themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Um was ging es da? Bin zu jung http://www.austriasoccer.at/data/nat/1990_99/199899.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: http://www.austriasoccer.at/data/nat/1990_99/199899.html Das es da so einen Wirbel gab, kann ich mich nicht mehr erinnern, gut möglich, dass ich in diesem Sommer (nach dem ersten Meistertitel) länger gebraucht hab bis ich das normale Leben wieder mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde petmax schrieb vor 2 Stunden: Naja, alle Experten sagen durch die Bank, dass wahrscheinlich rechtlich nix zu holen sein wird, und umso lächerlicher macht sich das Forum Zumindest alle "Experten", die sich öffentlich äußern und keine Ahnung vom konkreten Fall haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Gerade etwas im Stnrw-Thread dazu gestöbert. Das hat schon beinahe Austria Lustenau Niveau, solche Kasperl. Aber ok, das ist auch die gleiche Fangruppe, die den Angriff auf den Altacher Familiensektor verteidigt hat. Vom daher ist das nicht überraschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 55 Minuten drMichl schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-steht-es-um-yann-massombo/ Die mir unbekannte Frau und der Mann links daneben reden aber schon sehr parteiisch für Sturm. Der Moderator ist noch ganz ok. Wäre die Situation umgekehrt dann gäbe es ein großes Geplärre. Aber es betrifft ja nur das kleine, unbedeutende Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Minuten herr_bert schrieb vor 8 Stunden: Um ehrlich zu sein hast du mit deine Postings im Sturm Channel allerdings auch einen beträchtlichen Anteil daran, dass einige das Thema jetzt ins lächerliche ziehen. Mein initialer Beitrag war eigentlich eine ganz normale Frage dazu, wie ihr zu FI steht: Vielleicht hast du bei der Flut an sinnlosen Beiträgen, auch von mir, gar nicht mitbekommen, wie die ganze Diskussion überhaupt entstanden ist. Aber offenbar war das eine Frage, die ich besser nicht gestellt hätte. Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Die Aktion war respektlos und charakterlos, sollte im Fussball nicht stattfinden, es gibt Beweise (z. B. Aussage auf Sky), und „part of the game“ als Argument anzuführen, ist für mich schlicht realitätsfern. Moralisch muss so etwas kritisiert werden, völlig unabhängig davon, ob es einen Grazer oder sonst wen betrifft. Statt auf meine eigentliche Frage einzugehen, wurde aber nur draufgehauen und alles ins Lächerliche gezogen. Schade, denn eine sachliche Diskussion wäre durchaus möglich gewesen. Einzelne Grazer in euren Reihen haben ja durchaus versucht, die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken, letztlich aber ohne sich gegen die Mehrheit stellen zu wollen. Was ja auch verständlich ist ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts