1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August (bearbeitet) Fiasko schrieb vor einer Stunde: Kann mir das mal einer erklären, angeblich hatte er ja eine 1,5 Mio Ausstiegsklausel unabhängig was Sturm geboten hat, habt ihr ja angeblich 2,1 Mio oder so bekommen? Ergibt in meiner Welt wenig Sinn, für euch natürlich ein Traum. Es wird wohl eine Austiegsklasuel nirgends mit den letzten Details veröffentlicht. Du schreibst aja selbst angeblich... Da müsste man wohl Berater, Spieler oder Verein sein um das zu wissen. Was da im kleingedruckten steht wirst du sicher auch nicht wissen. Und könnte mir gut vorstellen dass ihr nichtmal die Klausel bezahlen wolltet. Jedenfalls kam von eurer Seite zumindest den Fans hier im ASB Kommentare a la ihr müsst froh über ein wenig Geld und er über die Chance zu Sturm zu gehen sein. Wenn die Verhandlungen gleich liefen wundert mich gar nichts. Jedenfalls wird man zum Jahresbericht genau veröffentlichen bzw grob zusammenrechnen können was tatsächlich floss... bearbeitet 22. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten: Es wird wohl eine Austiegsklasuel nirgends mit den letzten Details veröffentlicht. Du schreibst aja selbst angeblich... Da müsste man wohl Berater, Spieler oder Verein sein um das zu wissen. Was da im kleingedruckten steht wirst du sicher auch nicht wissen. Und könnte mir gut vorstellen dass ihr nichtmal die Klausel bezahlen wolltet. Jedenfalls kam von eurer Seite zumindest den Fans hier im ASB Kommentare a la ihr müsst froh über ein wenig Geld und er über die Chance zu Sturm zu gehen sein. Wenn die Verhandlungen gleich liefen wundert mich gar nichts. Jedenfalls wird man zum Jahresbericht genau veröffentlichen bzw grob zusammenrechnen können was tatsächlich floss... Geht ja nicht um Sturm, mich hat einfach interessiert ob ihr da nähere Infos habt was nun wirklich stimmt bzw. wie das abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben 22. August Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Kann mir das mal einer erklären, angeblich hatte er ja eine 1,5 Mio Ausstiegsklausel unabhängig was Sturm geboten hat, habt ihr ja angeblich 2,1 Mio oder so bekommen? Ergibt in meiner Welt wenig Sinn, für euch natürlich ein Traum. Geschenkt war es nicht, 1,5 für den Verein, der Rest an den Herkunftsverein, Berater ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Kann mir das mal einer erklären, angeblich hatte er ja eine 1,5 Mio Ausstiegsklausel unabhängig was Sturm geboten hat, habt ihr ja angeblich 2,1 Mio oder so bekommen? Ergibt in meiner Welt wenig Sinn, für euch natürlich ein Traum. Ich nehme mal an wenn mehrere Vereine Angebote abgeben, mit dem Spieler einig sind, dann kann sich der abgebende Verein immer noch aussuchen, welches Angebot er annimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 22. August Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Kann mir das mal einer erklären, angeblich hatte er ja eine 1,5 Mio Ausstiegsklausel unabhängig was Sturm geboten hat, habt ihr ja angeblich 2,1 Mio oder so bekommen? Ergibt in meiner Welt wenig Sinn, für euch natürlich ein Traum. Vielleicht gab es mehrere Bieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 22. August Netzer sagt auf die Frage, ob die Türe für Massombo zu ist, dass man betonen muss, dass er der Verhaltens unnauffälligster Spieler und der bodenständigste Spieler war/ist. Hm Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August AntonZeidler schrieb vor 3 Minuten: Netzer sagt auf die Frage, ob die Türe für Massombo zu ist, dass man betonen muss, dass er der Verhaltens unnauffälligster Spieler und der bodenständigste Spieler war/ist. Hm Mal schauen Der ist nächste Woche wieder im Training kannst schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 22. August (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Der ist nächste Woche wieder im Training kannst schauen Denke ich mir nach den Aussagen auch.. Letzte Woche noch.. "Die Tür ist ganz klar zu" bearbeitet 22. August von AntonZeidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 22. August So wie heute wieder gespielt wurde, benötigt ihr den Massombo. So hart es klingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August Ja den kan man anbetteln das er wieder für uns spielen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August (bearbeitet) Netzer stimmte im Interview heute bereits veröhnliche Töne in Richtung Massombo an. Bedeutet für mich entweder der Transfer zu Sturm geht durch oder er bekommt bei uns noch eine Chance. Wohl eher ersteres. Sonst müsste man ja nicht so einen Zirkus um eine Verkündung nächste Woche machen. Edit: Laut Jauk hat Sturm kein Angebot gemacht. Somit wohl eher kein Transfer. Dann wird man nach der Aussage von Netzer wohl doch eher so zu verstehen das man ihm die Tür bei uns wieder öffnet. bearbeitet 22. August von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Wohl eher ersteres. Denke eher Sturm nimmt Abstand von einer Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August MegamanX schrieb Gerade eben: Denke eher Sturm nimmt Abstand von einer Verpflichtung. Ja hat Jauk auch gerade gesagt. Dann wird man ihn wohl bei uns rehabilitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Die Aktion darf für Sturm und Ingolitsch aber keinesfalls straffrei bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 22. August Massombo wird mit 1929% demnächst wieder für uns auflaufen und wir machen uns zum CEO der Clowns. Unglaublicher Zirkus im Holz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts