Die Akte Ingolitsch & Massombo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Ja wird sich raustellen ob man ihm was nachweisen kann. Massombo hat jetzt ja keinen Grund mehr nichts zu sagen. Massombo kann euch schon sehr belasten. Dafür wird man ihm auch die Türe wieder geöffnet haben.

Die Türe aus dem Holz, ja. Unglaublich diese Versager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
floma schrieb vor 34 Minuten:

Die Türe aus dem Holz, ja. Unglaublich diese Versager. 

Die Situation um F.I./Masso ist - ich sage einmal - speziell und hat Wogen hochgehen lassen. (Auch weil F.I. vorher bei uns Trainer war).

Allerdings: die Wortlaute/sms etc. sind bisher keinem von uns im Original bekannt. Die abschließende Stellungnahme des Vereins folgt erst.

Bevor endgültige Entscheidungen getroffen/Verlautbarungen veröffentlicht sind, ist es schlichtweg Nonsens, irgendjemanden als Versager zu bezeichnen!!!

--
(Ich sage nicht, daß bisher alles optimal und bestens gelaufen ist, auch was die mediale Wirkung betrifft, aber unter konstruktive Kritik fällt dieser Satz aus dem Floma-Sprachschatz sicher nicht.)

--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mountain31 schrieb vor 41 Minuten:

Die Situation um F.I./Masso ist - ich sage einmal - speziell und hat Wogen hochgehen lassen. (Auch weil F.I. vorher bei uns Trainer war).

Allerdings: die Wortlaute/sms etc. sind bisher keinem von uns im Original bekannt. Die abschließende Stellungnahme des Vereins folgt erst.

Bevor endgültige Entscheidungen getroffen/Verlautbarungen veröffentlicht sind, ist es schlichtweg Nonsens, irgendjemanden als Versager zu bezeichnen!!!

--
(Ich sage nicht, daß bisher alles optimal und bestens gelaufen ist, auch was die mediale Wirkung betrifft, aber unter konstruktive Kritik fällt dieser Satz aus dem Floma-Sprachschatz sicher nicht.)

--

Du weißt ja nicht mal, wen ich anspreche? Wenn jemand in Interviews gross auftritt und Dinge ankündigt, erwarte ich zumindest, dass eine Woche später auch eine konkrete Information dazu folgt. Soll ich dir den Wortlaut für nächste Woche schon mal vorwegnehmen?

„Massombo erhielt in den vergangenen Tagen Einzeltraining und wird in den kommenden Wochen langsam wieder ins Mannschaftstraining integriert. Er bedauert die Aktion bzgl. des Spiels gegen den SK Sturm Graz und hat sich entsprechend vor der gesamten Mannschaft und dem gesamten Betreuerstab entschuldigt.“

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
floma schrieb am 23.8.2026 um 00:22 :

Du weißt ja nicht mal, wen ich anspreche? Wenn jemand in Interviews gross auftritt und Dinge ankündigt, erwarte ich zumindest, dass eine Woche später auch eine konkrete Information dazu folgt. Soll ich dir den Wortlaut für nächste Woche schon mal vorwegnehmen?

„Massombo erhielt in den vergangenen Tagen Einzeltraining und wird in den kommenden Wochen langsam wieder ins Mannschaftstraining integriert. Er bedauert die Aktion bzgl. des Spiels gegen den SK Sturm Graz und hat sich entsprechend vor der gesamten Mannschaft und dem gesamten Betreuerstab entschuldigt.“

Die Frage ist doch: Wen interessiert es, was du erwartest und wen du als Versager bezeichnest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Boooom! in Altach kann man streiken und wird dann wieder aufgenommen... hoffentlich belohnt er uns die Fans dann wenigstens mit hammer mässigen Spielen und vor allem Toren. Wechseln soll er dann nicht mehr vor ende des Vertrags wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerhard.Müller schrieb vor 2 Stunden:

Boooom! in Altach kann man streiken und wird dann wieder aufgenommen... hoffentlich belohnt er uns die Fans dann wenigstens mit hammer mässigen Spielen und vor allem Toren. Wechseln soll er dann nicht mehr vor ende des Vertrags wollen.

Naja gefühlt ist diese Herangewensweise alternativlos wenn keiner ein akzeptables Angebot unterbreitet. Solange der Spieler mitspielt und nicht weiter eingeschnappt ist musst du das zähneknirschend so machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mannomann schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist doch: Wen interessiert es, was du erwartest und wen du als Versager bezeichnest?

Anscheinend interessiert es dich, sonst würdest du nicht aufspringen. Dann erzähl uns doch von deiner Meinung. Standfest und Ingolitsch waren ja auch schon deine Lieblinge! Wenn es schlecht läuft, dann tauchst du ab, und bei kleinen Erfolgsgeschichten kommst du wieder angekrochen. Ein wenig Objektivität würde auch dir nicht schaden. Vieles im Holz läuft einfach nicht gut! Sowohl auf dem Platz als auch hinter den Kulissen. Aber du kritisierst lieber andere Meinungen hier aufm ASB. Sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du weißt ja nicht mal, wen ich anspreche? Wenn jemand in Interviews gross auftritt und Dinge ankündigt, erwarte ich zumindest, dass eine Woche später auch eine konkrete Information dazu folgt. 

Da kannst aber lange warten, das Aussitzen von komplexen/Unangenehmen Dingen ist fest in der DNA des Vereins verankert! Ist schon peinlich wie sich da einige Herren wieder sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben! :hiiilfe:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gerhard.Müller schrieb vor 5 Stunden:

Noch ist nichts offiziell verlautbart.

Spekulation: Könnte ein ausverkauftes Spiel geben am 21. November --  Altach (mit Masso) gegen Sturm (mit F.I). Im Idealfall mit einem Tor von Masso...:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben gerade einen Mittelfeldspieler verpflichtet, also wird Massombo wohl bei euch bleiben (bzw. nicht zu uns gehen)

Was anderes habe ich von Eurer Seite auch nicht erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 52 Minuten:

Was anderes habe ich von Eurer Seite auch nicht erwartet!

Man muss einfach hoffen das Massombo jetzt in der Enttäuschung auspackt und man so was in der Hand hat. Das so eine Aktion einfach durchgewunken wird, wäre schon ein fatales Zeichen für die Zukunft. Die kleinen Vereine werden über den Tisch gezogen, schöner gehts gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nachdem Sturm den Mittelfeldspieler Valmir Matoshi um eine Million Euro vom Schweizer Meister Thun verpflichtet hat, wird wohl nichts mit Massombo.

Vielleicht packt Massombo jetzt der Ehrgeiz und will Sturm und allen anderen Vereinen in Österreich zeigen, was er draufhat und wird noch besser spielen, als bisher. Auf so eine Reaktion hoffe ich.

Von Sturm unterste Schublade - zufällig vor dem Spiel gegen Altach... ich bin überzeugt, das wird untersucht und bestraft. Wenn das durchgeht, braucht sich kein Verein mehr an irgendwelche Regeln halten - dann macht jeder Klub, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag