Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jetzt kommt auch unsere Bundesliga bei den internationalen zusammenfassungen auf Premiere in der sendung "Fussball international kompakt". gestern waren erstmals die highlights der samstagsspiele neben denen der partien aus Spanien, Italien, Frankreich und den Niederlanden zu sehen.

desweiteren gerade in der wochenvorschau im sportportal:

"Sehen sie am Wochenende europäischen spitzenfussball aus Österreich, England, Spanien, Italien sowie die topspiele aus den Niederlanden und Portugal". :D:D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Red Bull Austria auf Kanal 759 (UPC Digital) überträgt auch diese Woche wieder die lustige Gummibärenbande am Sonntag Nachmittag.

Prost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
desweiteren gerade in der wochenvorschau im sportportal:

"Sehen sie am Wochenende europäischen spitzenfussball aus Österreich, England, Spanien, Italien sowie die topspiele aus den Niederlanden und Portugal". :D  :D

969356[/snapback]

na geeeeenau

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
okay, wenn die bildstörungen jetzt wirklich behoben sind, ist Volltreffer wirklich besser als die Bundesligasendung des ORF. ausser der beginnzeit sehe ich absolut nichts, was der ORF besser gemacht hat.

963562[/snapback]

Die Bildsörungen haben nix mit Volltreffer zu tun, ich hab bei Volltreffer im analogen Telekabel schon lange keine Bildstörungen mehr gesehen.

Die Bildstörungen gibts nur beim digitalen ATV+, also hats wohl nix mit Volltreffer zu tun, sondern nur mit der digitalen Übertagung von ATV+...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Die Bildsörungen haben nix mit Volltreffer zu tun, ich hab bei Volltreffer im analogen Telekabel schon lange keine Bildstörungen mehr gesehen.

Die Bildstörungen gibts nur beim digitalen ATV+, also hats wohl nix mit Volltreffer zu tun, sondern nur mit der digitalen Übertagung von ATV+...

975458[/snapback]

vollkommen richtig. es ist ein übertragungsproblem. wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich schon lang keine bildstörungen mehr habe/hatte. ich kann eigentlich volltreffer immer problemlos schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

975458[/snapback]

???

wo schreib ich denn, dass die bildstörungen mit Volltreffer zu tun haben? das war ein digitales problem aufgrund der Nagra-verschlüsselung von Premiere.

allerdings sind diese störungen seit 16.2. vollkommen behoben, seit diesem tag hab ich keinen einzigen ruckler mehr festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
kurz eine zwischenfrage

wie schauts denn mit der übertragung des stiegl-cups aus? wird da irgendwo was gesendet?

975988[/snapback]

Wenn ich mich richtig erinner, die letzten Spiele auf ATV oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die beiden halbfinals auf Premiere (letztes jahr war auch eins auf ATV+), das finale auf Premiere und ATV+. wenn es im achtel- oder viertelfinale attraktive spiele gibt, werden die wohl auch live bei Premiere kommen. wie es mit zusammenfassungen aussieht, weiss ich nicht. zumindest hat Premiere liverechte an allen heimspielen der Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soweit ich noch die tvrechte im kopf habe, hat sich premiere verpflichtet, dass alle spiele übertragen werden wo ein buli-club heimrecht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kurz eine zwischenfrage

wie schauts denn mit der übertragung des stiegl-cups aus? wird da irgendwo was gesendet?

975988[/snapback]

Die Auslosung siehst bei Volltreffer. Und mit ein bißchen Glück, gibt's einen kleinen Spielbericht auf ATV - vielleicht gibt's ja bald einen Stiegl-Cup Flash...

Die Spiele müßten eigentlich auf Premiere laufen, soweit ich das noch in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Premiere verpflichtete Hans Krankl

Ex-Teamchef gibt bereits am Sonntag sein "Debüt" für Abo-TV-Sender

Trennlinie

Der Pay-TV-Sender Premiere hat Hans Krankl, von 21. Jänner 2002 bis 28. September 2005 für 31 Länderspiele österreichischer Teamchef, verpflichtet. Sein "Debüt" gibt der Ex-Teamstürmer bereits am Sonntag ab 14 Uhr in der Sendung "Talk und Tore".

Mit Krankl werden im Studio der Ex-Austrianer Andreas Ogris und der frühere Rapid-Torhüter Michael Konsel diskutieren. Das Trio befasst sich mit dem sonntägigen 276. Wiener Derby (live ab 15.30 Uhr) und lässt auch nochmals das Länderspiel Österreich - Kanada (0:2) Revue passieren. Rapid gegen Austria wird übrigens von Andreas Herzog und Toni Polster aus dem Happel-Stadion analysiert. (APA)

derstandard.at

den hättens nicht unbedingt engagieren müssen. wenigstens gibts dann was zum lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://vorarlberg.orf.at/stories/92944/

Elmar Oberhauser am Freitag Gast im Chat

Elmar Oberhauser, Hauptabteilungsleiter des Sports im ORF-Fernsehen, ist am Freitag zu einem öffentlichen Gespräch Gast im ORF-Funkhaus in Dornbirn. Zuvor, ab 15.30 Uhr, können Sie bei vorarlberg.ORF.at mit Elmar Oberhauser chatten.

Sie können schon jetzt Ihre Fragen stellen:

http://your.orf.at/vbgwebcam/debatte/show.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Der Abo-Sender Premiere geht mit einer Beschwerde in Brüssel gegen den ORF vor. Das wurde am Donnerstag am Rande der in Wien laufenden EU-Content-Konferenz dem KURIER von Premiere bestätigt. Im Mittelpunkt steht der ORF-Spartenkanal TW1, dessen Sportprogramm seit 1. 1. mit ORF-Gebühren bezahlt wird.

http://www.kurier.at/kultur/1296449.php

Nächste Runde im Dauerkrieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten