mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Rene86 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe zurzeit nur einen Gedanken und hätte gerne eure Meinung dazu: ich denke das durch die Medien usw. auch der Druck auf Sturm Graz so groß ist das ich nicht mehr glaube das es einen dementsprechenden Transfer gibt. …… vielleicht wird es eine Aussprache mit massombo, Vorstand und Team geben und alles beruhigen sich wieder. Jetzt endlich meine Frage: denkt ihr das Massombo nochmals eine Chance bei der Mannschaft und vorallem bei den Fans hat? Die Aussprache gibt es sicher, Masso wird sich äußern müssen, wie er weiter tun will. Falls er doch bleiben will, wird sich halt die Mannschaft erst beraten müssen. Für mich wäre denkbar, daß Masso eine Strafe akzeptiert und dann stufenweise wieder eingegliedert wird. "Reuiger Sünder".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Frank Kopf schrieb vor 7 Minuten: Unabhängig vom aktuellen Thema Nummer 1. Langsam geht das Transferfenster zu Ende. Bin gespannt wer noch verpflichtet wird Mich verunsichert ja immer das Gerede von Netzer. Auch am Samstag wieder im Interview, er glaubt an die jetzige Mannschaft und seiner Meinung nach benötigt es niemand mehr. entweder es ist so oder er wäre einer der besten Pokerspieler der Welt ☺️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden mountain31 schrieb vor 3 Minuten: Die Aussprache gibt es sicher, Masso wird sich äußern müssen, wie er weiter tun will. Falls er doch bleiben will, wird sich halt die Mannschaft erst beraten müssen. Für mich wäre denkbar, daß Masso eine Strafe akzeptiert und dann stufenweise wieder eingegliedert wird. "Reuiger Sünder".... Ich würde es mir wünschen da ich Massombo echt gut finde, auf der anderen Seite wär Altach die lachnummer in ganz Europa. In Deutschland und sogar in Italien wurde darüber berichtet. keine Ahnung,….. schwieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Rene86 schrieb vor 31 Minuten: Ich würde es mir wünschen da ich Massombo echt gut finde, auf der anderen Seite wär Altach die lachnummer in ganz Europa. In Deutschland und sogar in Italien wurde darüber berichtet. keine Ahnung,….. schwieg Wir können fast nur verlieren. Ich hoffe das wir wirklich mehr in der Hand haben als eine Telefonliste und ein paar WhatsApp die wohl eher belanglos sind (wenn Ingolitsch nicht ganz deppat ist wobei Massombo die ja auch erst noch rausrücken muss). Ich glaube das wird nichts mehr. Wer das Team in so einer Situation im Stich lässt macht das bei nächster Gelegenheit wohl wieder. Das einzige Gute an der Sache ist: Ingolitsch kommt nur noch als Gegner nach Altach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden BARON schrieb vor 5 Minuten: Wir können fast nur verlieren. Ich hoffe das wir wirklich mehr in der Hand haben als eine Telefonliste und ein paar WhatsApp die wohl eher belanglos sind (wenn Ingolitsch nicht ganz deppat ist wobei Massombo die ja auch erst noch rausrücken muss). Ich glaube das wird nichts mehr. Wer das Team in so einer Situation im Stich lässt macht das bei nächster Gelegenheit wohl wieder. Das einzige Gute an der Sache ist: Ingolitsch kommt nur noch als Gegner nach Altach. Hast du vielleicht mitbekommen wie das ganze bei dem Sturm Fans angekommen ist? (bzw. wie stehen die Sturm Fans zu Ingolitsch?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Rene86 schrieb vor 3 Minuten: Hast du vielleicht mitbekommen wie das ganze bei dem Sturm Fans angekommen ist? (bzw. wie stehen die Sturm Fans zu Ingolitsch?!) Die finden es zum großen Teil auch falsch / lächerlich wie von ihrer Seite vorgegangen wurde, aber auch, dass das Thema von Altach zu groß aufgebläht wird (was ich auch finde) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Ok dann probiere ich es hier nochmal, weiß jemand ob YANN TRAINIERT HAT HEUTE ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ok dann probiere ich es hier nochmal, weiß jemand ob YANN TRAINIERT HAT HEUTE ? Nicht mit der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ok dann probiere ich es hier nochmal, weiß jemand ob YANN TRAINIERT HAT HEUTE ? sorry, war mein Fehler hab's versehentlich gelöscht, aber zur Frage, keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Rene86 schrieb vor einer Stunde: Hast du vielleicht mitbekommen wie das ganze bei dem Sturm Fans angekommen ist? (bzw. wie stehen die Sturm Fans zu Ingolitsch?!) Du kannst in den Sturm-Channel klicken. Unter *Bundesliga *Sturm *DIE AKTE MASSOMBO Die schreiben sehr viel, also schon ein Thema bei denen. Daß F.I direkt vor dem Spiel einen Spieler von Altach kontaktiert, halten auch dort fast alle für ungut. -- Also von Altach aufgebläht ist das keinesfalls. Wir haben im Moment nur 2 Offensive in guter Form: Greil und Masso. Wenn dann 50 % davon streiken, bleibt genau einer übrig. Wenn Masso tatsächlich nicht mehr spielt, bleiben wir eindeutig geschwächt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Nicht mit der Mannschaft. In der Mannschaft will man so einen doch nicht dabei haben. Bis Donnerstag wird die konkrete Entscheidung sicher noch andauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 5 Stunden: In der Mannschaft will man so einen doch nicht dabei haben. Bis Donnerstag wird die konkrete Entscheidung sicher noch andauern. Streikt er am Samstag, verwerfen ihn die Spieler, oder sehen wir ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Rene86 schrieb vor 13 Stunden: denkt ihr das Massombo nochmals eine Chance bei der Mannschaft und vorallem bei den Fans hat? Nein. Denke, dass der Rasen gemäht und die Türe zu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Streikt er am Samstag, verwerfen ihn die Spieler, oder sehen wir ihn? weder, noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Die Sturm Fans im ASB ziehen das ja alle nur ins lächerliche. Hoffentlich wird der Trumpf noch gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts