BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 23 Minuten: Die Sturm Fans im ASB ziehen das ja alle nur ins lächerliche. Hoffentlich wird der Trumpf noch gespielt! Naja, mit dem Erfolg kommt auch der Hochmut. Gestern hat Hannes Mayer in der Neuen einen wirklich guten, lesenswerten Bericht verfasst. (das ich das nochmal schreiben darf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden BARON schrieb vor 5 Minuten: Gestern hat Hannes Mayer in der Neuen einen wirklich guten, lesenswerten Bericht verfasst. (das ich das nochmal schreiben darf) Habe ich auch gelesen, ging mir genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 6 Stunden BARON schrieb vor 21 Minuten: Naja, mit dem Erfolg kommt auch der Hochmut. Gestern hat Hannes Mayer in der Neuen einen wirklich guten, lesenswerten Bericht verfasst. (das ich das nochmal schreiben darf) Kannst du bitte kurz zusammenfassen was er geschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden n`alex schrieb vor 14 Minuten: Kannst du bitte kurz zusammenfassen was er geschrieben hat? Eigentlich eh alles was hier herinnen schon angesprochen wurde. Mangelnde Dankbarkeit, Ingolitsch's Arroganz, der Verlierer Massombo, Bedeutung und Prognosen Altach,... Aus dem Gedächtnis heraus hau ich da bestimmt daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Die Sturm Fans im ASB ziehen das ja alle nur ins lächerliche. Hoffentlich wird der Trumpf noch gespielt! Mit einigen Grazern kannst du dich normal unterhalten. Dann gibt es einige, die sich darüber lustig machen (ohne Grund). Und viele machen einfach mit, weil es "cool" ist und sie dann der Masse angehören. Ich verstehe ihre Ansicht ja auch; würden wir in ihrer Lage definitiv auch machen. Trotzdem würde ein wenig Objektivität nicht schaden. Sowohl bei uns als auch bei ihnen. Der Koffer-Kommentar beispielsweise ist totaler Blödsinn. Warum wird sowas von uns in Altach verbreitet? bearbeitet vor 6 Stunden von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 25 Minuten: Mit einigen Grazern kannst du dich normal unterhalten. Dann gibt es einige, die sich darüber lustig machen (ohne Grund). Und viele machen einfach mit, weil es "cool" ist und sie dann der Masse angehören. Ich verstehe ihre Ansicht ja auch; würden wir in ihrer Lage definitiv auch machen. Trotzdem würde ein wenig Objektivität nicht schaden. Sowohl bei uns als auch bei ihnen. Der Koffer-Kommentar beispielsweise ist totaler Blödsinn. Warum wird sowas von uns in Altach verbreitet? Ja und genau diese Dinge werden bei uns ins Lächerliche gezogen. Weil einfach soviel Blödsinn kursiert und dabei (hier herinnen) ja niemand wirklich was Genaues weiß, und teils absurde Verschwörungstheorien kursieren. Über die Sache an sich bzw. über das Wenige was man tatsächlich weiß, macht sich doch keiner lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden nw1909 schrieb vor 29 Minuten: Ja und genau diese Dinge werden bei uns ins Lächerliche gezogen. Weil einfach soviel Blödsinn kursiert und dabei (hier herinnen) ja niemand wirklich was Genaues weiß, und teils absurde Verschwörungstheorien kursieren. Über die Sache an sich bzw. über das Wenige was man tatsächlich weiß, macht sich doch keiner lustig. Sturm kauft Masso um einen angemessenen Betrag und gut ist. Sturm hat ja Geld und braucht (gute) Spieler. Wäre die beste Lösung für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden nw1909 schrieb vor 32 Minuten: Ja und genau diese Dinge werden bei uns ins Lächerliche gezogen. Weil einfach soviel Blödsinn kursiert und dabei (hier herinnen) ja niemand wirklich was Genaues weiß, und teils absurde Verschwörungstheorien kursieren. Über die Sache an sich bzw. über das Wenige was man tatsächlich weiß, macht sich doch keiner lustig. Wir leben in einer Verschwörungstheorien-Welt. Viele machen dies ja vor. So auch bei diesem Thema. Einige Dinge stimmen, sind nachweisbar, was genau wissen die Meisten hier nicht. Dass Altach als (kleiner) Verein der Obergeschädigte ist darf angeführt werden. Bei Sturm haben einige die Sturmbrille auf. Ist auch auch verständlich. Ein paar sehen den Ablauf objektiv und dies ist auch hervorzuheben. Ich war zuerst auch entrüstet FI und Massombo verflucht, bin jetzt aber wieder am Boden und nimm dieses Thema nicht mehr so sehr ins Visier. Die Wege werden gehen wie die Verantwortlichen meinen zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Mit einigen Grazern kannst du dich normal unterhalten. Dann gibt es einige, die sich darüber lustig machen (ohne Grund). Und viele machen einfach mit, weil es "cool" ist und sie dann der Masse angehören. Ich verstehe ihre Ansicht ja auch; würden wir in ihrer Lage definitiv auch machen. Trotzdem würde ein wenig Objektivität nicht schaden. Sowohl bei uns als auch bei ihnen. Der Koffer-Kommentar beispielsweise ist totaler Blödsinn. Warum wird sowas von uns in Altach verbreitet? Um ehrlich zu sein hast du mit deine Postings im Sturm Channel allerdings auch einen beträchtlichen Anteil daran, dass einige das Thema jetzt ins lächerliche ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden mountain31 schrieb vor 7 Minuten: Sturm kauft Masso um einen angemessenen Betrag und gut ist. Sturm hat ja Geld und braucht (gute) Spieler. Wäre die beste Lösung für alle. Weiß nicht. mMn haben sich eure Verantwortlichen auch keinen Gefallen damit getan, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert haben. Das mediale Aufblasen der Aktion könnte schnell nach hinten losgehen. Wenn es von FI bzw. Sturm nur die lose Kontaktaufnahme und Abfrage nach seinem Wechselwillen und dgl. gab und noch nichts konkret wurde (wovon wir überzeugt sind), glaube (hoffe) ich nicht, dass wir ihn nach dieser Aktion noch holen werden. Und gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr ihn wieder ernsthaft integrieren könnt. Hätte man das Thema nicht sooo sehr in die Öffentlichkeit getragen, würde es sicher bessere Chancen auf beides geben mMn. und hätte euch definitiv mehr geholfen als geschadet. Weil wenn von FI tatsächlich mehr gekommen ist und dies auch nachweisbar ist, dann hättet ihr die Schritte auch setzen können und danach in die Öffentlichkeit gehen damit! So ist die Wahrscheinlichkeit halt hoch, dass tatsächlich alle verlieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 23 Minuten: Weiß nicht. mMn haben sich eure Verantwortlichen auch keinen Gefallen damit getan, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert haben. Trotzdem vermute ich stark, daß ihn Sturm holt. Ist ja ein guter Fußballer. Und die wachsen nicht auf den Bäumen. Wie ein Zeitungskommentator geschrieben hat: Im Profifußball ist das Gedächtnis kurz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) n`alex schrieb vor 2 Stunden: Kannst du bitte kurz zusammenfassen was er geschrieben hat? Hannes Mayer geht in seinem Kommentar ziemlich hart mit allen Beteiligten ins Gericht. Massombos Weigerung, mit nach Graz zu fahren, bezeichnet er als Tiefpunkt und als völlig unentschuldbar. Gleichzeitig bekommt aber auch Fabio Ingolitsch ordentlich sein Fett weg. Vor allem dass Ingolitsch Massombo ausgerechnet einen Tag vor dem direkten Duell angerufen hat, stößt Mayer sauer auf. Dass Spieler von anderen Vereinen kontaktiert werden, gehört zum Fußball dazu – aber der Zeitpunkt war einfach völlig daneben. Dazu kamen nach dem Spiel noch die Aussagen Richtung Philipp Netzer, die Mayer als arrogant empfindet. Interessant ist auch, dass er den möglichen Wechsel selbst sportlich hinterfragt. Massombo hat für ihn zwar Dynamik und Wucht, aber gerade als Sechser bei einem Titelkandidaten sieht er deutliche Schwächen. Unterm Strich kommen weder Massombo noch Ingolitsch besonders gut weg. Altach dagegen habe trotz der ganzen Geschichte in Graz Charakter gezeigt. Sein Schlusssatz bringt seine Meinung eigentlich ganz gut auf den Punkt: „Am Ende ist es schlichtweg eine Frage des Stils und der Klasse.“ bearbeitet vor 4 Stunden von SCA 1914 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden mountain31 schrieb vor 13 Minuten: Trotzdem vermute ich stark, daß ihn Sturm holt. Ist ja ein guter Fußballer. Und die wachsen nicht auf den Bäumen. Wie ein Zeitungskommentator geschrieben hat: Im Profifußball ist das Gedächtnis kurz.... Ja was weiß man. Wird halt auch stark davon abhängen wie Massombo erklären will, dass er nicht zumindest in diesen Bus eingestiegen ist. Das fehlt mir hier irgendwie nämlich bei euch in dieser Diskussion, dass es einfach höchst unprofessionell von ihm war, völlig unabhängig was davor war! Er hat einen Vertrag und er allein ist dafür verantwortlich ihn auch zu erfüllen, und er ist ja auch keine 18 mehr, wo man sowas vielleicht noch irgendwie entschuldigen kann! Ihr schimpft hier mehrheitlich auf FI, aber ich finde eigentlich die Aktion von Massombo schlimmer (wenn man nur das bewertet, was bisher tatsächlich öffentlich kommuniziert wurde!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Ja was weiß man. Wird halt auch stark davon abhängen wie Massombo erklären will, dass er nicht zumindest in diesen Bus eingestiegen ist. Das fehlt mir hier irgendwie nämlich bei euch in dieser Diskussion, dass es einfach höchst unprofessionell von ihm war, völlig unabhängig was davor war! Er hat einen Vertrag und er allein ist dafür verantwortlich ihn auch zu erfüllen, und er ist ja auch keine 18 mehr, wo man sowas vielleicht noch irgendwie entschuldigen kann! Ihr schimpft hier mehrheitlich auf FI, aber ich finde eigentlich die Aktion von Massombo schlimmer (wenn man nur das bewertet, was bisher tatsächlich öffentlich kommuniziert wurde!) Massombo hat sich damit in Knie geschossen und das Thema ist für die meisten hier vom Tisch. Man kann jetzt über Ursache und Wirkung sprechen, die Ursache (FI) sticht mMn in Auge. Die Wirkung wird Massombo (vielleicht/hoffentlich) noch spüren. Das völlig unabhängig ist auch nur eine Spekulation, oder weißt du was besprochen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 3 Minuten: Das völlig unabhängig ist auch nur eine Spekulation, oder weißt du was besprochen wurde? was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts