neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Ja wenn man das Spiel auswählen kann auf Premiere Austria und nicht auf die Konferenz gezwungen ist, würd ichs mir sicher zulegen!!

Aber dann gehen die Preise sicher rauf!!

Das geilste is ja wenn man das Premiere Komplett Abo kauft inkl. HDTV Kanälen zahlt man über 80 € monatlich! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das geilste is ja wenn man das Premiere Komplett Abo kauft inkl. HDTV Kanälen zahlt man über 80 € monatlich! :hää?deppat?:

1112076[/snapback]

komplett mit HD kostet ab August ~45€, ohne HD 34,90 (24 monatsbindung).

ein spiel kann man am samstag bereits extra auswählen, ab der saison 07/08 hoffentlich mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja bei einer diskussion über den erfolg von atv kann ich aber das qualitätsargument nicht aussen vor lassen, denn dabei handelt es sich um den hauptfaktor.

ich sehe nicht einmal eine teilschuld beim orf - warum hat der atv keine oder zu geringe chancen bekommen??

sorry, dann lies dir bitte die vorhergehnden postings nochmals durch ...
lt. standard ist premiere wieder geknackt - da werden sicher einge schwarzseher dazukommen...
ich bitte um link, möchte wissen wie alt diese meldung ist, ansonten stelle ich die theorie auf, dass im asb keine 10 user premiere schwarz sehen die auch überhaupt kein premiere abo besitzen. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das geilste is ja wenn man das Premiere Komplett Abo kauft inkl. HDTV Kanälen zahlt man über 80 € monatlich! :hää?deppat?:

1112076[/snapback]

Wenn's hart auf hart geht, bleibt einem immer noch diese Option:

lt. standard ist premiere wieder geknackt
:shy:
ich bitte um link, möchte wissen wie alt diese meldung ist, ansonten stelle ich die theorie auf, dass im asb keine 10 user premiere schwarz sehen die auch überhaupt kein premiere abo besitzen.

1112079[/snapback]

Premiere ist seit November letzten Jahres über spezielle (illegale) Karten, die "etwas" kosten, empfangbar. Noch vor ca. 2 Wochen war Premiere sogar per Emu zu entschlüsseln (allerdings nur für ganze 3 Wochen), das geht derweil allerdings nicht mehr.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Premiere ist seit November letzten Jahres über spezielle (illegale) Karten, die "etwas" kosten, empfangbar. Noch vor ca. 2 Wochen war Premiere sogar per Emu empfangbar (allerdings nur für ganze 3 Wochen), das geht derweil allerdings nicht mehr.

na echt, sowas neues :laugh: trotzdem wett ich, dass im asb keine 10 leute premiere schwarzn sehn die kein premiere abo besitzen. somit ist diese schwarzseherei in meinen augen so gut wie nicht vorhanden zZ, mit emus schaut natürlich das ganze anders aus. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
na echt, sowas neues  :laugh:  trotzdem wett ich, dass im asb keine 10 leute premiere schwarzn sehn die kein premiere abo besitzen. somit ist diese schwarzseherei in meinen augen so gut wie nicht vorhanden zZ, mit emus schaut natürlich das ganze anders aus.

1112098[/snapback]

du kannst ja eine umfrage starten? nur obs jemand zugibt ist die andere frage! ich hab nur den artikel im onlinestandard gelesen und der ist ca. einen monat alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich hoff ehrlich gesagt das die bundesliga weiter auf premiere läuft, mir egal ob der orf ausstrahlt oder nicht.

hauptsache premiere bleibt.

find premiere viel besser mit den konferenzschaltungen als den orf mit dem "match der woche" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Am besten gefällt mir der Erich Auer als Moderator, der Typ taugt ma voll :D

1112121[/snapback]

Auer ist weltklasse, der kerl lässt immer so geile sprüche raus, eigentlich völlig untypisch für einen Österreicher, die sich sonst schon beim normalen sprechen fast die zunge brechen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Standard hier die neuen preise für Österreich:

Premiere: Neue Angebots- und Preisstruktur ab 1. August

Abos des Pay-TV-Senders wieder einzeln erhältlich - "Stückpreis" 9,99 Euro, Komplettpaket um 39,99 Euro

Der Pay-TV-Sender Premiere reagiert nach dem Verlust der deutschen Bundesliga-Rechte auf die neue Situation mit niedrigeren Preisen. Das neue Modell gilt ab 1. August, Premiere will damit "neue Kundensegmente ansprechen". Bisherige Abonnenten werden zum Umstieg eingeladen, man erleichtere sich damit "die Bindung preissensibler Kundengruppen". Alle "Bestandskunden" könnten am Ende ihrer Mindest-Abo-Vertragslaufzeit ihren Vertrag zu den neuen Konditionen verlängern.

Jedes Premiere-Abo ist künftig wieder einzeln erhältlich. Neben Premiere Austria gibt es fünf weitere Abonnements ab jeweils 9,99 Euro pro Monat – direkt abonnierbar, ohne verpflichtende Basispakete oder andere Zugangsvoraussetzungen.

Das Komplett-Paket - Premiere Austria und fünf weitere Abos - kommt auf 39,99 Euro monatlich, für zehn Euro mehr kommt noch Premiere HD mit drei hoch auflösenden HDTV-Kanälen dazu sowie die Programmzeitschrift "TV Digital".

Die Premiere-Angebot umfasst nun Premiere Austria mit viel österreichischem Sport, "Premiere Blockbuster" mit vier Filmkanälen und dem Disney Channel, "Premiere Entertainment" mit fünf Serien-, Krimi- und Klassiker-Channels, "Premiere Thema" mit 14 Spartensendern sowie "Premiere Fußball International" mit Champions League und europäischen Topligen. (APA/dpa)

also braucht man kein grosses abo mehr für livefussball. Austria + LiveFussball = 19,89 €.

bei dem realtiv günstigen preis überleg ich mir vielleicht sogar auf komplett umzusteigen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wohin ist in dieser Auflistung jetzt Premiere Sport verschwunden?

In Deutschland gibts doch:

- Sport

- Fussball

- Entertainment

- Blockbuster

- Thema

Irgendwie sind dann knapp 30€ für Austria + Sport + Fussball schon viel, verglichen zu den aktuellen 23€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wohin ist in dieser Auflistung jetzt Premiere Sport verschwunden?

In Deutschland gibts doch:

- Sport

- Fussball

- Entertainment

- Blockbuster

- Thema

Irgendwie sind dann knapp 30€ für Austria + Sport + Fussball schon viel, verglichen zu den aktuellen 23€.

1112652[/snapback]

Sport habens scheinbar vergessen... aber in der meldung vom standard wird ja von Austria + 5 paketen gesprochen.

läuft dein vertrag heuer aus? wenn nicht, bleibt eh dein alter preis. für 23€ kriegt man das sowieso nimmer, das war das einstiegsangebot damals, als fussball noch bei sport dabei war. jetzt kostet Austria + Fussball + Sport 37,90€, ab august knapp 30€. also wirds billiger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sport habens scheinbar vergessen... aber in der meldung vom standard wird ja von Austria + 5 paketen gesprochen.

läuft dein vertrag heuer aus? wenn nicht, bleibt eh dein alter preis. für 23€ kriegt man das sowieso nimmer, das war das einstiegsangebot damals, als fussball noch bei sport dabei war. jetzt kostet Austria + Fussball + Sport 37,90€, ab august knapp 30€. also wirds billiger.

1112678[/snapback]

Was net klar in dem Artikel hervorgeht ob jeder PA dazunehmen muss - is ja ne komplett andere Strategie als in D :eek: wo Premiere Start ja aufgelassen wird.

Ja das wird billiger - wobei ich 10,- Aufpreis für Premiere Austria schon krass find 5,- wären imho fairer - so wies bei Komplett auch der Fall ist.

Wenn nehm ich mir nur Fussball Live zum Pa Abo dazu - mal sehen obs coole Neueinsteigerangebote gibt im Herbst :smoke:

Hat irgendwer schon Infos wie man in Ö an diie Deutsche Liga kommen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hab nun im DF Forum einen Pressemeldungsauszug gefunden:

Attraktive Einstiegspreise und klare Preisvorteile bei größeren Abo-Paketen zeichnen das neue Preis- und Angebotsmodell aus. Der Zugang zu den Premium-Angeboten von Premiere wird so einfach und günstig wie nie zuvor. PREMIERE AUSTRIA und die fünf neuen Premium-Abonnements gibt es jeweils bereits ab 9,99 Euro* pro Monat:

PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL. Alle Abonnements kosten als 6er-Kombi nur 39,99 Euro* pro Monat - ein Preisvorteil von über 30 Prozent im Vergleich zur Einzelbuchung. Für 49,99 Euro* (*Preis für eine Mindestabolaufzeit von 24 Monaten,; Aufschlag bei 12-monatiger Laufzeit: 4,99 Euro pro Monat) pro Monat gibt es alle sechs Abos plus das neue Top-Produkt PREMIERE HD mit drei HDTV-Programmen und die Programmzeitschrift "TV Digital".

Also gibts nun wirklich 6 verschiedene Einstiegspakete - der Standard hat wohl auf das Fussball Live vergessen

Bin gespannt wieviel Ösi Sport auf Fussball Live kommt sonst schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.