Die Akte Ingolitsch & Massombo

Recommended Posts

Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Kann mir das mal einer erklären, angeblich hatte er ja eine 1,5 Mio Ausstiegsklausel unabhängig was Sturm geboten hat, habt ihr ja angeblich 2,1 Mio oder so bekommen? 
Ergibt in meiner Welt wenig Sinn, für euch natürlich ein Traum. :super:

Es wird wohl eine Austiegsklasuel nirgends mit den letzten Details veröffentlicht. Du schreibst aja selbst angeblich... Da müsste man wohl Berater, Spieler oder Verein sein um das zu wissen. Was da im kleingedruckten steht wirst du sicher auch nicht wissen. Und könnte mir gut vorstellen dass ihr nichtmal die Klausel bezahlen wolltet. Jedenfalls kam von eurer Seite zumindest den Fans hier im ASB Kommentare a la ihr müsst froh über ein wenig Geld und er über die Chance zu Sturm zu gehen sein. Wenn die Verhandlungen gleich liefen wundert mich gar nichts. Jedenfalls wird man zum Jahresbericht genau veröffentlichen bzw grob zusammenrechnen können was tatsächlich floss...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten:

Es wird wohl eine Austiegsklasuel nirgends mit den letzten Details veröffentlicht. Du schreibst aja selbst angeblich... Da müsste man wohl Berater, Spieler oder Verein sein um das zu wissen. Was da im kleingedruckten steht wirst du sicher auch nicht wissen. Und könnte mir gut vorstellen dass ihr nichtmal die Klausel bezahlen wolltet. Jedenfalls kam von eurer Seite zumindest den Fans hier im ASB Kommentare a la ihr müsst froh über ein wenig Geld und er über die Chance zu Sturm zu gehen sein. Wenn die Verhandlungen gleich liefen wundert mich gar nichts. Jedenfalls wird man zum Jahresbericht genau veröffentlichen bzw grob zusammenrechnen können was tatsächlich floss...

Geht ja nicht um Sturm, mich hat einfach interessiert ob ihr da nähere Infos habt was nun wirklich stimmt bzw. wie das abgelaufen ist.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir das mal einer erklären, angeblich hatte er ja eine 1,5 Mio Ausstiegsklausel unabhängig was Sturm geboten hat, habt ihr ja angeblich 2,1 Mio oder so bekommen? 

Geschenkt war es nicht, 1,5 für den Verein, der Rest an den Herkunftsverein, Berater ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich nehme mal an wenn mehrere Vereine Angebote abgeben, mit dem Spieler einig sind, dann kann sich der abgebende Verein immer noch aussuchen, welches Angebot er annimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht gab es mehrere Bieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netzer sagt auf die Frage, ob die Türe für Massombo zu ist, dass man betonen muss, dass er der Verhaltens unnauffälligster Spieler und der bodenständigste Spieler war/ist.

Hm Mal schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AntonZeidler schrieb vor 3 Minuten:

Netzer sagt auf die Frage, ob die Türe für Massombo zu ist, dass man betonen muss, dass er der Verhaltens unnauffälligster Spieler und der bodenständigste Spieler war/ist.

Hm Mal schauen 

Der ist nächste Woche wieder im Training kannst schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Der ist nächste Woche wieder im Training kannst schauen 

Denke ich mir nach den Aussagen auch.. 

Letzte Woche noch.. "Die Tür ist ganz klar zu"

bearbeitet von AntonZeidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netzer stimmte im Interview heute bereits veröhnliche Töne in Richtung Massombo an. Bedeutet für mich entweder der Transfer zu Sturm geht durch oder er bekommt bei uns noch eine Chance. Wohl eher ersteres. Sonst müsste man ja nicht so einen Zirkus um eine Verkündung nächste Woche machen.

Edit: Laut Jauk hat Sturm kein Angebot gemacht. Somit wohl eher kein Transfer. Dann wird man nach der Aussage von Netzer wohl doch eher so zu verstehen das man ihm die Tür bei uns wieder öffnet.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag