SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Lassen wir es du checkst es eh nicht 🤦♂️ Okay alles gut, aber ich finde es rhetorisch sehr eigenartig, dauernd davon zu sprechen, dass ihr was in der Hinterhand habt, dass es ja eh Beweise gibt, und auf der anderen Seite schreibst du "das weißt weder du noch ich". Bleib doch dabei, es weiß keiner was war, und sollte etwas sanktionswürdiges passiert sein, wird Netzer seiner Sorgfaltspflicht nachkommen und Stellen einschalten, die das bewerten werden, dann sind wir schlauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Bleib doch dabei, es weiß keiner was war, und sollte etwas sanktionswürdiges passiert sein, wird Netzer seiner Sorgfaltspflicht nachkommen und Stellen einschalten, die das bewerten werden, dann sind wir schlauer. Gibt es dafür keine Frist? Hätte doch schon längst passieren sollen? @Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 19. August Sollte es einen transfer von diesem möchtegern geben… erwarte ich mir seitens verein das es keine dank meldung (beitrag) geben wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August floma schrieb vor 6 Stunden: Gibt es dafür keine Frist? Hätte doch schon längst passieren sollen? @Suni Was ist deine Frage? Ich diskutier aber nur, wenn man haltlos Unterstellungen: ASB Sturm Channel ist für Angriffe auf Altach Familiensektoren usw unterlässt. Ich verabscheue Gewalt, aber auch Beleidigungen und haltlose Unterstellungen hier. ich verstehe, dass manche sich hier ärgern, wenn ein sportlich wertvoller Spieler nicht das tut was man will, aber Sturm.allein die Verantwortung zu geben ist auch irgendwas... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Suni schrieb vor 44 Minuten: Was ist deine Frage? Ich diskutier aber nur, wenn man haltlos Unterstellungen: ASB Sturm Channel ist für Angriffe auf Altach Familiensektoren usw unterlässt. Ich verabscheue Gewalt, aber auch Beleidigungen und haltlose Unterstellungen hier. ich verstehe, dass manche sich hier ärgern, wenn ein sportlich wertvoller Spieler nicht das tut was man will, aber Sturm.allein die Verantwortung zu geben ist auch irgendwas... Keiner bestreitet das es ohne massombo Verweigerung gar kein (oder maximal ein kleines) Thema gäbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August floma schrieb vor 7 Stunden: Gibt es dafür keine Frist? Hätte doch schon längst passieren sollen? @Suni Gab ja am Montag interne Gespräche bei euch oder? Weiß man da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die uralte Morla Tribünenzierde Geschrieben 20. August Pfänderclimber schrieb vor 12 Stunden: Gerade etwas im Stnrw-Thread dazu gestöbert. Das hat schon beinahe Austria Lustenau Niveau, solche Kasperl. Aber ok, das ist auch die gleiche Fangruppe, die den Angriff auf den Altacher Familiensektor verteidigt hat. Vom daher ist das nicht überraschend. Bei dir ist das wirklich faszinierend: Je weniger Zusammenhang deine Argumente haben, desto überzeugter trägst du sie vor. Du bastelst dir aus zwei völlig verschiedenen Geschichten irgendeinen Zusammenhang und hältst das anschließend für eine schlüssige Argumentation. Für so viel Selbstbewusstsein bei so wenig Substanz muss man dich fast beneiden.“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August BARON schrieb vor 49 Minuten: Keiner bestreitet das es ohne massombo Verweigerung gar kein (oder maximal ein kleines) Thema gäbe. Gibt es ein Thema? Hab jetzt seit dem Spiel nix mehr gehört? Lies aber auch net die VN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August BARON schrieb vor 57 Minuten: Keiner bestreitet das es ohne massombo Verweigerung gar kein (oder maximal ein kleines) Thema gäbe. naja mir kommt der Spieler hier besser weg, als er es verdient hätte, und Sturm schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Suni schrieb vor 50 Minuten: Gibt es ein Thema? Hab jetzt seit dem Spiel nix mehr gehört? Lies aber auch net die VN... Einen Spieler am Spieltag anzurufen ist schon ein wenig fragwürdig, aber wahrscheinlich hätte man das nie erfahren. Darum kein (oder maximal ein kleines) Thema. In den VN steht (heute habe ich sie noch nicht gelesen) wenig und vom Verein dringt nichts nach aussen. Was aber gut ist so können sich die Gemüter etwas beruhigen ohne das es permanent hoch kocht. SturmUndDrang schrieb vor 44 Minuten: naja mir kommt der Spieler hier besser weg, als er es verdient hätte, und Sturm schlechter. Vom Verein wurde es mehrfach ausgeführt und ich sehe es auch so, FI hat es (mit Massombo) verbockt. Was man weiß ist es ein Fehlverhalten einzelner Personen und nicht Sturm als Club und auch nicht das der 20.000 Mitglieder. Spezieller macht es sicher noch das er eben bei uns ins Profigeschäft geschafft hat um nun Sturm zu trainieren. Bin aber schon wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Suni schrieb vor 2 Stunden: Was ist deine Frage? Ich diskutier aber nur, wenn man haltlos Unterstellungen: ASB Sturm Channel ist für Angriffe auf Altach Familiensektoren usw unterlässt. Ich verabscheue Gewalt, aber auch Beleidigungen und haltlose Unterstellungen hier. ich verstehe, dass manche sich hier ärgern, wenn ein sportlich wertvoller Spieler nicht das tut was man will, aber Sturm.allein die Verantwortung zu geben ist auch irgendwas... Dachte du kennst dich aus mit Fristen etc. SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Gab ja am Montag interne Gespräche bei euch oder? Weiß man da mehr? Leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August BARON schrieb vor 1 Minute: Vom Verein wurde es mehrfach ausgeführt und ich sehe es auch so, FI hat es (mit Massombo) verbockt. Was man weiß ist es ein Fehlverhalten einzelner Personen und nicht Sturm als Club und auch nicht das der 20.000 Mitglieder. Spezieller macht es sicher noch das er eben bei uns ins Profigeschäft geschafft hat um nun Sturm zu trainieren. Bin aber schon wieder Weiß ich jetzt nicht, Massombo hätte auch so einfach mitfahren können. Ich kenne jetzt den Inhalt des Gesprächs nicht (wissen wir spätestens, wenn die Beweise ans Licht kommen ) aber dass Ingolitsch ihm gesagt hat, dass er auf stur schalten soll und nicht mitfahren soll, halte ich für ausgeschlossen. Der hat sich schon selbst zu seinem Vertragsbruch entschieden. Und ja, Ingolitsch hat Altach viel zu verdanken, aber soll er deshalb nie den nächsten Schritt machen? So ists eben und auf einer anderen Skala passiert das ja bei uns auch, gute Spieler oder Trainer verlassen uns halt auch regelmäßig. Aber ja, schau ma mal, was für Beweise, Asse im Ärmel, Dinge in der Hinterhand da noch ans Licht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich jetzt nicht, Massombo hätte auch so einfach mitfahren können. Ich kenne jetzt den Inhalt des Gesprächs nicht (wissen wir spätestens, wenn die Beweise ans Licht kommen ) aber dass Ingolitsch ihm gesagt hat, dass er auf stur schalten soll und nicht mitfahren soll, halte ich für ausgeschlossen. Der hat sich schon selbst zu seinem Vertragsbruch entschieden. Und ja, Ingolitsch hat Altach viel zu verdanken, aber soll er deshalb nie den nächsten Schritt machen? So ists eben und auf einer anderen Skala passiert das ja bei uns auch, gute Spieler oder Trainer verlassen uns halt auch regelmäßig. Aber ja, schau ma mal, was für Beweise, Asse im Ärmel, Dinge in der Hinterhand da noch ans Licht kommen. Du schreibst hier teilweise so einen Müll zusammen. Bitte schreib hier am besten nix mehr bevor du so eine scheiße raus haust. Tob dich doch im Sturm Channel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Altach-Supporter1929 schrieb vor 14 Minuten: Du schreibst hier teilweise so einen Müll zusammen. Bitte schreib hier am besten nix mehr bevor du so eine scheiße raus haust. Tob dich doch im Sturm Channel aus. Was passt denn daran nicht? Bzw was ist falsch dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August floma schrieb vor 13 Stunden: Mein initialer Beitrag war eigentlich eine ganz normale Frage dazu, wie ihr zu FI steht: Vielleicht hast du bei der Flut an sinnlosen Beiträgen, auch von mir, gar nicht mitbekommen, wie die ganze Diskussion überhaupt entstanden ist. Aber offenbar war das eine Frage, die ich besser nicht gestellt hätte. Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Die Aktion war respektlos und charakterlos, sollte im Fussball nicht stattfinden, es gibt Beweise (z. B. Aussage auf Sky), und „part of the game“ als Argument anzuführen, ist für mich schlicht realitätsfern. Moralisch muss so etwas kritisiert werden, völlig unabhängig davon, ob es einen Grazer oder sonst wen betrifft. Statt auf meine eigentliche Frage einzugehen, wurde aber nur draufgehauen und alles ins Lächerliche gezogen. Schade, denn eine sachliche Diskussion wäre durchaus möglich gewesen. Einzelne Grazer in euren Reihen haben ja durchaus versucht, die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken, letztlich aber ohne sich gegen die Mehrheit stellen zu wollen. Was ja auch verständlich ist ... Findest du, dass die Frage wie du sie gestellt hast ein normaler Start einer Diskussion in einem anderen Channel ist? Eine komplette Suggestivfrage nur im das Sturm-ASB anzupatzen. Bei uns ist kein Vorstandsmitglied aktiv und auch kein Vereinsmitarbeiter, den Zorn, der natürlich verständlich ist, an der falschen Stelle abzulassen hilft nicht. Vor allem zu einem Zeitpunkt wo die meisten nicht nicht mal gewusst haben was Sache ist. Schlussendlich ist es egal, weil sich das in eine Flut an sinnlosen Beiträgen verwandelt hat. Auch Aussagen wie: "denk drüber nach, aber bitte behalte es dann für dich" haben da nicht zur Entspannung beigetragen. Zeigt halt, dass zu emotional geführte Diskussionen im Internet sich nie zum positiven entwickeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts