MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 49 Minuten: Der ominöse Screenshot geistert auch bei uns im Channel herum. Nein? Ich habe nichts gesehen. Sonst bitte per PN an mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Hallo Zusammen, könntet ihr das Thema Massombo nicht in einen eigenen Thread weiterführen? Langsam aber sicher ist der Kaderplanungs-Thread sehr unübersichlich. Vielleicht kann ein Mod einen Thread eröffnen und die Beiträge dorthin verschieben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Nein? Ich habe nichts gesehen. Sonst bitte per PN an mich Sorry nicht der Screenshot per se, sondern das Gerücht, dass es einen gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: bin ich bei dir, letzteres denke ich auch. Habe nur das Gefühl, dass die Debatte in Altach sehr emotionalisiert und aufgehbläht wirkt. Naja, in der großen Fussballwelt ist das normal. Uns als kleinem Verein der gegen den Abstieg spielt tut so ein reingrätschen weit mehr weh als Sturm (ok, hätte man das sagen wir RB bei Kitashwili gemacht würde ich im Sturm Channel das Lied gerne hören wollen). Ihr seit weit mehr Kaderwechsel gewohnt in den letzten Jahren und habt unbestritten viel mehr Positionen mit viel mehr Qualität besetzt, teils dreifach. Wenn du unseren Channel verfolgt hättest diskutieren wir seit Jahren um vernünftige offensiv Spieler und da ist Massombo einer von ZWEIEN. Ja das emotionalisiert. Aufgebläht finde ich auch nicht. Ein Fehlverhalten von Ingolitsch (ich hatte Kontakt) fällt Altach unverschuldet auf die Füsse. Entweder kauft Sturm Massombo oder er bleibt ohne Zukunft in Altach. Für uns wohl eine Lose lose Situation. Probier mal die Altacher Seite zu sehen. bearbeitet vor 23 Stunden von BARON 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 23 Stunden BARON schrieb vor 1 Minute: Naja, in der großen Fussballwelt ist das normal. Uns als kleinem Verein der gegen den Abstieg spielt tut so ein reingrätschen weit mehr weh als Sturm (ok, hätte man das sagen wir RB bei Kitashwili gemacht würde ich im Sturm Channel das Lied gerne hören wollen). Ihr seit weit mehr Kaderwechsel gewohnt in den letzten Jahren und habt unbestritten viel mehr Positionen mit viel mehr Qualität besetzt, teils dreifach. Wenn du unseren Channel verfolgt hättest diskutieren wir seit Jahren um vernünftige offensiv Spieler und da ist Massombo einer von ZWEIEN. Ja das emotionalisiert. Aufgebläht finde ich auch nicht. Ein Fehlverhalten von Ingolitsch (ich hatte Kontakt) fällt Altach unverschuldet auf die Füsse. Entweder kauft Sturm Massombo oder er bleibt ohne Zukunft in Altach. Für uns wohl eine Lose lose Situation. Ich verstehe auch, dass sowas nervt, und nervts auch, wir hätten uns den medialen Wirbel auch gerne gespart und versteh mich nicht falsch, ich finde die Aktion vom Ingo auch falsch. Nur wirds halt für uns aller Voraussicht nach keine Konsequenzen geben, weil nix passiert ist, was irgendwie zu ahnden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden BARON schrieb vor 32 Minuten: Ich war nie ein Fan von Ingolitsch, schon beim ersten Fanstammtisch war er den Anhängern gegenüber herablassend. Kirchler hatte das mit positiv arrogant angekündigt. Interessant, hätte da eine Geschichte von uns: Beim Trainingsauftakt hat Ingolitsch jedem Fan die Hand geschüttelt. Kam also das komplette Gegenteil von arrogant/herablassend rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Interessant, hätte da eine Geschichte von uns: Beim Trainingsauftakt hat Ingolitsch jedem Fan die Hand geschüttelt. Kam also das komplette Gegenteil von arrogant/herablassend rüber. Weil er sich das in Graz nicht traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Canasta schrieb vor 21 Minuten: Hallo Zusammen, könntet ihr das Thema Massombo nicht in einen eigenen Thread weiterführen? Langsam aber sicher ist der Kaderplanungs-Thread sehr unübersichlich. Vielleicht kann ein Mod einen Thread eröffnen und die Beiträge dorthin verschieben? Wird gemacht. @strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: Ich verstehe auch, dass sowas nervt, und nervts auch, wir hätten uns den medialen Wirbel auch gerne gespart und versteh mich nicht falsch, ich finde die Aktion vom Ingo auch falsch. Nur wirds halt für uns aller Voraussicht nach keine Konsequenzen geben, weil nix passiert ist, was irgendwie zu ahnden wäre. Wie gesagt. Ich bin mir sicher, dass unsere was in der Hinterhand haben. Die Karte wird dann ausgespielt wenn man diese braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Ich habe zurzeit nur einen Gedanken und hätte gerne eure Meinung dazu: ich denke das durch die Medien usw. auch der Druck auf Sturm Graz so groß ist das ich nicht mehr glaube das es einen dementsprechenden Transfer gibt. …… vielleicht wird es eine Aussprache mit massombo, Vorstand und Team geben und alles beruhigen sich wieder. Jetzt endlich meine Frage: denkt ihr das Massombo nochmals eine Chance bei der Mannschaft und vorallem bei den Fans hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Unabhängig vom aktuellen Thema Nummer 1. Langsam geht das Transferfenster zu Ende. Bin gespannt wer noch verpflichtet wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig vom aktuellen Thema Nummer 1. Langsam geht das Transferfenster zu Ende. Bin gespannt wer noch verpflichtet wird Vereinslose können danach auch noch verpflichtet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Just now, Altacher_6844 said: Vereinslose können danach auch noch verpflichtet werden Würde Malone gerne bei uns haben. Er und Raguz könnten bei uns wieder zu alter Stärke finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Frank Kopf schrieb Gerade eben: Würde Malone gerne bei uns haben. Er und Raguz könnten bei uns wieder zu alter Stärke finden Wieder einer der nix kann und trifft. Diawara 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Rene86 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt endlich meine Frage: denkt ihr das Massombo nochmals eine Chance bei der Mannschaft und vorallem bei den Fans hat? Wenn man die Interviews von Netzer, Jäger und Greil gesehen hat eher nicht, würde ich persönlich auch nicht befürworten! Zur Süd kann ich nichts sagen da wäre wieder @n`alex der Experte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts