SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August I hald schrieb vor 3 Minuten: Naja der Tenor bei euch ist ja ziemlich eindeutig. Einzelne sind natürlich ausgenommen. Bei euch aber auch. Massombo wird hier von einigen als Opfer dargestellt und eigentlich war ja Ingolitsch der Buhmann. Rational betrachtet war das kein feiner Zug von Ingolitsch, aber gestreikt hat schon noch der Spieler selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August Find ich gut, dass Massombo nun in Altach bleibt, sich aufrichtig entschuldigt hat und nun wieder Vollgas für Altach geben wird. Massombo wird zwar hier nicht mitlesen... aber falls doch: Sturm ist ein guter Verein in Österreich, europaweit aber ein Nichts. Wenn Massombo sich für Altach voll reinhängt und in jedem Spiel 150% gibt, werden in Zukunft vielleicht Vereine aus Frankreich oder Deutschland anfragen, gegen die Sturm ein Hühnerschiss ist. Gut auch, dass sich Altach wegen der Vorgehensweise von Sturm/FI weitere Schritte vorbehält. Sollte auch unbedingt gemacht werden, damit Sturm/FI eine Strafe bekommen. Wenn das ungestraft bleibt, macht jeder Verein, was er will und schert sich nicht um Regeln. SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Massombo spricht auf der offiziellen Altach-Homepage ausdrücklich von einem „Angebot von Sturm Graz“. Angebot muss aber kein Vertragsangebot sein... Angebot könnte auch sein, dass Sturm Massombo das Angebot gemacht, nach Graz zu kommen und sich mal mit ihnen zu unterhalten. Ich denke nicht, dass Massombo ein Vertragsangebot erhalten hat ... wie soll das gehen? Zuerst muss man sich über die Ablösezahlung einig werden und erst dann könnte man ein Vertragsangebot an den Spieler machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. August SCA 1914 schrieb vor 4 Stunden: Was mich an der ganzen Geschichte nach wie vor stutzig macht, ist die Aussage von Massombo, dass er ein Angebot von Sturm gehabt habe. Sollte tatsächlich ein konkretes Angebot von Sturm an Massombo vorgelegen haben, wäre das doch genau jener Vorgang, bei dem man von Altacher Seite rechtliche Schritte prüfen bzw. einleiten würde. Wenn es eine solche Beschwerde oder Klage nun offenbar nicht gibt, stellt sich für mich die Frage, was Massombo in diesem Zusammenhang überhaupt als „Angebot“ bezeichnet. Damit muss man zumindest hinter einige der Aussagen und Spekulationen der vergangenen Tage ein Fragezeichen setzen. Ist halt auch Einfach die Frage was sich beweisen lässt. Massombo sagt es gibt ein Angebot, Sturm sagt es gibt keines. Altach wusste angeblich von keinem. Nur wenns niemand recht beweisen kann was willst da machen? Das ist ja das blöde bei Aussage gegen Aussage. Da bist dann aufgeschmissen. Unabhängig davon wer jetzt tatsächlich an was Schuld ist. gibts ja in solchen Fällen genau deswegen kaum Verurteilungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Cyberpunk schrieb vor 34 Minuten: Massombo wird zwar hier nicht mitlesen... aber falls doch: Sturm ist ein guter Verein in Österreich, europaweit aber ein Nichts. Wenn Massombo sich für Altach voll reinhängt und in jedem Spiel 150% gibt, werden in Zukunft vielleicht Vereine aus Frankreich oder Deutschland anfragen, gegen die Sturm ein Hühnerschiss ist. du hast sicher recht, aber bei Sturm ist die Wahrscheinlichkeit, irgendwann in einer Topliga zu landen schon wesentlich höher. Wobei es am Ende hauptsächlich am Spieler liegt. Ich kenne Massombo nicht gut, aber für ganz oben wird es bei ihm denke ich nicht reichen, völlig egal ob er bei Altach oder Sturm kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben 27. August Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Ist halt auch Einfach die Frage was sich beweisen lässt. Massombo sagt es gibt ein Angebot, Sturm sagt es gibt keines. Altach wusste angeblich von keinem. Nur wenns niemand recht beweisen kann was willst da machen? Das ist ja das blöde bei Aussage gegen Aussage. Da bist dann aufgeschmissen. Unabhängig davon wer jetzt tatsächlich an was Schuld ist. gibts ja in solchen Fällen genau deswegen kaum Verurteilungen Wenn Altach diese Aussage auf der eigenen offiziellen Homepage veröffentlicht und Massombo dort ausdrücklich von einem ‚Angebot von Sturm Graz‘ spricht, gehe ich schon davon aus, dass man dafür irgendeinen Beleg hat. Ansonsten wäre es ziemlich fahrlässig, eine derart konkrete Behauptung öffentlich zu verbreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben 27. August SCA 1914 schrieb vor 15 Minuten: Wenn Altach diese Aussage auf der eigenen offiziellen Homepage veröffentlicht und Massombo dort ausdrücklich von einem ‚Angebot von Sturm Graz‘ spricht, gehe ich schon davon aus, dass man dafür irgendeinen Beleg hat. Ansonsten wäre es ziemlich fahrlässig, eine derart konkrete Behauptung öffentlich zu verbreiten. Beim "Zitat" von der Altach Hompage wage ich zu bezweifeln , dass Massombo das exakt so gesagt hat. Ich wage es nämlich zu bezweifeln, dass Massombo nach einem Jahr in Altach so perfektes Deutsch kann. somit stellt sich die Frage, was er wirklich gesagt hat, was die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Altach er daraus macht und was letztendlich in den Prompt zu Erstellung der Nachricht auf der Homepage eingegeben wurde. Wenn beispielsweise im Prompt das Wort Angebot vork, dann ist's klar, dass das dann auch in der Ausgabe so vorkommt. Solange da kein Verfahren ist, kann man sowohl von Altacher Seite, als auch von Seiten von Massombo oder Ingolitsch oder Sturm erwarten, dass sie den jeweilig eigenen Standpunkt im besten Licht darstellen wollen. Somit heißts einfach abwarten, ob von Altach rechtliche Schritte ergriffen werden, denn dann müssen alle Beteiligten ihre Karten auf den Tisch legen. Ansonsten ist's nur herumgrantln zwischen Fangruppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Hannes Mayer mit einem beißenden Artikel zur Causa, auf V+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Denkfabrik schrieb vor 17 Stunden: Ja natürlich, eine Entschuldigung ist das Mindeste was der Spieler an Alle vorbringt. Dies hat er auch getan und gut ist. Was soll er sonst noch alles machen. Niederknieen vor allen und winseln? (...) Irgendwas Wohltätigkeitsmäßiges wäre hier recht und billig gewesen, z.B. Gratistrainings mit Kindern, als freiwilliger Helfer bei irgendwelchen öffentlichen Veranstaltungen... Ich bin mir sicher dass er intern eine ordentliche finanzielle Strafe erhalten hat, aber so was hätte einen ganz anderen symbolischen Charakter nach außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Amateur Geschrieben 27. August Robert S schrieb vor 54 Minuten: Irgendwas Wohltätigkeitsmäßiges wäre hier recht und billig gewesen, z.B. Gratistrainings mit Kindern, als freiwilliger Helfer bei irgendwelchen öffentlichen Veranstaltungen... Ich bin mir sicher dass er intern eine ordentliche finanzielle Strafe erhalten hat, aber so was hätte einen ganz anderen symbolischen Charakter nach außen. mit der internen Strafe können wir mehr Granaten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Amateur Geschrieben 27. August Ich bin mir ziemlich sicher dass er keinen Cent zahlen musste xD die sind froh dass er wieder spielen will 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Amateur Geschrieben 27. August PezioAuditore schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir ziemlich sicher dass er keinen Cent zahlen musste xD die sind froh dass er wieder spielen will 😂 Ist falsch. Greil hat gestern beim Clubabend erwähnt das Massombo tief in die Tasche greifen musste. Weiß allerdings nicht, ob das in die Mannschaftskasse oder an den Verein geflossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 27. August Tschutter schrieb vor 6 Minuten: Ist falsch. Greil hat gestern beim Clubabend erwähnt das Massombo tief in die Tasche greifen musste. Weiß allerdings nicht, ob das in die Mannschaftskasse oder an den Verein geflossen ist. Wenn es Greil erzählt hat, würde ich eher auf Mannschaftskassa tippen. Da werden sich nun wohl einige Pizza Abende ausgehen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 27. August Tschutter schrieb vor 18 Minuten: Ist falsch. Greil hat gestern beim Clubabend erwähnt das Massombo tief in die Tasche greifen musste. Weiß allerdings nicht, ob das in die Mannschaftskasse oder an den Verein geflossen ist. Ich habe andere Geschichten gehört. Das würde auch dem widersprechen, was Ogi an der PK erzählt hat. Aber gut, warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August floma schrieb vor 1 Stunde: Ich habe andere Geschichten gehört. Das würde auch dem widersprechen, was Ogi an der PK erzählt hat. Aber gut, warten wir mal ab. Ich habe wie @Tschutter das selbe vor Ort gehört, warum sollte Greil ein Märchen erzählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 27. August (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Ich habe wie @Tschutter das selbe vor Ort gehört, warum sollte Greil ein Märchen erzählen! Behaupte ich nicht. Ich sage nur, dass sich Ogis Aussage nicht mit meinen Informationen deckt. Was Greil sagt: keine Ahnung. bearbeitet 27. August von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts