OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 16:43 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Was unterstellst du eigentlich Sturm? Den Spieler wird keiner zum Streik aufgefordert haben. Ich finde, dass das Verhalten des Spielers eine Sauerei ist, und will einen solchen nicht bei Sturm sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Freitag um 16:43 Denkfabrik schrieb vor 48 Minuten: Extra gestiftet, weil Ingolitsch Angst vor Altach und die 3 entführten Punkte hat. Grundsätzlich ist dies schäbig kurz vor so einem Spiel einen Spieler der gegnerischen Mannschaft anzuhetzen. Aber einen Ehren-Charakter haben ja einige Trainer und Spieler im Fußballgeschäft leider nicht. Vertrag ist Vertrag und zuerst kommt das Gespräch mit dem Verein. Punkt. die denkfabrik ist wohl außer betrieb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:44 Black-White1909 schrieb Gerade eben: die denkfabrik ist wohl außer betrieb des muss i mir merken. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:47 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Du glaubst wirklich, dass FI nicht alle Vertragsdetails kannte? Ja, wieso sollte er das auch als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 16:49 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ich finde, dass das Verhalten des Spielers eine Sauerei ist, und will einen solchen nicht bei Sturm sehen. Dann bedarf es aber auch keinen Hinweis auf ein unlauteres Vorgehen von Sturm. Der Erstontakt mit dem Spieler zur Klärung der Vertragsdetails ist absoluter Standard (siehe Mitchell) und nichts Verwerfliches. Das Verhalten des Spielers steht natürlich auf einem anderen Blatt und find ich auch hochgradig ablehnenswert. bearbeitet Freitag um 16:50 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:51 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Ich finde, dass das Verhalten des Spielers eine Sauerei ist, und will einen solchen nicht bei Sturm sehen. Auch wir hatten schon Spieler die kurz vor einem Wechsel sich nicht mehr in der Lage sahen für den Verein zu spielen. Die meisten würde ich aber als tolle Spieler bezeichnen, die auch alles bis dahin für den Verein gegeben haben. Die Aktion vom Spieler finde ich auch nicht in Ordnung, aber deswegen hat er für mich nicht gleich einen negativen Charakter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Freitag um 16:52 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dann bedarf es aber auch keinen Hinweis auf ein unlauteres Vorgehen von Sturm. Der Erstontakt mit dem Spieler zur Klärung der Vertragsdetails ist absoluter Standard (siehe Mitchell) und nichts Verwerfliches. Das Verhalten des Spielers steht natürlich auf einem anderen Blatt und find ich auch hochgradig ablehnenswert. Ich glaube keiner hat ein Problem damit, dass Sturm mit Altach verhandelt, außer ein paar Altachern. Wer weiß, vielleicht macht Altach mehr draus, als es ist. Aber so wärs charakterschwach. Ich hab Massombo nicht als nennenswert stark in Erinnerung, wie ist der so sportlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:53 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ja, wieso sollte er das auch als Trainer? Weil man eng zusammenarbeitet? Geht doch gar nicht anders, als dass er es nicht mitbekommt. FI sagt eh immer, dass er sich freut wie gut die Kommunikation hier in Graz funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:55 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Auch wir hatten schon Spieler die kurz vor einem Wechsel sich nicht mehr in der Lage sahen für den Verein zu spielen. Die meisten würde ich aber als tolle Spieler bezeichnen, die auch alles bis dahin für den Verein gegeben haben. Die Aktion vom Spieler finde ich auch nicht in Ordnung, aber deswegen hat er für mich nicht gleich einen negativen Charakter. Stimmt. Beim mika, wo es uns getroffen hat, waren ma alle nachsichtig…beim schilzer der uns ausgehöhlt hat gar ned zu reden. Thats Business 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Freitag um 16:55 (bearbeitet) Klass wäre, wenn morgen die Nord etwas passendes an den Spieler ausrichten würde bearbeitet Freitag um 16:57 von Douglas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:58 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Klass wäre, wenn morgen die Nord etwas passendes an den Spieler ausrichten würde Massombo (Alar) du Oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:59 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Klass wäre, wenn morgen die Nord etwas passendes an den Spieler ausrichten würde Der nicht einmal im Stadion ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 17:01 Keiner kennt die Hintergründe, aber jeder holt zum großen Rundumschlag aus und verurteilt den Spieler, Sturm und überhaupt alles und jeden... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:02 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Klass wäre, wenn morgen die Nord etwas passendes an den Spieler ausrichten würde Das wäre mit Sicherheit nicht klass 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:03 (bearbeitet) jaytee schrieb vor 2 Minuten: Keiner kennt die Hintergründe, aber jeder holt zum großen Rundumschlag aus und verurteilt den Spieler, Sturm und überhaupt alles und jeden... Na ja, wenn man ehrlich ist, kann man die Situation auch nicht schön reden. Sturm hat eh schon öffentlich bestätigt, dass man sich mit dem Spieler beschäftigt. Denke wegen dem Fosso Wechsel hat man nun ernsthafte Gespräche geführt. Wäre halt klüger gewesen, diese erst nach dem Spiel zu beginnen. bearbeitet Freitag um 17:04 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts