Stoßstürmer1914

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stoßstürmer1914's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

6

Ansehen in der Community

  1. Stoßstürmer1914

    Teamnews

    Das schon...., aber "Gewichtszunahme" bzw. "Gewichtsabnahmensperre" als Long Covid Diagnose wäre mir trotzdem neu
  2. ne sorry, dass euch die Kärntner irgendwas unterstellt haben, habe ich nicht mitbekommen, tut mir leid
  3. oh man....jetzt hast du eiskalt unseren Plan durchschaut
  4. Andere Aussagen nicht verstehen - ins lächerliche ziehen und Sachen behaupten die aktuell niemand von sich gibt...Chapeau Mario!
  5. Ne?? Das ist nicht umsetzbar?!? Weil es ein paar Chaoten gibt sollte allen Auswärtsfans ein Stadionverbot gegeben werden? Na die Logik gefällt mir ja extrem. Super Verallgemeinerung das kommt noch dazu..
  6. Ja klar, stimme dir da zu 100% zu. Ich wollte ja auch keine Schuld abwenden und wem anderes zuweisen. Wollte es nur generell Anmerken - macht es selbstverständlich nicht besser! Und was würdest du deiner Meinung nach vorschlagen? Kontrolle der Personalien und "Vergangenheits-Check" von jedem Fußballfan der das Stadion besucht? Selbst wenn das umgesetzt werden würde (was es niemals wird...), wie willst du dann verhindern, dass sich irgendwelche irgendwo auf freiem Gelände treffen um sich zu prügeln?
  7. Ich hoffe dir ist bewusst, dass wenn ich "Freunde aus DE/CH" schriebe --> ich unsere Augsburger und eure GC damit meine?! Und gerade ihr solltet wissen, dass ein womöglicher Abstieg noch Welten entfernt ist dank dem "super" BuLi-System in Österreich...
  8. Ich finde hald wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Vorallem die Provokante Art wie du es schreibst "Wieder einmal zeichnen sich die „Fans“ von Clermont 2 zusammen mit der Augsburger Kampftruppe aus….". Wenn du Sachlich bist, wirst du dir hoffentlich im klaren sein, dass es kein "besser" oder "schlechter" gibt, solche Aktionen sind klar zu verurteilen, keine Diskussion, aber dies kommt nun mal bei "jedem" Verein (ich denke man versteht was ich meine) vor - und es werden zum Glück auch keine Unbeteiligten mit reingezogen (was nicht als Verharmlosung wirken sollte). Das es primär häufig die Freunde aus DE/CH sind sollte mittlerweile auch jedem klar sein. Weil bei denen ein eventuelles Stadionverbot "weniger schmerzen" würde als bei denen, die jedes Spiel besuchen.
  9. immer die bösen Lustenauer....die scheinheiligen Altacher haben zum Glück niemals gewollte/ungewollte(spontane) Aufeinandertreffen mit den gegnerischen Fanszenen, stimmts? Wenigstens einer der seine Schwarz-Weiße Brille absetzt und nicht einen auf "Lustenauer = Randale / Altach = Heilig" tut
  10. Ja die Zahlen zu den Toren/Punkten stimmen zwar, jedoch müssen wir nicht diskutieren, dass der Kader trotzdem um einiges besser ist als es diese "5:24 / 0:10" Statistik darstellt... - zu der anderen Sache: Surdanovic bessert sich mMn Leistungstechnisch und Fridrikas war in den letzten paar Wochen verletzt...zumal kommt das sich die von dir genannten trotzdem beweisen MÜSSEN um einen neuen Verein zu finden der sie ggf. schon im Winter verpflichtet. Mir tut die Leistung von Diaby sehr weh wenn man bedenkt was er an Spielfreude in der Rückrunde gezeigt hat...selbst wenn er aktuell nur 80% dieser Leistung abrufen würde hätten wir wieder eine riesen Freude
  11. eben... Zuhause sollt zwar gegen Hartberg / WAC immer gut was möglich sein (natürlich nicht in der vergangenen Form..) Das Spiel gegen BW ist eine super Gelegenheit wieder Punkte einzufahren, auch wenn wir auch hier der "Außenseiter" (tut echt weh so etwas gegen BW Linz sagen zu müssen) sind..
  12. meinst du? Ich bin positiv gestimmt...ich meine...wenn es gegen BW nicht klappt, gegen wen soll es dann klappen???
  13. Laut den Buchmachern sind wir klarer Underdog bei diesem Spiel (BW Linz 1,85 / ALU 4,15)....ich sehe es zwar nicht mal im Ansatz so deutlich aber mal abwarten. Ich hoffe es wird positiv für unsere Gemüter / unser Punktekonto und unser Bankkonto ausfallen
  14. Mario7 meinte glaub das Feuerwerk beim Derby
  15. du musst aber auch die Quantität bedenken - da war es seitens der Grazer um einiges mehr als bei uns somit dürfte unsere Strafe nicht mal im Ansatz an eine solche Summe rankommen