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pfeifkonzert brauche ich auch nicht, das schadet uns allen, vor allem den Akteuren auf dem Platz und dann wiederum uns wenn auf Grund dessen wieder Punkte liegen gelassen werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ohne sticheln zu wollen(!!!!)

Wie können hier manche Massombo "hoch anrechnen" das er sich entschuldigt????

Also entweder ich lebe hinterm Mond oder das sollte das aller mindeste sein was er zu tun hat?? Wer der Mannschaft/dem Verein so schadet sollte auch eine entschuldigung rausrücken können.

Nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stoßstürmer1914 schrieb vor 45 Minuten:

Also entweder ich lebe hinterm Mond oder das sollte das aller mindeste sein was er zu tun hat?? Wer der Mannschaft/dem Verein so schadet sollte auch eine entschuldigung rausrücken können.

Nur meine meinung.

Wer rechnet ihm das an? Es ist das mindeste was er tun MUSS! Ohne Vertrauen der Mannschaft bist auch als Spitzenspieler wenig(er) wert. Da hat er sicher noch einen kanochosgang vor sich und wird den teufel tun sowas heraus zu fordern. Mit Engagement sich zurück zu arbeiten muss man ihm einfach (auch wirtschaftlich) zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stoßstürmer1914 schrieb vor 50 Minuten:

Nur meine meinung.

Ja natürlich, eine Entschuldigung ist das Mindeste was der Spieler an Alle vorbringt. Dies hat er auch getan und gut ist. Was soll er sonst noch alles machen. Niederknieen vor allen und winseln? Leute ... lasst es so gut sein. Der Verein bzw. sicherlich auch die Mannschaft musste eine Entscheidung treffen und die ist jetzt so gefallen. Unterstützt die Mannschaft auch mit Massombo und bitte KEIN Pfeifkonzert. Ich denke der Spieler hat schon genug auf den Deckel bekommen. Ganz Österreich und darüber hinaus kennt jetzt diesen Namen mit Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mapok schrieb vor 8 Stunden:

Es heißt der Spieler hatte ein Angebot nicht der Klub. Warja auch die Rede das er mit Gehalt gelockt wurde. Ich kann nur vermuten aber ich finde es nicht unplausibel dass vieleicht FI sogar mehr mit dem Streik zu tun hatte als man meint. Weil aus Spielersicht macht es vor dem das überhaupt irgendwas aufdem Tisch liegt das vom derzeitigen Verein abgelehnt wurde ja eigl keinen Sinn. Vorallem in den Interviews vor dem Spiel als das fehlen des Spielers von Sturmseite als normal in der Transferzeit usw hingestellt wurde macht es für mich noch verdächtiger. Dann schlug dass alles wohl höhere Wellen als sie dachten und jetzt nimmt man deswegen Abstand.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag