Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:24 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Der verdient nicht die Welt oder glaubst du man hat ihm einen mega Vertrag damals angeboten? Egal, Ablöse ist Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 12:49 Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Stunden: Angeblich hat Altach einen Beweis in der Hinterhand. Auch wenn es nur ein Screenshot sein sollte reicht das. Der ominöse Screenshot geistert auch bei uns im Channel herum. Ein Beweis für ein Fehlverhalten (abgesehen davon, dass es ungut war, keine Frage) müsste wohl ein Vertragsgespräch beweisen. Ein Screenshot kann keine Gespächsinhalte beweisen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:03 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Der ominöse Screenshot geistert auch bei uns im Channel herum. Ein Beweis für ein Fehlverhalten (abgesehen davon, dass es ungut war, keine Frage) müsste wohl ein Vertragsgespräch beweisen. Ein Screenshot kann keine Gespächsinhalte beweisen oder? Kommt drauf an was drinnen steht und was nicht. Kommt auf den Inhalt an. Aber wenn ein Herr Längle davon spricht die Fifa einzuschalten dann muss er sich schon verdammt sicher sein und was in der Hand haben wovon die Medien nichts wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 13:04 Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Kommt drauf an was drinnen steht und was nicht. Kommt auf den Inhalt an. Aber wenn ein Herr Längle davon spricht die Fifa einzuschalten dann muss er sich schon verdammt sicher sein und was in der Hand haben wovon die Medien nichts wissen. OK aber dann hats keinen Anrufkontakt bzw nicht nur Anruf gegeben, sonders zwingend schriftlichen Kontakt via Whatsapp oder so. Das wäre schon strunzdumm und halte ich für unrealistisch ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:05 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Der ominöse Screenshot geistert auch bei uns im Channel herum. Ein Beweis für ein Fehlverhalten (abgesehen davon, dass es ungut war, keine Frage) müsste wohl ein Vertragsgespräch beweisen. Ein Screenshot kann keine Gespächsinhalte beweisen oder? Der Ablauf ist einfach ungut und war unprofessionell. Gewollt oder nicht gewollt (dümmlich). Schaden hat der Verein Altach und wird auch auf dem Schaden sitzen bleiben. Der macht halt ein paar 100K aus. Der Spieler muss die Konsequenzen selber tragen welche auch immer dies sind. Sturm wird niemals zugeben dass sie einen Fehler gemacht haben, denn alles ist ja part of the game. Thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:05 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Der ominöse Screenshot geistert auch bei uns im Channel herum. Ein Beweis für ein Fehlverhalten (abgesehen davon, dass es ungut war, keine Frage) müsste wohl ein Vertragsgespräch beweisen. Ein Screenshot kann keine Gespächsinhalte beweisen oder? Screenshots hin oder her, wenn die Praktiken so sind, soll es so sein aber bitte nicht 1 Tag vor dem direkten aufeinander treffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:07 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: OK aber dann hats keinen Anrufkontakt bzw nicht nur Anruf gegeben, sonders zwingend schriftlichen Kontakt via Whatsapp oder so. Das wäre schon strunzdumm und halte ich für unrealistisch ehrlich gesagt. Bezüglich dem Anruf. Da gibt es Zeugen. Es kann ja schon im vorhinein per Whats App Kontakt gegeben haben? Oder er hat das gleiche zb bei einem Greil oder sonst wem probiert. Dann kennt man auch seine Vorgehensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 13:09 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Der Ablauf ist einfach ungut und war unprofessionell. Gewollt oder nicht gewollt (dümmlich). Schaden hat der Verein Altach und wird auch auf dem Schaden sitzen bleiben. Der macht halt ein paar 100K aus. Der Spieler muss die Konsequenzen selber tragen welche auch immer dies sind. Sturm wird niemals zugeben dass sie einen Fehler gemacht haben, denn alles ist ja part of the game. Thats it. strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Screenshots hin oder her, wenn die Praktiken so sind, soll es so sein aber bitte nicht 1 Tag vor dem direkten aufeinander treffen! Da gibts ja keine zwei Meinungen, dass das Timing schlecht gewählt war. Aber dieses Gerede von Anzeigen oder juristischen Folgen ist für nix, weils einfach äußerst unrealistisch ist, dass dabei irgendwas rauskommt. Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich dem Anruf. Da gibt es Zeugen. Es kann ja schon im vorhinein per Whats App Kontakt gegeben haben? Oder er hat das gleiche zb bei einem Greil oder sonst wem probiert. Dann kennt man auch seine Vorgehensweise. da wird mir Angst und Bange. Der Koller reicht mir eigentlich schon, viel mehr Altacher DNA brauche ich nicht, und das meine ich nicht böse, einfach sportlich bisher nicht so der Burner. Zeugen sind was anderes, wobei auch das etwas schwierig ist. Die wären vermutlich wirklich erst relevant, wenn die Sache vor ein Zivilgericht geht, aber der Fifa sind die denke ich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:14 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Screenshots hin oder her, wenn die Praktiken so sind, soll es so sein aber bitte nicht 1 Tag vor dem direkten aufeinander treffen! Dies war ganz sicher so gewollt (meine Annahme, Unschuldsvermutung) und damit wurde das Ziel auch erreicht. Wie sagte doch unser Trainer mehrmals: Respekt könne man erwarten, auch wenn der Gegner das kleine Altach ist. Respekt gegenüber seinem vorigem Arbeitgeber welcher ihm die Chance gegeben hat und ihn auch zu Sturm ziehen ließ ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:14 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Da gibts ja keine zwei Meinungen, dass das Timing schlecht gewählt war. Aber dieses Gerede von Anzeigen oder juristischen Folgen ist für nix, weils einfach äußerst unrealistisch ist, dass dabei irgendwas rauskommt. da wird mir Angst und Bange. Der Koller reicht mir eigentlich schon, viel mehr Altacher DNA brauche ich nicht, und das meine ich nicht böse, einfach sportlich bisher nicht so der Burner. Zeugen sind was anderes, wobei auch das etwas schwierig ist. Die wären vermutlich wirklich erst relevant, wenn die Sache vor ein Zivilgericht geht, aber der Fifa sind die denke ich egal. Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen da ein Geschäftsmann wie Längle der schon sehr lange im Geschäft ist ohne sachlichen Beweise zur Fifa rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAltacher Anfänger Geschrieben Gestern um 13:18 Interessantes zu Massombo: Am Tag der Auswärtsfahrt nach Graz wollte er angeblich mit drei Koffern in den Mannschaftsbus steigen. Mahop soll ihn daraufhin angesprochen und gefragt haben, was es damit auf sich habe. Die Vermutung liegt nahe, dass Massombo vorhatte, direkt in Graz zu bleiben. Nach dem Gespräch mit Mahop hatte sich die Auswärtsfahrt für ihn dann offenbar erledigt. Wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, ist das schon ziemlich dreist – gerade bei einem Spieler, der dem SCR Altach viel zu verdanken hat. Am Ende hätte er sich damit praktisch auch noch das Taxi nach Graz zahlen lassen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 13:19 Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen da ein Geschäftsmann wie Längle der schon sehr lange im Geschäft ist ohne sachlichen Beweise zur Fifa rennt. Das kann ich mir eher vorstellen als dass ein Trainer ohne Befugnis und Expertise zu Vertragsgesprächen solche mit einem Spieler führt. Hat Längle das schon bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:20 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Das kann ich mir eher vorstellen als dass ein Trainer ohne Befugnis und Expertise zu Vertragsgesprächen solche mit einem Spieler führt. Hat Längle das schon bestätigt? Er erwägt bei der FIFA anzeige zu erstatten. Ich bin mir sicher, dass Altach was in der Hinterhand hat von dem wir alle nichts wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:22 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Da gibts ja keine zwei Meinungen, dass das Timing schlecht gewählt war. Aber dieses Gerede von Anzeigen oder juristischen Folgen ist für nix, weils einfach äußerst unrealistisch ist, dass dabei irgendwas rauskommt. Wenn es bei der Drohung bleibt gebe ich dir Recht, wenn man mehr in der Hand hat kann es durchaus ungemütlich werden. Da wir alle diese Informationen nicht haben müssen wir zuwarten. Ich war nie ein Fan von Ingolitsch, schon beim ersten Fanstammtisch war er den Anhängern gegenüber herablassend. Kirchler hatte das mit positiv arrogant angekündigt. Ich ging auch davon das das System Ingolitsch in Graz besser aufgehen wird. Ich war froh das er weg war und war glücklich das es noch ein paar € in die Kassa gespült hat. Aber so geht man mit ehemaligen Wegbegleitern nicht um. Dumm von Massombo (und dessen Berater), schäbig von Ingolitsch. Wir werden sehen was raus kommt. Wäre ich Sturmfan würde ich auch hoffen und glauben (wollen) das alles mit rechten Dingen zugegangen ist nur halt unglücklich vom Timing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 13:24 BARON schrieb vor 1 Minute: Wenn es bei der Drohung bleibt gebe ich dir Recht, wenn man mehr in der Hand hat kann es durchaus ungemütlich werden. Da wir alle diese Informationen nicht haben müssen wir zuwarten. Ich war nie ein Fan von Ingolitsch, schon beim ersten Fanstammtisch war er den Anhängern gegenüber herablassend. Kirchler hatte das mit positiv arrogant angekündigt. Ich ging auch davon das das System Ingolitsch in Graz besser aufgehen wird. Ich war froh das er weg war und war glücklich das es noch ein paar € in die Kassa gespült hat. Aber so geht man mit ehemaligen Wegbegleitern nicht um. Dumm von Massombo (und dessen Berater), schäbig von Ingolitsch. Wir werden sehen was raus kommt. Wäre ich Sturmfan würde ich auch hoffen und glauben (wollen) das alles mit rechten Dingen zugegangen ist nur halt unglücklich vom Timing. bin ich bei dir, letzteres denke ich auch. Habe nur das Gefühl, dass die Debatte in Altach sehr emotionalisiert und aufgehbläht wirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts