Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August floma schrieb vor 5 Minuten: Massombo wird mit 1929% demnächst wieder für uns auflaufen und wir machen uns zum CEO der Clowns. Unglaublicher Zirkus im Holz! Und wir holen keine neuen mehr. Ja leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Die Aktion darf für Sturm und Ingolitsch aber keinesfalls straffrei bleiben Aus welchem Grund? Anscheinend war ja doch nicht so viel dahinter wie es zuerst aufgebauscht wurde.. welch Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Chr1s schrieb Gerade eben: Aus welchem Grund? Anscheinend war ja doch nicht so viel dahinter wie es zuerst aufgebauscht wurde.. welch Überraschung. Nein, überhaupt kein negativer Einfluss auf Altach, kurz vor dem direkten Duell einen Stammspieler anzurufen und ihn in diese Lage zu bringen 🤡 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 18 Minuten: Nein, überhaupt kein negativer Einfluss auf Altach, kurz vor dem direkten Duell einen Stammspieler anzurufen und ihn in diese Lage zu bringen 🤡 Negativer Einfluss auf Altach? Fix. Da versteh ich auch jeglichen Unmut. "Ihn in diese Lage zu bringen" ist aber wohl ein schlechter Scherz. Der hat sich durch seine Aktion einen Wechsel zu uns verschissen und kann froh sein, wenn ihm Altach noch eine Chance gibt - wonach es ja aussieht. Rechtlich dürfte man aber doch im Rahmen gehandelt haben. Ansonsten hätte man langsam was mitbekommen. Btw. Den Clowns-Emoji kannst dir sparen. bearbeitet 22. August von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Negativer Einfluss auf Altach? Fix. Da versteh ich auch jeglichen Unmut. "Ihn in diese Lage zu bringen" ist aber wohl ein schlechter Scherz. Der hat sich durch seine Aktion einen Wechsel zu uns verschissen und kann froh sein, wenn ihm Altach noch eine Chance gibt - wonach es ja aussieht. Rechtlich dürfte man aber doch im Rahmen gehandelt haben. Ansonsten hätte man langsam was mitbekommen. Btw. Den Clowns-Emoji kannst dir sparen. Freu mich schon wenn Sturm mal wieder benachteiligt wird, dann ist das Gejammere an der Mur wieder besonders groß 🤣🤣🤣 Wie man so eine Aktion nur verteidigen kann 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Negativer Einfluss auf Altach? Fix. Da versteh ich auch jeglichen Unmut. "Ihn in diese Lage zu bringen" ist aber wohl ein schlechter Scherz. Der hat sich durch seine Aktion einen Wechsel zu uns verschissen und kann froh sein, wenn ihm Altach noch eine Chance gibt - wonach es ja aussieht. Rechtlich dürfte man aber doch im Rahmen gehandelt haben. Ansonsten hätte man langsam was mitbekommen. Btw. Den Clowns-Emoji kannst dir sparen. Und da FI das Theater ausgelöst hat und er Mitarbeiter des SK Sturms ist wird der SK Sturm Graz auch zur Rechenschaft gezogen wenn man ihm was nachweisen kann. Wenn nicht seit ihr sehr gut davon gekommem. Die Aktion ist trotzdem unterste Gürtellinie gewesen und bringt euch sicher keine Sympahtiepunkte in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Und da FI das Theater ausgelöst hat und er Mitarbeiter des SK Sturms ist wird der SK Sturm Graz auch zur Rechenschaft gezogen wenn man ihm was nachweisen kann. Wenn nicht seit ihr sehr gut davon gekommem. Die Aktion ist trotzdem unterste Gürtellinie gewesen und bringt euch sicher keine Sympahtiepunkte in Österreich! Kann man aber anscheinend nicht - zumindest nichts verbotenes. Daher viel Jammerei für nix Und wenns noch kommen sollte, dann hat er sich eine Strafe auch zurecht verdient. Damit ihr mich nicht falsch versteht. Edit. Na komm, lass mas. Der Kollege hat als Steirer einen ordentlichen Sturm-Komplex. Damit will ich die Altacher-Fans nicht zu müllen. Bin schon wieder weg. bearbeitet 22. August von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 22. August (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Kann man aber anscheinend nicht - zumindest nichts verbotenes. Daher viel Jammerei für nix Und wenns noch kommen sollte, dann hat er sich eine Strafe auch zurecht verdient. Damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich hoff die 1981 ist nicht dein Baujahr. Hmmm.. Bei euch gibt es mittlerweile interne kritische Kommentare bzgl. FI. Keine Beleidigungen nichts, einfach nur Zweifel an FI. Interessant, dass genau diese Beiträge direkt entfernt/verschoben werden... Soo grün, wie ihr alles immer kommuniziert, ist euer FI-Rasen angeblich nicht! bearbeitet 22. August von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August floma schrieb vor 1 Minute: Hmmm.. Bei euch gibt es mittlerweile interne kritische Kommentare bzgl. FI. Keine Beleidigungen nichts, einfach nur Zweifel an FI. Interessant, dass genau diese Beiträge direkt entfernt/verschoben werden... Soo grün, wie ihr alles immer kommuniziert, ist euer FI-Rasen angeblich nicht! FI wurde letzte Saison schon kritisiert. FI wird auch jetzt krisitiert, wenn die Siege ausbleiben. Inwiefern aber das mit der ganzen Massombo-Thematik zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz? Gelöscht wird bei uns selten was. Unsere Mods verschieben aber sehr gründlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Chr1s schrieb vor 7 Minuten: FI wurde letzte Saison schon kritisiert. FI wird auch jetzt krisitiert, wenn die Siege ausbleiben. Inwiefern aber das mit der ganzen Massombo-Thematik zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz? Gelöscht wird bei uns selten was. Unsere Mods verschieben aber sehr gründlich Es geht hier weder um Altach noch um Sturm. Wie der Titel schon sagt: FI und Massombo sind die Beteiligten (wobei es eigentlich ganz lustig ist, dass es in eurer Akte offenbar nur um Massombo geht :D). Auch die von dir angesprochene Jammerei gibt es bei euch; die wird halt nur etwas „versteckter“ betrieben. Weißt du zufällig, wohin die zwei Beiträge bezüglich FI im Trainerthread bei euch verschoben wurden? Die kamen ja von zwei Grazern und waren lediglich deren Meinungen, ohne irgendwelche Beleidigungen oder sonstige Grenzüberschreitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August (bearbeitet) floma schrieb vor 5 Minuten: Weißt du zufällig, wohin die zwei Beiträge bezüglich FI im Trainerthread bei euch verschoben wurden? Die kamen ja von zwei Grazern und waren lediglich deren Meinungen, ohne irgendwelche Beleidigungen oder sonstige Grenzüberschreitungen. Ich weiß nicht welche Posts du meinst aber es wurden relativ viele Nachrichten aus dem Matchthread in "Saisondiskussion 26/27" + "Suderantentum in Graz" verschoben. bearbeitet 22. August von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August (bearbeitet) Chr1s schrieb vor einer Stunde: Aus welchem Grund? Anscheinend war ja doch nicht so viel dahinter wie es zuerst aufgebauscht wurde.. welch Überraschung. Also das sehe ich nicht so. Eigenwilmlige Interpretation. Was genau war jetzt aufgebauscht? Weil wir jetzt irgendwie mit dem Menschen Massombo umgehen müssen und ihm vieleicht nicht das Leben ruinieren hat das am Grundlegenden was von eurer Seite geschah gar keine Änderung der Fakten bewirkt. Eher war man von vieleicht Sturms aber sicherlich Ingolitschsseite wohl überascht über die hohen Wellen. Und jetzt nimmt man Abstand vom Transfer wohl um medial das Thema abzuschließen und im Falle von irgendwelchen Schritten bessere Karten zu haben und die Konkretheit zu dementieren. Ich sehe kwien einzige Aussage unserer Seite die dein Argument es wurde nur aufgebauscht unterstützt. Eher ist davon auszugehen das Massombo Klartext über die Ereeignise liefert und kein Blatt vor den Mund nimmt jetzt wo er wohl eh von Sturm "fallengelassen" wurde und nicht mal mehr ein Angebot kommt. bearbeitet 22. August von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 22. August (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß nicht welche Posts du meinst aber es wurden relativ viele Nachrichten aus dem Matchthread in "Saisondiskussion 26/27" + "Suderantentum in Graz" verschoben. Direkt im FI-Trainerthread waren heute kurz mal zwei Kommentare die ich nicht mehr finde. Schade. EDIT: Habe die zwei Kommentare gefunden, Danke @Chr1s. Die Beiträge waren von @SchwoazaPeter und @Bertl99. Kommentare bzgl. FI: SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde: Die aktuelle Entwicklung gefällt leider nicht wirklich. Spieler besser zu machen scheint nicht unbedingt seine Kernkompetenx zu sein. Spieler kommen und werden von Woche zu Woche immer schwächer. Was Mama heute gezeigt hat hat mit Profisport überhaupt nichts zu tun. Bertl99 schrieb vor einer Stunde: Hauptsache die Frisur sitzt genauso wie die Pyjamahose welche den Schlafwagenfußball erklärt Warum diese aber aus dem FI Thread verschoben werden verstehe ich nicht. So gehen diese Kommentare einfach nur unter, aber gut, lassen wir das Thema So bleibt wohl die Lage zwischen Fans & FI länger ruhig. bearbeitet 22. August von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 22. August Gute nacht! Habe gerade das spiel nachgesehen inklusive das netzer interview. also so wie ich das aufgenommen habe wird man sich wieder lieb haben es wird eine ordentliche ansprache und entschuldigung von yann an die Mannschaft geben und der wahnsinnige ist wieder online!… wir machen uns so was von lächerlich wenn das so kommt wie gerade beschrieben!?… OHNE WORTE… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August Chr1s schrieb vor 48 Minuten: Kann man aber anscheinend nicht - zumindest nichts verbotenes. Daher viel Jammerei für nix Und wenns noch kommen sollte, dann hat er sich eine Strafe auch zurecht verdient. Damit ihr mich nicht falsch versteht. Edit. Na komm, lass mas. Der Kollege hat als Steirer einen ordentlichen Sturm-Komplex. Damit will ich die Altacher-Fans nicht zu müllen. Bin schon wieder weg. Ja wird sich raustellen ob man ihm was nachweisen kann. Massombo hat jetzt ja keinen Grund mehr nichts zu sagen. Massombo kann euch schon sehr belasten. Dafür wird man ihm auch die Türe wieder geöffnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts