Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August https://www.scra.at/news/detail/yann-massombo-bleibt-beim-scr-altach?fbclid=PAb21jcAT8AxZwZG9mAmV4dG4DYWVtAzEwMABzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadJ80im80r7t7VnRznozOTZhrCh_s8JXPihl6osE0sC_yi_oTMBFq0pIwka8w_aem_WnvlzrF2y2BqpiDD1OF_6w. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August macht den thread lieber zu bevor es eskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben 26. August (leider) das beste für alle parteien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August wenn er uns zum derbysieg schießt verzeih ich ihm vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben 26. August Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/yann-massombo-bleibt-beim-scr-altach?fbclid=PAb21jcAT8AxZwZG9mAmV4dG4DYWVtAzEwMABzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadJ80im80r7t7VnRznozOTZhrCh_s8JXPihl6osE0sC_yi_oTMBFq0pIwka8w_aem_WnvlzrF2y2BqpiDD1OF_6w. Lächerlich Wir brauchen ihn sportlich leider. Meine Unterstützung muss er sich aber zuerst wieder verdienen. Den Respekt hat er ohnehin verloren. Interessant ist die Aussage mit dem Angebot von Sturm. Da kommt hoffentlich noch was! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 26. August Einfach nur lächerlich. Und für diesen Text hat man 1.5 Wochen gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August floma schrieb vor 3 Minuten: Einfach nur lächerlich. Und für diesen Text hat man 1.5 Wochen gebraucht? man ist doch nicht mal fertig: Der SCR Altach prüft den Sachverhalt aufgrund der Anhaltspunkte für einen möglichen Regelverstoß und behält sich ausdrücklich sämtliche rechtlichen Schritte vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August floma schrieb vor 3 Minuten: Einfach nur lächerlich. Und für diesen Text hat man 1.5 Wochen gebraucht? Und von KI erstellen lassen😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 26. August (bearbeitet) Cyberpunk schrieb vor 12 Stunden: Ob er Massombo gesagt hat, wenn er im Spiel gegen Sturm auf Altacher Seite spielt, kann er einen Wechsel zu Sturm vergessen... zutrauen tu ich das * Ingolitsch auf jeden Fall. Dann musst du aber für Massombo und Ingolitsch sofortige und langjährige Sperren fordern denn das ist Spielmanipulation. bearbeitet 26. August von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Amateur Geschrieben 26. August muk schrieb vor 21 Minuten: Und von KI erstellen lassen😂 ist EU-Recht, das muss bereits da stehen, wenn es nur mit KI "korrekturgelesen" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August petmax schrieb vor 24 Minuten: ist EU-Recht, das muss bereits da stehen, wenn es nur mit KI "korrekturgelesen" wird Nein, eine reine Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik durch eine KI muss im Regelfall nicht öffentlich als KI-Inhalt gekennzeichnet werden, solange der Inhalt selbst von einem Menschen verfasst und geprüft wurde. [1, 2] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. August Wie lang will man noch prüfen ob man Schritte einleitet? Bis Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 26. August nach den emotionen der vergangenen wochen vermutlich das beste, was man in der situation haben kann. zuerst warten, etwas abkühlen lassen, jetzt aber volle kraft nach vorne. ich hoffe, dass massombo jetzt klug genug ist, dass er zeigen will, dass es ihm ernst ist. weiters bin ich überzeugt, dass der fussball (wie fast alles andere auch) sehr kurze halbwertszeit hat: wenn er gut spielt, ist im übernächsten spiel für 99% schon alles vergessen. auf der position brauchen wir ihn ohnehin, wie wir sehen, schafft es netzer ja nicht, trotz gutem budget einen etablierten stürmer zu holen (nichts gegen den neuzugang, er soll sich seine chance verdienen, aber: mir scheint, es ist ein weiterer, relativ guter, aber halt nicht sehr guter stürmer, von der sorte haben wir schon zu viele; seine quote von rund 1 Tor pro 10 Spiele in der 3. dt. Buli müsste er jetzt doch sehr steigern...). wie hätte es netzer dann noch schaffen sollen, die massomboposition adäquat zu ersetzen - ich kann es mir nicht vorstellen, dass das möglich gewesen wäre. trotzdem glaube ich, dass es wichtig ist, massombo jetzt auch zu unterstützen und nicht bei jeder misslungenen aktion auszupfeifen oder was auch immer. je rascher er wieder in seine alte form kommt, desto besser für ihn und den scra. die "noch zu prüfenden" rechtlichen schritte werden aber im sand verlaufen - solange ingolitsch behauptet, keine "vertragsgespräche" geführt zu haben, ist er nicht belangbar; reputationsmässig hat er aber mit sicherheit schaden genommen; in altach hat er vermutlich keine freunde mehr, in graz halten ihn gesichert einige zumindest für dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Niemand weiß wie ich mich Gefühlt habe. Das ist die Entschuldigung? So einen brauch ich nicht in der Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Niemand weiß wie ich mich Gefühlt habe. Das ist die Entschuldigung? So einen brauch ich nicht in der Mannschaft! freu mich auf das pfeifkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts