Frank Kopf Superkicker Geschrieben 25. August Wo bleibt das Statement? Morgen ist schon Mittwoch ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 19 Stunden: „laut den Grazern“ 🤣🤣🤣 Ist klar, dass für die Grazer eh alles ok ist 🙈🤣 Altach hat den Schaden… Match verloren, Spieler verloren, Vereinsruhe verloren… Die Grazer müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn die BL hier keine klare Linie verfolgt, dann herrschen in Zukunft Wild West Zustände Man könnte auch ein ordentliches Verfahren abhalten, Beteiligte anhören und Beweise sammeln und danach ein Urteil fällen. Natürlich mit allen Konsequenzen. Aber wozu den ganzen Schmarrn, wenn es den Hausverstand und den Phisch gibt, die beiden wissen ja genau was passiert ist. Einfach Ingolitsch an den Pranger vor der Altach Geschäftsstelle, Parensen bekommt Peitschenhiebe und Jauk 6 Monate Interviewverbot auf Sky. Case closed Und nebenbei dürfen wir auch den Schaden nicht ungesühnt lassen, den die ganze Geschichte bei dir offensichtlich angerichtet hat. bearbeitet 25. August von herr_bert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August Was heißt bei denen ,,Anfang Woche"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 25. August Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Was heißt bei denen ,,Anfang Woche"? Kommt mir vor wie viel heiße Luft. Vor allem machst dich als Verein unglaubwürdig, wenn man sagt, Anfang Woche gibt es ein Statement und dann kommt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Kommt wahrscheinlich auch nichts mehr in diese Richtung. Massombo trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August vorarlberger schrieb vor 11 Minuten: Kommt wahrscheinlich auch nichts mehr in diese Richtung. Massombo trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft. Was soll er sonst tun. Nasenbohren? Massombo muss im Training bleiben. So oder so. Vielleicht konnte er erklären, eventuell beweisen, dass FI ihn angestiftet hat. Wer weiß, wir werden es erfahren oder auch nicht. Mich zipft die Geschichte schon an. Gegen LASK zählt wieder Leistung und hoffentlich Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August vorarlberger schrieb vor 14 Minuten: Kommt wahrscheinlich auch nichts mehr in diese Richtung. Massombo trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft. Hat er sich auch brav entschuldigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, ein Zitat aus der heutigen Krone. mögliche Szenarien wegen Massombo, wobei die Wiedereingliederung am ehesten in Frage kommen würde/wird! Jetzt kann sich jeder selber ausrechnen was passieren wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 25. August Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten: Hat er sich auch brav entschuldigt? Und 2 Faß Bier für die Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. August Bei uns hat es ein User eh aufgebracht. Möglicherweise haben Pfanner und Jauk sich das auch im Hinterzimmer ausgeschnapst. Und da kann halt alles rausgekommen sein, vom Eingeständnis von Pfanner, dass die Beweise nicht reichen bis hin zu einem Deal, wo man euch demnächst mal wo entgegen kommt und ihr dafür auf weiteres verzichtet. ACHTUNG: Das sind keine Fakten, Fakten, Fakten sondern Spekulation, Spekulation, Spekulation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 25. August Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Bei uns hat es ein User eh aufgebracht. Möglicherweise haben Pfanner und Jauk sich das auch im Hinterzimmer ausgeschnapst. Und da kann halt alles rausgekommen sein, vom Eingeständnis von Pfanner, dass die Beweise nicht reichen bis hin zu einem Deal, wo man euch demnächst mal wo entgegen kommt und ihr dafür auf weiteres verzichtet. ACHTUNG: Das sind keine Fakten, Fakten, Fakten sondern Spekulation, Spekulation, Spekulation. Die Gespräche im Hinterzimmer gab es, das ist korrekt. Mach dich aber nicht lächerlich. Fakt ist, ihr werdet nicht Meister und FI wird ein Schuss in den Ofen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Bei uns hat es ein User eh aufgebracht. Möglicherweise haben Pfanner und Jauk sich das auch im Hinterzimmer ausgeschnapst. Und da kann halt alles rausgekommen sein, vom Eingeständnis von Pfanner, dass die Beweise nicht reichen bis hin zu einem Deal, wo man euch demnächst mal wo entgegen kommt und ihr dafür auf weiteres verzichtet. ACHTUNG: Das sind keine Fakten, Fakten, Fakten sondern Spekulation, Spekulation, Spekulation. Wenn wir dafür Beganovic per Leihe bekommen würde ich das so nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 25. August Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Bei uns hat es ein User eh aufgebracht. Möglicherweise haben Pfanner und Jauk sich das auch im Hinterzimmer ausgeschnapst. Und da kann halt alles rausgekommen sein, vom Eingeständnis von Pfanner, dass die Beweise nicht reichen bis hin zu einem Deal, wo man euch demnächst mal wo entgegen kommt und ihr dafür auf weiteres verzichtet. ACHTUNG: Das sind keine Fakten, Fakten, Fakten sondern Spekulation, Spekulation, Spekulation. Kann sein. Falls Masso bleibt, ist das sicher auch eine Entscheidung der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 25. August Sollte Massombo bleiben bin ich tatsächlich sehr froh. Für mich ist er eine absolute Maschine. Trotzdem erwarte ich eine Entschuldigung in irgendeiner Form. Komme kurz vor die Süd Tribüne (oder vor allen Fans) oder mach ein Video aber irgendwas muss gemacht werden! Wenn sowas nicht passiert unterstütze ich ihn keinesfalls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 25. August Crowdy schrieb vor 8 Minuten: Sollte Massombo bleiben bin ich tatsächlich sehr froh. Für mich ist er eine absolute Maschine. Trotzdem erwarte ich eine Entschuldigung in irgendeiner Form. Komme kurz vor die Süd Tribüne (oder vor allen Fans) oder mach ein Video aber irgendwas muss gemacht werden! Wenn sowas nicht passiert unterstütze ich ihn keinesfalls Entschuldigung wird ab dem 15. Saisontor angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts